Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dreams - Media Molecule kürt beste Creator bei den 2nd Annual Impy Awards

Empfohlene Beiträge

0007qu0nbskiy.jpg

Seit dem 14. Februar 2020 ist der Spielebaukasten Dreams exklusiv für die PlayStation 4-Konsole erhältlich. Im Titel, welcher von Media Molecule (u.a. LittleBigPlanet) entwickelt wurde, könnt ihr zahlreiche selbst erstellte Spiele anderer Erbauer spielen oder selbst euer ganz eigenes kreieren.

Und passend zum ersten Geburtstag veranstalteten die Verantwortlichen die 2nd Annual Impy Awards. Dort kürte das Team die besten Schöpfer und Kreationen, die bereits in Dreams erstellt wurden. Und wer sich die ganzen Feierlichkeiten anschauen möchte, kann dies nun hier tun:

Einzelne Clips zu den entsprechenden Awards:

Spoiler

Creation of the Year:

Most Improved Dreamer:

Best Innovation:

Best Audio Design:

Creator of the Year:

Hidden Gem Dream:

Best VR Experience:

Best Voice Acting:

Community Star:

Hidden Gem Creator:

Best Gameplay:

Best Music:

Funniest Creation:

Best Sculpture:

Best Animation:

Best Character:

Scare of the Year:

Best Art Direction:

Most Hopeful Dreamer:

Favourite Streamer:

Best Narrative:

Favourite Video Creator:

Best Curator:

Was sind eure Lieblingswelten in Dreams? Schreibt uns doch einmal.

Dreams Packshot
Dreams
Sony Computer Entertainment
Media Molecule
2020-02-14
Link zum Beitrag

Ich war so gehyped als das rauskam. Habs dann im Sale gekauft und 2h "gespielt"... wenn man das so sagen kann. Danach nie mehr angerührt. Immer auf die VR Version gewartet. Auch nie angerührt.

Das UI hat mich dermaßen verwirrt und gestört. Die Spiele waren eher kleine Demos... ich wurde nie warm damit. Und selbst irgendwelche Inhalte zu erstellen ist nix für mich.... warum muss ich nur jeden Quatsch kaufen?

Link zum Beitrag

Sehr interessant dieses Dreams auch ist, ich hätte überhaupt keine nerven mir ein eigenes Spiel zu erstellen, Stunden, Tage, Wochen und Monate an einem Projekt zu sein und im endeffekt nicht zu wissen was damit in den nächsten Jahren geschieht.

Respekt an solche, die ihre Passion entdeckt haben.

vor einer Stunde schrieb Prodigy:

warum muss ich nur jeden Quatsch kaufen?

Dann bist du Opfer der heutigen Kaufgesellschaft ;) Hör auf unnötige Dinge zu kaufen, wäre mein Tip 😁

Link zum Beitrag
  • Moderator
Am 15.2.2021 um 09:03 schrieb Prodigy:

warum muss ich nur jeden Quatsch kaufen?

Im PSN-Store sind gerade zahlreiche Angebote, da ist bestimmt noch etwas für dich dabei.

Und wenn du etwas gefunden hast, dann berichten wir @ak666mod und @monthy19 darüber, dass sie das Spiel dann auch kaufen können.

:D

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Swami:

Im PSN-Store sind gerade zahlreiche Angebote, da ist bestimmt noch etwas für dich dabei.

Und wenn du etwas gefunden hast, dann berichten wir @ak666mod und @monthy19 darüber, dass sie das Spiel dann auch kaufen können.

Aber nicht Dreams. 

Wobei.

Bei 10€ könne ich... NEIN NEIN NEIN :D 

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Swami:

Was bist Du denn für ein fieser Zeitgenosse?

Aber Du hast Recht.. grade sind die Doppelten Rabatte online gegangen... muss shoppen gehen!

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Kann man den PSN Store von der Konsole löschen?

Frage für nen Freund! :D 

Das geht. Ganz einfach. Hier die Anleitung für Deinen "Freund".

https://www.playstation.com/de-de/support/account/suspensions-psn/

grafik.thumb.png.afa14579cf47b29c7b53322ae696d4f0.png

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.