Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Outer Worlds - Nächstes DLC "Mord auf Eridanos" kommt wohl früher als erwartet


Empfohlene Beiträge

theouterworldswyi9u78kdw.jpg

 

Obsidian Entertainment beglückte Sci-Fi-RPG-Fans im Jahre 2019 mit The Outer Worlds, welches vor allen Dingen durch seine Kompaktheit der Spielwelt aufgefallen ist, welche wiederum durch eine hohe Dichte in der Spielwelt selbst ausgeglichen wurde. Fans des Spiels warten nach dem ersten DLC nun auf das zweite mit dem Namen Murder on Eridanos, zu dem derzeit noch keine Details kennt. Aber immerhin kann man wohl den Veröffentlichungszeitraum stärker einschränken: Im Finanzbericht von Publisher Take-Two wird nämlich über das DLC gesprochen und erwähnt, dass das Unternehmen eine Veröffentlichung bis Ende März erwarte.

 

the-outer-worlds-gorgv7k91.jpg

 

Im ersten DLC des Expansion-Pass, Peril on Gorgon, wurde das Levelcap bereits auf Level 33 erhöht und es gab neben einem neuen Gebiet auch neue Perks, Skills und Waffen. Man kann wohl von ähnlichen Neuerungen beim neuen DLC ausgehen.

 

Den Expansion-Pass mit Zugriff auf beiden DLCs kostet im PlayStation Store 24,99€ - ihr könnt durch günstiges Guthaben (siehe Signatur unten) etwas bei den Kosten sparen.

 

Wie fändet ihr eine Veröffentlichung der Erweiterung bis Ende März? Passt euch das gut in den Kram?

 

Quelle

The Outer Worlds Packshot
The Outer Worlds
Private Division
Obsidian Entertainment
2019-10-24
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...