Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ubisoft - Video mit Blick auf Spiele-Highlights aus 2020 & Vorgeschmack auf 2021


Empfohlene Beiträge

ubisoft-shutting-downqtj1w.jpg

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft mit Firmen auf der ganzen Welt hat im letzten Jahr zahlreiche Spiele auf den Markt gebracht. Und auch 2021 bringt das große Unternehmen den ein oder anderen Kracher auf den Konsolen heraus.

 

In einem neuen Video zeigt uns das Studio nun ein Best of 2020 und gewährt uns einen Einblick auf das laufende Jahr 2021. So sehen wir unter anderem Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs: Legion sowie Riders Republic und Far Cry 6. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Martok:

Es ist doch nur ne handvoll Entwickler die regelmässig abliefern

Und davon ein großer Teil die Sony Studios ^^

 

Zumindest wenn man die Aussage auf große Produktionen bezieht. Im AA- und Indie-Bereich sind die Erwartungen eher erfüllt oder sogar übertroffen und richtige Hits dabei.

 

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Schmaerzkeks:

Capcom

Die liefern insbesondere in jüngster Zeit besonders gut ab, also die letzten 3-4 Jahre.

 

Spiele kommen immer fertig auf den Markt mit wenig bis keinen Problemen, werden nicht immer Jahrzehnte zuvor angekündigt, sondern erst maximal zwölf Monate vor Release, es gibt fast immer eine Demo zum Testen - Capcom inzwischen nach Sony mein liebster Entwickler/Publisher.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...