Philipp Schürmann 7.896 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Es ist schon einige Zeit her, da berichteten wir über die Ankündigung von Metro: Exodus, welches in einer überarbeiteten Version noch in diesem Jahr auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll. Und diesbezüglich gaben die Entwickler von 4A Games und der Publisher Deep Silver nun einige Details bekannt. So dürft ihr euch neben vollständiger Raytracing-Beleuchtung auch auf 4K und 60fps freuen. Außerdem wurde im allgemeinen an der grafischen Darstellung gearbeitet sowie wurden auch weitere Bugfixes unternommen. Eine komplette Übersicht dazu findet ihr hier: Metro: Exodus Deep Silver 4 A Games 2019-02-21 Prodigy, Starfey_ und Neodamus reagierten darauf 3 Zitieren Link zum Beitrag
Prodigy 5.356 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Geil-O-Mat. Hatte mir Metro Exodus kurz vor der PS5 im Sale gekauft und für absolut sensationell befunden. Dann kam die PS5 und die Ankündigung eines Upgrades. Seither liegt das Spiel auf Eis. Wird nach dem Upgrade dann zu Tode gesuchtet! Die Metro Titel sind gefühlt ständig im Angebot, da sollte man drauf achten! Zitieren Link zum Beitrag
Monkbonk 51 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Ist das Upgrade auf die Ps5-Version Kostenlos oder wird es dafür eine extra kostenpflichtige Version geben? Zitieren Link zum Beitrag
Riskbreaker 57 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar In einer früheren News stand das das Update auf die PS5 Version für alle die Metro Exodus schon besitzen kostenlos ist. Deswegen hatte ich auch zugeschlagen als es das letztens im Sale für um die 10€ gab Würde mich nur mal interessieren wann das Update kommen soll...... Zitieren Link zum Beitrag
Neodamus 377 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Alles klar. Zeit für den zweiten Durchlauf mit Platin-Jagd. Habe es beim ersten Mal einfach nicht geschafft, das beste Ende zu bekommen. Postapokalypse, hier komme ich, choooo choooo! Zitieren Link zum Beitrag
Neodamus 377 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Aber von 60FPS steht da nix, oder? 🤔 Zitieren Link zum Beitrag
RorOnoa_ZorO 1.279 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Ich brauch das nicht nochmal, ist leider nicht mehr so gut wie die ersten 2 Teile. Für einmal durch zocken ist es aber ok. Zitieren Link zum Beitrag
Starfey_ 3.491 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Wird gekauft 😮 hab die alten Teile gezockt, aber den Teil komplett vergessen! Perfekt das es nun ein Update geben soll! Wie geil ist das denn? Artyom! Zitieren Link zum Beitrag
amigaones 42 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Gleich mal wieder auf die Wunschliste gesetzt... Eigentlich wollte ich ja warten. HAHA. Naja mache ich. Bis zum guten Angebot. Danke für das Update! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.