Philipp Schürmann 7.873 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Es ist schon eine Zeit lang her, da kündigten die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft Rainbow Six Quarantine an - ein Multiplayer-Shooter, in dem ihr es mit mutierten Parasiten aufnehmen müsst und welcher Ende des Jahres auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll. Nun hat das Spiel aber anscheinend einen neuen Namen spendiert bekommen. Dies könnte aufgrund der derzeit anhaltenden Pandemie zustande gekommen sein. So soll der Titel jetzt auf den Namen "Rainbow Six Parasite" hören. So fand man entsprechende Bilddateien auf den PSN-Servern. Wie würde euch der neue Name gefallen? Rainbow Six: Parasite Ubisoft Ubisoft Zitieren Link zum Beitrag
wolverine 287 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Zum Namen: Pfrz, kann von mir aus Vader Abraham gegen die Schlümpfe heißen, wenn es gut ist. Aber.... ich als ehemaliger extremer R6-Raven Shield-Zocker kriege Rainbow 6 und diesen scheinbaren Plot nicht unter einen Hut. Das hört sich für mich irgendwie viel zu arg nach Quasi-Zombies an. Das wäre echt schade... Vanewod.Art und RorOnoa_ZorO reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.