Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Immortals: Fenyx Rising - Patchnotes zum Update 1.1.1 veröffentlicht + Demo im PS Store

Empfohlene Beiträge

apps.39317.1364761350p8j29.jpg

Ubisoft hat jüngst für ihr Open-World Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising einen neuen Patch veröffentlicht, der einige Kleinigkeiten im Spiel anpasst und auch Fehler behebt. Speziell auf die PlayStation 5-Version bezogen spricht der Entwickler von einer Verbesserung des haptischen Feedbacks in einigen Gameplay-Situationen. Die kompletten Patchnotes lauten wie folgt:

Zitat

HIGHLIGHTS

• Loadouts sind jetzt im Inventar-Menü verfügbar. Sie können schnell zwischen 3 Loadouts erstellen und diese austauschen.
  • Der Schwierigkeitsgrad "Albtraum" ist jetzt verfügbar, ohne dass das Spiel zum ersten Mal abgeschlossen werden muss.
  • Es wurde eine Ausfallsicherung erstellt, um sicherzustellen, dass Gegenstände aus abgeschlossenen Tresoren oder Höhlen im Inventar des Spielers gefunden werden.
  • Stabilitätsverbesserungen.

FRAGEN, WELTVERANSTALTUNGEN, NEBENAKTIVITÄTEN

• [Fotomodus] Die Anzeige von "Meine Fotos", "Community" und "Fotos von Freunden" beim Herausfiltern wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nach einer Unterbrechung kein Electrum erhielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Abschluss der Quest "Go Do Hero Things" verhinderte.
  • Die Fortschritts-Tracker für "Deep Pocket", "Spoils of War", "Dazed" und "Confused" in Ubisoft Connect Challenges wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Symbole entdeckt wurden, bei denen die Fernsicht nicht angezeigt wurde.

SPIEL, KAMPF UND AUSGLEICH

• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Angriffe nach dem Zugriff auf das Menü bei Verwendung der Apollo-Pfeil-Fähigkeit nicht reagierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Spieler nicht bewegen konnten, nachdem sie sein Reittier im Kampf beschworen hatten.

BENUTZEROBERFLÄCHE

• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Flügel und Helme nicht mehr ausgerüstet werden konnten

GRAFIK, AUDIO, ANIMATION

• Es wurde ein Problem mit FXs auf den "Wings of the Underworld" behoben.
  • Die Interaktion zwischen Air Stream und Boulders ist jetzt unabhängig von der Framerate konsistent.

SYSTEM

• [NINTENDO SWITCH] Die in Bäumen versteckten Effekte für Bernstein sollten jetzt sichtbar sein.
  • [PC] Es wurde ein Problem behoben, bei dem SHIFT + LEFT Click-Angriffe nicht reagierten.
  • [PlayStation 5] Zusätzliche Verbesserungen des haptischen Feedbacks für Dual Sense.

000058747_en-gb_gener94kj2.jpg

Darüber hinaus gibt es nun auch eine kostenlose Demo zum Testen im PlayStation Store - wenn ihr also schon Interesse an dem Spiel gehabt hattet und euch das mal genauer anschauen mögt, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Wie waren eure Erfahrungen mit Ubisofts Interpretation von Nintendos jüngstem Zelda-Titel?

Immortals: Fenyx Rising Packshot
Immortals: Fenyx Rising
Ubisoft
Ubisoft
2020-12-03
Link zum Beitrag

Das sollte jeder mal ausprobieren. Habs seit letzter Woche in der PS5 und das ist wirklich mal ein erholsamer Titel. Eine ziemlich dreiste Breath of the Wild Kopie, aber die beste die ich kenne. Und nach den ganzen Niohs, Demons Souls und Sekiros ein bisher simples Spiel.

Es gibt eine Menge zu tun, da wird gefarmt und gequestet am laufenden Band mit einer krassen Suchtspirale durch das Verbessern der Waffen, Rüstung, Fähigkeiten, Specials... irre was zu tun. Für 30€ ist das fett.

Link zum Beitrag

Den Schwierigkeitsgrad Alptraum hätte ich vorher schon gerne direkt Verfügbar gehabt.

Das Spiel war echt gut aber viel zu leicht und irgendwann hat man alle Gegner gefühlt mit einem Schlag/Combo direkt erledigt.

Die Bosse genauso bzw der Endboss. Die konnten nicht mal zeigen was sie drauf haben, so schnell waren die Betäubt und erledigt.

Sonst ein wirklich gutes Spiel bis auf den letzten Teil der Geschichte, der eher nervig war.

Link zum Beitrag

Hab es noch eingeschweißt hier liegen, da ich es von der 9,99er Aktion von Gamestop zur PS5 dazu bekommen habe.

Habe jetzt nur die Demo mal angezockt und weiß gerade nicht ob ich es auspacken und richtig zocken soll oder verkaufen.

Fand es jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Ist das genauso schlimm wie AC Valhalla was den Sammelkram betrifft und sind die Kämpfe im späteren Verlauf genauso anspruchslos, selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad 😅

Es ist ja schließlich von Ubisoft.

Ubisoft kann nur schöne Welten, das war es auch schon eigentlich.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ist das genauso schlimm wie AC Valhalla was den Sammelkram betrifft und sind die Kämpfe im späteren Verlauf genauso anspruchslos, selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad 😅

Auf "normal" bestimmt. Und sammeln kann man hier eine Menge. Eine irre Menge. Also: Ja.

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 5 Stunden schrieb Roxas1997:

Hä, wieso hat @Swami dann von der Neuigkeit berichtet, als hätte man sich daran verbrennen können? :D

Wollte dich nur trollen, hat ja geklappt.

Spaß. Also, ich wusste bis jetzt nichts von der Demo und habe erst gestern eine Mail von Ubisoft diesbezüglich erhalten. 

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Swami:

Wollte dich nur trollen, hat ja geklappt.

Spaß. Also, ich wusste bis jetzt nichts von der Demo und habe erst gestern eine Mail von Ubisoft diesbezüglich erhalten. 

Alles gut. Hatte zwar kurz gegoogelt und mich ein wenig gewundert, wieso ich keine News finde, aber dachte halt... Keine Ahnung ehrlich gesagt 😅

Link zum Beitrag

Kann man ruhig nochmal erwähnen. Im Store digital im Angebot für 42€ und im Handel auf Disc schon für teilweise 30€. Dafür bekommt man locker 50h super Unterhaltung im Stile von Zelda und Assassins Creed. Und das Ding ist top auf deutsch synchronisiert und mega witzig. Das Thema der griechischen Mythologie wird sehr spassig thematisiert.

Also ich spiel das sicher durch.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.