Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hyper Scape - Die Geschichte von Ace zeigt sich im CGI-Trailer


Empfohlene Beiträge

hyper-scape-1280x720bmjvm.jpg

Mit Hyper Scape haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft nun auch seit einiger Zeit einen eigenen Battle-Royale-Shooter auf dem Markt gebracht. Diesen kann man unter anderem auf der PlayStation 4 als Free-to-Play-Titel kostenlos spielen.

 

Und mit von der Partie ist auch der Protagonist Ace, der während des Blackouts sein Familiengeschäft verloren hat und nun auf die Hilfe seiner Tante Chiako angewiesen ist. Diese hilft ihm - jedoch nur, wenn er sich gegen ihren tödlichsten Attentäter, Mr. Red beweisen kann. Und genau zu dieser Geschichte haben die Damen und Herren nun einen CGI-Trailer veröffentlicht. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 

Hyper Scape Packshot
Hyper Scape
Ubisoft
Ubisoft
2020-07-12
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...