Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sense: A Cyberpunk Ghost Story - Horror-Abenteuer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

15154-1000-500-6828e9ikbf.jpeg

Mit Sense: A Cyberpunk Ghost Story haben die Entwickler von Suzaku und die Publisher der Top Hat Studios am gestrigen 11. Februar 2020 ein klassisches Horror-Abenteuer auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Dieses ist ab sofort zum Download im PlayStation Store erhältlich und kostet dort 19.99 Euro. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

Zitat

Inspiriert von klassischen Abenteuerspielen und den Ursprüngen des Survival-Horror-Genres feiert Sense - A Cyberpunk Ghost Story das langsame, zerebrale Kriechen der Angst, anstatt sich auf übertriebene Action oder Sprungangst zu verlassen. Mit viel Aufmerksamkeit auf Tempo, Atmosphäre und Geschichtenerzählen verbindet diese futuristische Geschichte nahtlos 2.5D-Erkundung und Problemlösung mit spannenden Geister-Begegnungen, die als paranormale Störungen in unserer eigenen Realität wirken.

In Neo Hong Kong, 2083, wird eine junge Frau namens Mei Lin Mak in einen Strudel übernatürlichen Grauens hineingezogen. Während sie in das jahrhundertealte Mysterium blickt, ist Mei gezwungen, ihre Wahrnehmung der Realität und ihr Vertrauen in ihre kybernetischen Augen in Frage zu stellen. Unter den Neonlichtern eines Cyberpunk-Stadtbildes verbergen die Ruinen der Chong Sing Apartments ein blutiges Geheimnis, das von den Traditionen der chinesischen Folklore und den Innovationen der industriellen Zukunft beleuchtet wird. Wenn es Hoffnung gibt, diesem Albtraum zu entkommen, muss Mei Lin diesen Komplex erkunden, Geschichten von 14 verlorenen Seelen zusammensetzen und die Wahrheit ihres eigenen Familienfluchs entdecken.

Eigenschaften:

• Überlebe den Horror mit Abenteuermechanik und Erkundung.
  • Erleben Sie einen schönen, erotischen handgemalten Kunststil mit östlichen und westlichen Einflüssen.
  • Schalte zusätzliche Outfits frei, von denen einige die Interaktionen während des Spiels verändern.
  • Verfolgen Sie die immersive Überlieferung mit einer praktischen Journalfunktion.
  • Entdecken Sie mehrere neue Game + -Modi, alternative Endungen und versteckte Extras!
  • Stimmen Sie sich mit einem viszeralen Soundtrack in Kinolänge ein.

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt abschließend hier anschauen:

Sense: A Cyberpunk Ghost Story Packshot
Sense: A Cyberpunk Ghost Story
Top Hat Studios
Suzaku
2021-02-11
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Erleben Sie einen schönen, erotischen handgemalten Kunststil mit östlichen und westlichen Einflüssen

Ich glaube darauf liegt der Fokus, wenn ich mir das eingefügte Clickbait-Bildchen anschaue. ;)

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ich glaube darauf liegt der Fokus, wenn ich mir das eingefügte Clickbait-Bildchen anschaue.

als ob die frau was dafür kann, das sie mit großen brüsten gesegnet/verflucht wurde. oder willst du damit andeuten das eine frau mit großen brüsten keine geisterjägering ( oder was auch immer sie da tut) sein kann? sie scheint eine starke junge moderne frau zu sein, die hoffentlich genauso gut bezahlt wird wie ihre gleichqualifizierten männlichen kollegen. warum sollte sie ihren von gott ( oder Dr. Gott ) gegeben körper nicht so kleiden dürfen wie sie es möchte? ich wittere einen sexismusskandal.

zum spiel:

eigentlich finde ich sogar das es recht spannend aussieht, auch wenn die charaktere doch sehr rausstechen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.