Roxas1997 4.907 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Die Entwicklerköpfe hinter dem Studio Tantalus Media und Publisher Paradox Interactive haben einen neuen Trailer zu ihrem Echtzeit-Strategiespiel Stellaris: Console Edition veröffentlicht, in dem euch die kommende Erweiterung Nemesis vorgestellt wird. Es gibt noch keinen genauen Termin für die Veröffentlichung über ein "kommt bald" hinaus, aber dafür verlieren die Entwickler einige Worte zur Natur der Erweiterung: Zitat Nemesis ist eine Erweiterung von Stellaris, in der der Spieler das Schicksal einer destabilisierenden Galaxie bestimmen kann. Mit Spionage-Tools, einem Weg zur Macht als galaktischer Verwalter zur Bekämpfung von Endspielkrisen oder der Option Bedrohung, um die Endspielkrise zu werden, bietet Nemesis Ihnen die leistungsstärksten Tools, die jemals in Stellaris verfügbar waren. Letztendlich müssen Sie die Wahl zwischen Chaos oder Kontrolle treffen, um die Kontrolle über eine in die Krise geratene Galaxie zu übernehmen. Wirst du einen Weg finden, die Macht durch Diplomatie oder List zu übernehmen, oder wirst du zusehen, wie die Sterne nacheinander ausgehen? Was haltet ihr von dem Beschriebenen? Habt ihr schon Lust auf die Inhalte? Stellaris: Console Edition Paradox Interactive Tantalus Media 2016-05-09 Zitieren Link zum Beitrag
Stritzel 651 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Gerade heute mal im Store den Preis von Stellaris kontrolliert. Wenn mal ein Bundle im Angebot ist, schlage ich mal zu. Zitieren Link zum Beitrag
Dante182 190 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar vor 7 Stunden schrieb Stritzel: Gerade heute mal im Store den Preis von Stellaris kontrolliert. Wenn mal ein Bundle im Angebot ist, schlage ich mal zu. Bei Amazon grad im Angebot für 18,49 Zitieren Link zum Beitrag
Tekks23 352 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar Habs mir im dezebmber für kleines geld gegönnt und bereue es nicht. Wer solche spiele mag macht nix falsch mit stellaris aber seitdem ich mir civ 6 gekauft hab hab ichs nicht mehr gespielt, werde aber demnächst wieder rein schauen Zitieren Link zum Beitrag
Starfey_ 3.467 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar Geniales Spiel, hab ich auf dem Laptop hoch und runter gespielt 🙌 Zitieren Link zum Beitrag
Neodamus 369 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar Wie ist die Steuerung per Controller? Ist genau mein Genre und weil der Gamestar-Podcast permanent von diesem Spiel redet, bin ich total interessiert. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.