Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sherlock Holmes: Chapter One - Gameplay-Teaser zum Detektiv-Abenteuer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

gdfgsdfgsdfgrhjce.jpg

Die Entwickler von Frogwares, die bereits bekannt für ihre Sherlock Holmes-Titel sind, haben nun mit Sherlock Holmes: Chapter One ein Prequel zur Serie angekündigt, welches 2021 für unter anderem PlayStation 4 und sicherlich auch PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dort erlebt ihr eine Hauptgeschichte, welche ungefähr 12 bis 15 Stunden andauern wird. Mit den insgesamt 30 Nebenaufgaben und mehr kommt man insgesamt auf 40 bis 50 Stunden, um das Spiel zu komplettieren. Weiterhin könnt ihr euch auf verschiedene Enden freuen, denn eure Entscheidungen haben Einfluss auf die Geschichte - zum Beispiel wenn ihr jemand falsches am Ende eines Falles beschuldigt.

 

Wer nun einen ersten Eindruck in Sachen Gameplay erfahren möchte, der kann sich den neu veröffentlichten Teaser anschauen. Dieser macht Lust auf mehr, denn im März 2021 soll dann der komplette Gameplay-Trailer gezeigt werden. Wir bleiben dran.

 

 

Sherlock Holmes: Chapter One Packshot
Sherlock Holmes: Chapter One
Frogwares
Frogwares
Link zum Beitrag

Eigentlich coole Spiele, die Holmes Teile. Stimmungsvoll, rästelhaft und spannend. Aber ich bin zu schlecht... scheinbar. Ich komme selten bis nie auf die Lösungen der Deduktionen. Da muss man sich richtig drauf einlassen. Den Teil schaue ich mir auf jeden Fall wieder an.

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Prodigy:

Eigentlich coole Spiele, die Holmes Teile. Stimmungsvoll, rästelhaft und spannend. Aber ich bin zu schlecht... scheinbar. Ich komme selten bis nie auf die Lösungen der Deduktionen. Da muss man sich richtig drauf einlassen. Den Teil schaue ich mir auf jeden Fall wieder an.

Ist bei mir ganz genau so.

Da denke ich, dass ich wirklich alle Indizien gefunden habe und entscheide mich am Ende für den Falschen.

Selbst mit Komplettlösung lag ich mal falsch, da ich wissen wollte ob ich richtig kombiniere.

War glaube ich bei dieser Devils Daughter oder so.

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb monthy19:

War glaube ich bei dieser Devils Daughter oder so.

 

Genau da ist mir das zuletzt auch passiert. Alles gesammelt und im Kopf die perfekte Story zusammengereimt und am Ende hat NIX gepasst. Gut, dass ich nicht Polizist geworden bin...

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Na zum Glück ist Frogwares nicht nur Entwickler, sondern auch Publisher, bevor es da wieder Ärger gibt...

 

Fand Sherlock Holmes: Crimes and Punishments sehr unterhaltsam.

Devils Daughter steht noch auf der Liste.

Das hier wird mal in nen Sale für vielleicht 15 Euro geholt.

Für nen kleinen Taler kann man die auf jeden Fall mit nehmen.

 

Am 12.2.2021 um 13:46 schrieb Prodigy:

 

Genau da ist mir das zuletzt auch passiert. Alles gesammelt und im Kopf die perfekte Story zusammengereimt und am Ende hat NIX gepasst. Gut, dass ich nicht Polizist geworden bin...

Der Täter kann mir glaube ich direkt gegenüber sitzen und mich anlügen.

Oder parallel einen Mord begehen.

Ich würde es dennoch nicht merken :D

Ja. Ich werde Privat Detektiv :)

Link zum Beitrag
Am 12.2.2021 um 13:46 schrieb Prodigy:

 

Genau da ist mir das zuletzt auch passiert. Alles gesammelt und im Kopf die perfekte Story zusammengereimt und am Ende hat NIX gepasst. Gut, dass ich nicht Polizist geworden bin...

 

Wie sagt Sherlock Holmes sinngemäß in der Serie "Sherlock" (und wenn ich mich richtig erinnere sogar auch in den Originalbüchern, von denen ich einige gelesen habe): "Die Polizei wendet sich an mich, wenn sie nicht weiter weiß, also eigentlich immer." :D 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...