Roxas1997 4.958 Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar Einige erinnern sich noch sicherlich an das Werk Tales from the Borderlands, ein narratives Adventure, welches aus einer Kooperation zwischen dem inzwischen in die Brüche gegangenen Telltale Games und Entwickler der Borderlands-Reihe Gearbox hervorgegangen ist. Dieses war seit inzwischen über einem Jahr nicht mehr käuflich erwerbbar gewesen als Folge der Entwicklungen rund um Telltale Games, jedoch soll sich dieser Umstand nun wieder ändern. Wie man auf dem Borderlands-Show-Broadcast bekanntgegeben hat, wird das Spiel am 17. Februar wieder in die digitalen Ladenregale von Sony und Microsoft und somit für PlayStation 4 und Xbox One zurückkehren. Angeboten wird ein Komplettpaket, dass alle fünf Episoden des Spiels enthalten wird. Zum Preis wurde hingegen noch nichts verraten. Was meint ihr: Ein Spiel, welches man nachholen sollte, jetzt, wo wieder die Möglichkeit besteht? Meint ihr, die Erzählung, welche zwischen den Teilen Borderlands 2 und Borderlands 3 angesiedelt ist, ist es wert, erfahren zu werden? Tales from the Borderlands 2K Games TellTale Games 2014-11-25 Zitieren Link zum Beitrag
slack 380 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Nice, dann kann man hoffentlich auch wieder die Serien runterladen Habe gelesen, dass das wohl nicht mehr gehen sollte seitdem es ausm Store raus war und ich hatte schon Angst, dass ich da nicht mehr (i.wann) beenden kann Zitieren Link zum Beitrag
amigaones 43 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Finde ich gut. Es ist Schade, wenn etwas verschwindet. Ich finde die Telltale Spiel zwar eher langweilig, aber viele Freunde sind Fans. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.