Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roadside Assistance Simulator - Abschlepp-Simulator für PS5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

roadside_assistance_scljyo.jpg

Die Entwickler von 3T Games und der Publisher Ultimate Games haben mit dem Roadside Assistance Simulator einen Abschlepp-Simulator angekündigt, welcher 2023 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Dort wird es eure Aufgabe sein, für Unterstützung bei Verkehrsunfällen und mehr zu sorgen. Dazu zählt unter anderem ein Fahrzeug aus dem Graben ziehen und auf den Abschleppwagen abzutransportieren oder das Ausschneiden von Teilen eines nach dem Unfall zerstörten Autos. Aber auch das löschen von brennenden Wracks gehört zu eurem Aufgabengebiet.

 

Ein weiteres Gameplay-Feature ist es, dass sie gegen die Konkurrenz ankämpfen müssen. So macht es sich bezahlt, schnell am Unfallort zu sein. Denn der Marktanteil deines Unternehmen ist wichtig. Zudem könnt ihr eure Fahrzeuge in der Autowerkstatt aufrüsten und erweitern.

 

Ein erster Trailer gewährt euch abschließend noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Roadside Assistance Simulator
Ultimate Games
3T Games
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...