Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Void Gore - Klassischer Arcade-Höllen-Shooter erscheint noch diese Woche + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

rtrtrtz4ojlo.jpg

Mit Void Gore kündigten die Entwickler vom Panda Indie Studio und der Publisher EastAsiaSoft einen klassischen Arcade-Shooter an, welcher noch in dieser Woche auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort übernehmt ihr die Rolle eines Piloten, der in die Ebenen der Hölle absteigt und mit seinem Flugobjekt gegen zahlreiche Wellen von Feinden antritt. Dadurch verdient ihr Münzen, mit denen ihr neue Upgrades kauft, um länger am Leben zu bleiben und in der Online-Rangliste aufzusteigen. In den Welten helfen euch außerdem zahlreiche Power-Ups, um es mit den herausfordernden Gegnern aufzunehmen. Wie lange könnt ihr überleben?

 

Der passende Launch-Trailer zum kommenden Release gewährt euch abschließend noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Void Gore Packshot
Void Gore
Eastasiasoft
Panda Indie Studio
2021-02-17
Link zum Beitrag

Ich mag solche Games echt gerne, seitdem ich damals auf dem Mega Drive das erste mal Xenon 2 gespielt habe und habe sicherlich alle auf der PS4 verfügbaren Arcade Shooter, die es Wert sind sie zu besitzen (sind leider nicht viele).

 

Dieses hier zählt da leider nicht dazu. Nostalgiegrafik in allen Ehren, aber Pixelgrafik kann man auf der PS4 schöner darstellen und diesen auf 4:3 getrimmten Bildausschnitt möchte ich auch nicht auf dem 4K TV sehen.

 

Das ist wirklich nur etwas für Hardcore Nostalgiker.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...