Roxas1997 4.958 Geschrieben 14. Februar Melden Teilen Geschrieben 14. Februar Entwickler Oddworld Inhabitants hat im vorigen Jahr u. a. auf dem PlayStation 5-Showcase ihren sich aktuell in Entwicklung befindlichen Plattformer Oddworld: Soulstorm vorgestellt. Dieser stellt einen Nachfolger zu Oddworld: New 'n' Tasty dar und soll zugleich eine Art Neuinterpretation zu Oddworld: Ape's Exodus sein. In einem neuen, kurzen Showcase-Video stellen die Entwickler das Spiel etwas genauer vor, indem sie Spielszenen kommentieren und erläutern: Das Spiel erscheint konsolenexklusiv für die PlayStation 4 und 5 und für den PC. Oddworld: Soulstorm Oddworld Inhabitants Oddworld Inhabitants Zitieren Link zum Beitrag
dysondog 6 Geschrieben 14. Februar Melden Teilen Geschrieben 14. Februar Freue mich darauf! amigaones reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
amigaones 43 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Ich finde schön, dass Abe wieder da ist. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich den ersten immer wieder auf verschiedenen Systemen angefangen, aber nie beendet habe. Das wird jetzt mal endlich nachgeholt! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.