Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

100 Sekunden Gaming News - Ratchet & Clank: Rift Apart hat einen Release Termin und mehr


Empfohlene Beiträge

Auf Ratchet and Clank freue ich mich schon richtig drauf, der letzte Teil hatte schon viel Spaß gemacht.

Es muss ja nicht immer ernst und blutig sein.

 

Little Nightmare muss ich Teil 1 noch zocken 😅

Soll aber echt gut sein, werde ich wohl bald mal nachholen...

Naja nachholen ist gut, ich will sovieles nachholen (so ca. 200 Titel =) wovon locker 150 nur Indie Titel sind), weswegen ich echt froh bin, dass in nächster Zeit keine Spiele kommen die mich groß interessieren, daher ist jetzt die beste Zeit um Titel nachzuholen die man bislang aufgeschoben hat.

Das nächste Spiel was mich interessiert ist Kena.

Hoffe es bleibt beim März, da man auch noch keinen Tag weiß.

 

Far Cry 6 finde ich gut, dass es so spät kommt, weil jetzt ist vielleicht eine Spiele freie Zeit, aber es wäre auch blöd wenn alles mit mal raus kommt.

 

Black Myth: Wukong sieht einfach mega aus, das ist auch schon eines meiner Most Wanted und ich hab sogar irgendwo was gelesen, dass es 2023 kommen soll, naja wären trotzdem noch 2 Jahre bis dahin.

Link zum Beitrag

Schöne Ausgabe!

 

Ratchet and Clank wird beim ersten Preisdrop gekauft wahrscheinlich, genauso wie auch Returnal... Oder Kena... Och Mann, so viele Spiele 🤔

 

Ich wünschte wirklich, ich könnte den ganzen lieben Tag nichts anderes machen, als zocken, so für ein Jahr zumindest. Dann würde ich meinen Pile of Shame auf Null reduzieren und könnte endlich mithalten 😂

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...