Philipp Schürmann 7.896 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Mit NieR Replicant haben die Entwickler von Toylogic Inc. und der Publisher Square Enix ein Remaster zum Action-Rollenspiel in Entwicklung, welches am 24. April 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein neues Gameplay-Video. In diesem seht ihr den Ödtempel. Dazu heißt es: Zitat Der Eingang zum Ödtempel, der hinter einem Sandsturm verborgen lag, wurde nun endlich freigelegt. In diesem Gameplay-Trailer seht ihr dem jungen Protagonisten dabei zu, wie er uralte Rätsel löst, Schatten bezwingt und geheimnisvollen, lebendigen Kisten gegenübertritt. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen: NieR Replicant auf Amazon.de bestellen: Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. NieR Replicant Square Enix Toylogic Inc. 2021-04-24 Zitieren Link zum Beitrag
FourFingerFox 71 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Hätte gehofft, dass sich die Grafik etwas weiterentwickelt. Dennoch, sofern Stil, Story, Kampfsystem und Soundtrack an Nier:Automata herankommen, kann es nur geil werden. Zitieren Link zum Beitrag
BurningInside 86 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Hmm, man merkt natürlich, dass die Vorlage noch von der PS3 stammt. Arenakämpfe kann ich z. B. mittlerweile nicht mehr sehen, aber trotzdem schön, dass man den ersten Teil der Nier-Serie in überarbeiteter Form noch mal einem grösseren Publikum nahe bringen will. Ich wünsche daher viel Erfolg, nischige Titel aus dem AA-Bereich helfen dem Gaming. Zitieren Link zum Beitrag
monthy19 2.138 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Ne. Automata ist ja teilweise schon echt hässlich. Auch wenn es seine schönen Seiten hat. Aber hässliche PS3 Grafik brauch ich nicht mehr. Das ist nicht meine Welt Neodamus reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.