Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Spiele für unter 15 Euro im Angebot

Empfohlene Beiträge

playstation-storeda-yuijb1.jpg

Im PlayStation Store gibt es immer wieder zahlreiche Angebote. So auch die Reihe Spiele für unter 15.00 Euro. Und diesbezüglich wollen wir euch hier einmal ein paar Highlights zeigen:

• 7 Days to Die // 6.99 €
  • Assassin's Creed Syndicate // 9.89 €
  • Assassin's Creed Unity // 9.89 €
  • Batman: Arkham Knight // 12.99 €
  • Bee Simulator // 11.99 €
  • Cars 3: Driven to Win // 14.99 €
  • Darts // 2.49 €
  • Elex // 14.99 €
  • Everspace - Stellar-Edition // 9.99 €
  • Fallout 4 // 5.99 €
  • Farmer's Dynasty // 13.49 €
  • FIA European Truck Racing Championship // 14.99 €
  • Gravel // 4.49 €
  • Handball 17 // 2.99 €
  • Hellblade: Senua's Sacrifice // 9.89 €
  • Just Cause 4: Reloaded // 9.99 €
  • LEGO Jurassic World // 11.99 €
  • Mount & Blade: Warband // 3.99 €
  • MudRunner - American Wilds Edition // 9.99 € 
  • MXGP 2 // 3.99 €
  • MX vs. ATV All Out // 14.99 €
  • NASCAR Heat 4 // 9.99 €
  • PC Building Simulator // 8.99 €
  • Pure Pool // 3.49 €
  • RIDE 3 // 7.49 €
  • Saints Row IV: Re-Elected // 3.99 €
  • Star Wars Battlefront II // 9.99 €
  • Super Bomberman R // 7.99 €
  • Sword Art Online: Hollow Realization - Deluxe Edition // 11.99 €
  • Tannenberg // 9.99 €
  • Tennis World Tour // 3.99 €
  • The LEGO Movie Videogame // 11.99 €
  • Ultra Street Fighter IV // 8.74 €
  • Verdun // 7.99 €
  • V-Rally 4 // 11.99 €
  • WWE 2K20 // 13.99 €
  • ... und viele mehr

Hier geht es zur Aktion:

unnamedj0j2z.png

Link zum Beitrag

Gesagt, getan. Habe die American Wilds Edition gekauft für nen Zehner und bekomme die normale Edition, die ursprünglich 60€ kosten sollte, dazu? 

Ich verstehe unseren PS Store nicht. Aber gut, bin auf der besseren Seite des Deals. 😎

Dazu The Suicide of Rachel Foster und One Night Stand. Diese Indie-Titel waren zu verlockend! 

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Neodamus:

Gesagt, getan. Habe die American Wilds Edition gekauft für nen Zehner und bekomme die normale Edition, die ursprünglich 60€ kosten sollte, dazu? 

Ich verstehe es so, dass die American Wilds EDITION Hauptspiel + die American Wilds Erweiterung sind.

Es gibt nämlich auch noch die Standard Version UND die American Wilds EXPANSION. 

Mit der Edition ist man natürlich deutlich besser dran. Standard Edition kostet 35€ + 10€ Erweiterung.   Verstehe nicht, dass man bei sowas die Standard Editionen nicht aus dem Store nimmt. Normalpreis der American Wilds Edition wäre 39€.   Den Preis dauerhaft auf 35€ senken und Standard Edition + Erweiterung raus nehmen.  Es wird doch kaum jemand sich die Standard Edition für 35€ holen, wenn man für 5€ mehr (normalpreis) die Erweiterung dazu bekäme. 

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Neodamus:

MudRunner war hier im Forum ein Geheimtipp, nä? 

Mein Weiss net wieso und auch meine Frau schüttelt den Kopf wenn Sie sieht, dass ich im Schneckentempo durch den Matsch fahre und Holz liefer. Aber es ist unglaublich entspannt und im Koop machts echt Laune. 

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Neodamus:

Habs auch nicht verstanden gehabt. 🙈

Ich dachte, American Wilds wäre ein eigenständiger Titel und keine Erweiterung. Schön doof von mir, das nicht gelesen zu haben. 

Schade.. Bei Snowrunner hätt ich dir gern unter die Arme gegriffen. Mit mehr als 2 Wochen Truck Erfahrung hast du hier einen guten Mann 😅

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

MudRunner und SnowRunner kann ich nur wärmstens empfehlen ja.

Ich kann das nicht verstehen als ich es gesehen hab dachte ich auch, sieht cool aus würde ich gern mal spielen. Hab dann MudRunner gespielt und es langweilt mich ganz furchtbar. Aber ich spiele auch Spiele die andere langweilig finden also mmuss man vielleicht mal selber Hand anlegen das ist wohl das beste

Link zum Beitrag

Schon wieder werden die Angebote nicht auf PS5 angezeigt 🙄

Egal hab ja noch ne PS4...

Hab mir mal Endless Fables, Ghost Files und The Secret Order geholt. Ich liebe die Wimmelbild-Spiele von Artifex Mundi einfach, egal wie die Geschichte ist, aber mehr als 5 Euro würde ich auch wieder nicht ausgeben wollen, hier jeweils für 3,47 Euro.

Und irgendwie haben sich noch Ride 3 Gold Edition und Gravel in meinen Einkaufswagen geschlichen 😂

Bin eigentlich nicht so der Rennspieltyp, aber irgendwie hab ich doch wieder Bock drauf.

Ride hatte mir schon überraschend Spaß gemacht gehabt.

Link zum Beitrag
Am 16.2.2021 um 12:29 schrieb Neodamus:

The Suicide of Rachel Foster

Das ist auch auf meiner Wishlist, aber für nen Walking Simulator mit bisschen Story ists mir doch noch zu teuer ^^ Glaube 10€ solls ja kosten, wenn ich mich richtig erinnere... Kann gern noch etwas runter gehen in zukünftigen Sales :D 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.