Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Wrestling Code - Infos zum Spiel & Entwickler beginnen mit den Motion Capturing


Empfohlene Beiträge

the-wrestling-code-loopjxl.png

Schon Anfang des vergangenen Jahres kündigten die Entwickler von Virtual Basement mit The Wrestling Code ein neues Wrestling-Spiel an, welches für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dieses soll vom Gameplay her an klassische Titel wie No Mercy, Here Comes The Pain, Day Of Reckoning 2 und SmackDown! vs Raw 2011 erinnern. Außerdem kündigte man dedizierte Server für den Online-Modus an sowie gab man bekannt, dass es eine detaillierte Creation-Suite geben wird. Insgesamt sollen sich 8-10 Wrestler zur gleichen Zeit in einem Ring befinden können - so die Ambitionen des Teams. Weiterhin soll es eine Vielzahl an bekannten Wrestlern geben, da man mit zahlreichen Independent-Athleten zusammen arbeitet. Dazu zählen Angaben zu folge unter anderem Brian Cage, Brian Pillman Jr, Ken Shamrock, Killer Kelly, JTG, Cheeseburger, EC3, Enzo Amore (nZo), Konnor & Viktor, Lio Rush, Elijah Burke, PJ Black, Raven oder auch Rob Van Dam. Die bekanntesten Match-Arten inkl. Gauntlet, Special Referee, First Blood, I Quit und so weiter sollen natürlich auch mit von der Partie sein.

 

In einem neuen Twitter-Beitrag bedanken sich die Entwickler nun bei allen, die dieses Leidenschaftsprojekt bisher unterstützt haben. So kann man nun endlich mit den Motion-Capturing beginnen. Im Nachgang kann man dann In-Game und Echtzeitfunktionen präsentieren. Wir bleiben gespannt.

 

 

 

Danke an @ManiManfür das Einsenden der News.

The Wrestling Code
Virtual Basement
Virtual Basement
Link zum Beitrag

Here Comes The Pain hab ich damals ohne Ende gespielt, sollte es tatsächlich in die Richtung gehen und technisch in einem gutem Zustand sein, also keine/wenig Bugs und optisch ok, dann freue ich mich drauf.

 

Eine fehlende WWE-Lizenz finde ich nicht schlimm da ich besonders die aktuellen "WWE-Star" eher langweilig und nicht wirklich als Star empfinde

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Die schlechtesten Trailers oder Teasers die ich je gesehen habe.

Nichts aber auch überhaupt gar nichts lässt sich erkennen, somit von mir nur ein müdes lächeln.

 

So wie ich das sehe sind das auch keine Trailer oder Teaser. Es geht hier darum was die Entwickler vor haben und einen Einblick was uns erwarten wird, könnte mir vorstellen das die Entwicklung noch nicht weit genug ist was zu zeigen, sie beginnen ja erst mit dem Motion Capturing

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Martok:

 

So wie ich das sehe sind das auch keine Trailer oder Teaser. Es geht hier darum was die Entwickler vor haben und einen Einblick was uns erwarten wird, könnte mir vorstellen das die Entwicklung noch nicht weit genug ist was zu zeigen, sie beginnen ja erst mit dem Motion Capturing

 

Richtig. So ist es. Es gibt noch nichts zu sehen. Steht ja auch in der News, das im Nachgang des Motion Capturing endlich etwas präsentiert werden kann und sich das Team darauf schön freut. Also erstmal abwarten. Schlimmer als bei 2K und WWE kann's kaum noch werden 🙈

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Martok:

So wie ich das sehe sind das auch keine Trailer oder Teaser

 

vor 13 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Richtig. So ist es.

 

Ist mir schon bewusst, ich bin jetzt einfach zickig!

Mir doch wurst was die Entwickler grade machen, sie sollen es einfach tun und doch schon mal irgendwas zeigen, völlig wurst was, ein Modell eine Arena..von mir aus auch einfach ein Gesicht..aber so was, fand ich jetzt unnötig, da hätte auch einfach Text gereicht als unscharfe Bilder.

 

Vor allem, sie sollen es nicht versauen, ein gutes Wrestlingspiel wäre wirklich was, aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube das wird nichts :)

 

So zickig fertig.

 

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

 

Ist mir schon bewusst, ich bin jetzt einfach zickig!

Mir doch wurst was die Entwickler grade machen, sie sollen es einfach tun und doch schon mal irgendwas zeigen, völlig wurst was, ein Modell eine Arena..von mir aus auch einfach ein Gesicht..aber so was, fand ich jetzt unnötig, da hätte auch einfach Text gereicht als unscharfe Bilder.

 

Vor allem, sie sollen es nicht versauen, ein gutes Wrestlingspiel wäre wirklich was, aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube das wird nichts :)

 

So zickig fertig.

 

Um fair zu sein haben sie ein paar models über monate gezeigt, welche zumindest visuell auf ein durchaus ansprechendes spiel hoffen lässt.

Aber ja, ansonsten machen sie große versprechen bisher, ohne das sie bisher da viel gezeigt haben.
Kann man jetzt auf die Pandemie schieben, aber sie hätten trotzdem mehr handfestes zeigen können.

Es könnte aber noch schlimmer sein, ich rede nicht einmal von wwe2k, 5*...sondern gebt mal Pro Wrestling X ein und schaut euch das an.
Ein "spiel" fast 20 jahre in entwicklung, was aussieht als wäre es ne frühe pre alpha version.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...