Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rainbow Six Parasite - Neuer Name für Rainbow Six Quarantine


Empfohlene Beiträge

sdfsdfsdf2lj30.jpg

Es ist schon eine Zeit lang her, da kündigten die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft Rainbow Six Quarantine an - ein Multiplayer-Shooter, in dem ihr es mit mutierten Parasiten aufnehmen müsst und welcher Ende des Jahres auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Nun hat das Spiel aber anscheinend einen neuen Namen spendiert bekommen. Dies könnte aufgrund der derzeit anhaltenden Pandemie zustande gekommen sein. So soll der Titel jetzt auf den Namen "Rainbow Six Parasite" hören. So fand man entsprechende Bilddateien auf den PSN-Servern. Wie würde euch der neue Name gefallen?

 

rainbow-six-parasite-nck65.jpg

Rainbow Six: Parasite
Ubisoft
Ubisoft
Link zum Beitrag

Zum Namen: Pfrz, kann von mir aus Vader Abraham gegen die Schlümpfe heißen, wenn es gut ist. 

Aber.... ich als ehemaliger extremer R6-Raven Shield-Zocker kriege Rainbow 6 und diesen scheinbaren Plot nicht unter einen Hut. Das hört sich für mich irgendwie viel zu arg nach Quasi-Zombies an. Das wäre echt schade... 

 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...