Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonic the Hedgehog 2 - Der blaue Igel rast 2022 erneut ins Kino


Empfohlene Beiträge

wer2dkt6.jpg

Mit Sonic The Hedgehog haben die Verantwortlichen von Paramount Pictures den schnellen. blauen Igel das erste Mal in einer Realverfilmung ins Kino gebracht. Nun kündigten die Damen und Herren den zweiten Teil an.

 

So soll Sonic The Hedgehog 2 im Jahr 2022 in den Kinos kommen. Bahnbrechend soll es wieder werden, heißt es. Und ein erster kleiner Teaser gewährt euch schon einmal einen minimalen Eindruck. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

So soll Sonic The Hedgehog 2 im Jahr 2022 in den Kinos kommen.

 im kino ja ne ist klar. vielleicht in england, in DE wirds doch nur wieder eine verspätete VoD vermarktung. fand den ersten teil ok, bis auf die deutsche synchro von sonic. man musste ja wieder unbedingt einen ungelernten youtuber nehmen.

 

ps: folgt mal monthy19 auf twitch, der haut da 2-3 stunden videos raus uns keiner schaut es sich an! mal weniger ASMR schund ihr banausen

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...