Roxas1997 4.958 Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar Der Publisher Activision Blizzard hat in den vergangenen Tagen einen sog. earnings call mit seinen Investoren geführt, in denen neben finanziellen Aspekten des Unternehmens auch die Pläne für dieses Jahr angesprochen worden sind. Von hohem Interesse war natürlich die Frage nach einem möglichen Release von Hochkarätern wie den lang ersehnten Nachfolgern: Dem Action-RPG Diablo 4 und Shooter Overwatch 2, welcher ja laut Berichten eine Singleplayer-Erfahrung darstellen und somit eher eine Ergänzung zum Erstling darstellen soll. Während Fans für die baldig stattfindende Blizzcon gehofft haben, man würde von einem diesjährigen Release für einen der beiden oder gar beide Titel hören, wird diesem wohl bereits jetzt eine Absage erteilt. Denn auf der Konferenz mit den Investoren bestätigte der Publisher auf Nachfrage nochmals, dass man bei beiden Titeln nicht mit einer Veröffentlichung beider Titel für dieses Jahr ausgehen werde. Wie stimmt euch diese Neuigkeit? Habt ihr auf einen Release noch in diesem Jahr gehofft und seid entsprechend verstimmt? Oder könnt ihr gerne noch länger auf die Titel warten, weil ihr noch genügend Alternativen übrig habt, um eure Zeit zu vertreiben? Quelle Zitieren Link zum Beitrag
Ancore789 651 Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar Dass Diablo 4 dieses Jahr nicht erscheint wahr mehr oder weniger klar aber das Overwatch 2 noch so lange braucht ist hingegen ziemlich heftig. Als das Spiel angekündigt wurde, rechneten viele mit einem Release noch in dem damaligen Jahr und nun sind wieder Jahre die vergehen bis was passiert. Zumal der erste aktuell ziemlich lustlos behandelt wird und mit Festival skins abgestempelt wird. Klar, so kann man sich mehr auf den Nachfolger konzentrieren aber der sah halt leider nicht mehr wie ein Overwatch 1.5 aus, zumal er sich in den ersten Teil komplett integrieren soll. Wozu also einen zweiten Teil, wenn er sich anscheinend null abheben soll bis auf den versprochenen Storycontent, der damals nur nach Event und Wellenbashing von Gegnern aussah? Vllt wird es ja doch ganz geil aber aktuell freue ich mich mehr auf Diablo 4. Zitieren Link zum Beitrag
Dante182 190 Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar Habe schon gehofft, dass es mit Diablo 4 noch dieses Jahr was wird, aber wundert mich jetzt auch nicht besonders, dass es erst später kommt - Blizzard halt... Aber vielleicht klappts ja dieses Jahr noch mit Diablo 2: Ressurected, am besten in 4k auf der PS5 mit richtig schicker Grafik und einem bisschen flotteren Gameplay 😁 DarkSide78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Commander2563 219 Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar D4 hätte ich wohl auch mal durchgespielt, allerdings war overwatch nie so meins. die infos zu teil zwei klangen auchschon nicht sonderlich spannend für mich. vielleicht überarbeiten sie es auchnochmal und gehen mehr in die richtung von battle royal. das ist ja irgendwie das markenzeichen von blizz gewesen, einfach irgendwas zu nehmen was gut läuft, kopieren und bissel pimpen und fertig ist die cashcow. egal was es wird, spielen werde ich es nicht. Zitieren Link zum Beitrag
Osendorfer 807 Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar Diablo 4 wäre das erste Game, welches für mich den Kauf einer PS5 gerechtfertigt hätte. (Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es auch auf der PS5 erscheint). Mhm...Schade. DarkSide78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Commander2563 219 Geschrieben 11. Februar Melden Teilen Geschrieben 11. Februar d3 ist aber auch erst 1-2 jahre später für konsole erschienen. also gehe ich davon aus das du es zeitgleich mit deiner ps5 bekommen kannst. Zitieren Link zum Beitrag
Dante182 190 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar vor 18 Stunden schrieb Commander2563: d3 ist aber auch erst 1-2 jahre später für konsole erschienen. also gehe ich davon aus das du es zeitgleich mit deiner ps5 bekommen kannst. Nur als kurze Info dazu: Diablo 4 soll zeitgleich auf allen Systemen erscheinen Zitieren Link zum Beitrag
Mr_Aufziehvogel 2.572 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Es gibt ja bereits seit längerem glaubwürdige Gerüchte, nachdem sich ein Diablo 2 Remake in Entwicklung befindet und noch vor Diablo 4 erscheinen soll. Das würde ich auch sehr gerne nehmen. Diablo 2 ist einfach der Wahnsinn und auch heute noch sehr schön zu spielen. Zitieren Link zum Beitrag
Starfey_ 3.498 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar vor 3 Stunden schrieb Dante182: Nur als kurze Info dazu: Diablo 4 soll zeitgleich auf allen Systemen erscheinen Das wäre bombastisch Zitieren Link zum Beitrag
Dante182 190 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar vor 56 Minuten schrieb Starfey_: Das wäre bombastisch Haben sie von Anfang an gesagt Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.