Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fettes Giveaway zum neuen Endboss Design! Cyberpunk Jacke, Project Cars Jacke und Call of Duty Merch Paket

Empfohlene Beiträge

16963.738.jpg

Nach vielen Monaten der Planung und Umsetzung ist es endlich soweit. Das neue Endboss Design steht vor der Tür. Logo, Banner und das offizielle Endboss Maskottchen sind fertig. Redesign des Streams, Merchandise usw. wird nach und nach auch noch kommen.

Zur Feier der Enthüllung am 07.03.2021 werden zwei fette Giveaway Pakete verlost.

Alle Infos gibt es in der Infobox des YouTube Videos im Detail und natürlich auch im Video selbst. Viel Erfolg!

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zum Beitrag

So viele Lose über FB, Instagram, Discord, Twitch, Twitter... alles, was ich nicht benutze... Pech für mich. Die Jacke wäre geil. So viel Cyberpunkliebe steckt dann doch nicht, als dass ich mich auf eines der neuen Medien anmelden würde. 

Aber neues Design kann nie schaden, wenn wie im Video gesagt wird, dass das alte einfach alt und langweilig war. 👍

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt wie das Redesign ausfällt. Allerdings werde ich nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich war bereits in der Vergangenheit skeptisch was diese Art der Vergabe betrifft. So viele verschiedene Plattformen und für jeden Kommentar ein Los. Wer überwacht dies und wie wird sicher gestellt dass nichts in die Hose geht? Von daher bin ich raus. Wünsche aber allen Teilnehmern mit der nötigen Zeit viel Glück.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.