Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Metro Exodus - Das alles kann die PlayStation 5-Version des Open-World-Shooter


Empfohlene Beiträge

34894d5c-e772-4a4f-bf1ij5c.jpg

Es ist schon einige Zeit her, da berichteten wir über die Ankündigung von Metro: Exodus, welches in einer überarbeiteten Version noch in diesem Jahr auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll. Und diesbezüglich gaben die Entwickler von 4A Games und der Publisher Deep Silver nun einige Details bekannt.

 

So dürft ihr euch neben vollständiger Raytracing-Beleuchtung auch auf 4K und 60fps freuen. Außerdem wurde im allgemeinen an der grafischen Darstellung gearbeitet sowie wurden auch weitere Bugfixes unternommen. Eine komplette Übersicht dazu findet ihr hier:

 

menextgenujjl4.png

 

 

Metro: Exodus Packshot
Metro: Exodus
Deep Silver
4 A Games
2019-02-21
Link zum Beitrag

Geil-O-Mat. Hatte mir Metro Exodus kurz vor der PS5 im Sale gekauft und für absolut sensationell befunden. Dann kam die PS5 und die Ankündigung eines Upgrades. Seither liegt das Spiel auf Eis. Wird nach dem Upgrade dann zu Tode gesuchtet!

 

Die Metro Titel sind gefühlt ständig im Angebot, da sollte man drauf achten!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...