Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tales from the Borderlands - Das Telltale-Adventure erscheint wieder auf den digitalen Marktplätzen


Empfohlene Beiträge

tales-from-the-borderx9j1y.jpg

 

Einige erinnern sich noch sicherlich an das Werk Tales from the Borderlands, ein narratives Adventure, welches aus einer Kooperation zwischen dem inzwischen in die Brüche gegangenen Telltale Games und Entwickler der Borderlands-Reihe Gearbox hervorgegangen ist. Dieses war seit inzwischen über einem Jahr nicht mehr käuflich erwerbbar gewesen als Folge der Entwicklungen rund um Telltale Games, jedoch soll sich dieser Umstand nun wieder ändern. Wie man auf dem Borderlands-Show-Broadcast bekanntgegeben hat, wird das Spiel am 17. Februar wieder in die digitalen Ladenregale von Sony und Microsoft und somit für PlayStation 4 und Xbox One zurückkehren.

 

 

Angeboten wird ein Komplettpaket, dass alle fünf Episoden des Spiels enthalten wird. Zum Preis wurde hingegen noch nichts verraten.

 

Was meint ihr: Ein Spiel, welches man nachholen sollte, jetzt, wo wieder die Möglichkeit besteht? Meint ihr, die Erzählung, welche zwischen den Teilen Borderlands 2 und Borderlands 3 angesiedelt ist, ist es wert, erfahren zu werden?

Tales from the Borderlands Packshot
Tales from the Borderlands
2K Games
TellTale Games
2014-11-25
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...