Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Activision Blizzard - Kein Release der heiß erwarteten Titel Diablo 4 + Overwatch 2 in diesem Jahr


Empfohlene Beiträge

1200px-activision-blil0kel.png

 

Der Publisher Activision Blizzard hat in den vergangenen Tagen einen sog. earnings call mit seinen Investoren geführt, in denen neben finanziellen Aspekten des Unternehmens auch die Pläne für dieses Jahr angesprochen worden sind. Von hohem Interesse war natürlich die Frage nach einem möglichen Release von Hochkarätern wie den lang ersehnten Nachfolgern: Dem Action-RPG Diablo 4 und Shooter Overwatch 2, welcher ja laut Berichten eine Singleplayer-Erfahrung darstellen und somit eher eine Ergänzung zum Erstling darstellen soll.

 

overwatch-2-diablo-4-ybkbn.jpg

 

Während Fans für die baldig stattfindende Blizzcon gehofft haben, man würde von einem diesjährigen Release für einen der beiden oder gar beide Titel hören, wird diesem wohl bereits jetzt eine Absage erteilt. Denn auf der Konferenz mit den Investoren bestätigte der Publisher auf Nachfrage nochmals, dass man bei beiden Titeln nicht mit einer Veröffentlichung beider Titel für dieses Jahr ausgehen werde.

 

Wie stimmt euch diese Neuigkeit? Habt ihr auf einen Release noch in diesem Jahr gehofft und seid entsprechend verstimmt? Oder könnt ihr gerne noch länger auf die Titel warten, weil ihr noch genügend Alternativen übrig habt, um eure Zeit zu vertreiben?

 

Quelle

Link zum Beitrag

Dass Diablo 4 dieses Jahr nicht erscheint wahr mehr oder weniger klar aber das Overwatch 2 noch so lange braucht ist hingegen ziemlich heftig.

Als das Spiel angekündigt wurde, rechneten viele mit einem Release noch in dem damaligen Jahr und nun sind wieder Jahre die vergehen bis was passiert.

Zumal der erste aktuell ziemlich lustlos behandelt wird und mit Festival skins abgestempelt wird.

Klar, so kann man sich mehr auf den Nachfolger konzentrieren aber der sah halt leider nicht mehr wie ein Overwatch 1.5 aus, zumal er sich in den ersten Teil komplett integrieren soll.

Wozu also einen zweiten Teil, wenn er sich anscheinend null abheben soll bis auf den versprochenen Storycontent, der damals nur nach Event und Wellenbashing von Gegnern aussah?

 

Vllt wird es ja doch ganz geil aber aktuell freue ich mich mehr auf Diablo 4.

Link zum Beitrag

Habe schon gehofft, dass es mit Diablo 4 noch dieses Jahr was wird, aber wundert mich jetzt auch nicht besonders, dass es erst später kommt - Blizzard halt...

 

Aber vielleicht klappts ja dieses Jahr noch mit Diablo 2: Ressurected, am besten in 4k auf der PS5 mit richtig schicker Grafik und einem bisschen flotteren Gameplay 😁

Link zum Beitrag

D4 hätte ich wohl auch mal durchgespielt, allerdings war overwatch nie so meins. die infos zu teil zwei klangen auchschon nicht sonderlich spannend für mich. vielleicht überarbeiten sie es auchnochmal und gehen mehr in die richtung von battle royal. das ist ja irgendwie das markenzeichen von blizz gewesen, einfach irgendwas zu nehmen was gut läuft, kopieren und bissel pimpen und fertig ist die cashcow. egal was es wird, spielen werde ich es nicht.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...