Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Avengers - Story-Trailer zum Next-Gen-Upgrade für PS5 veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

marvelsavengersps4mwyqdjvq.png

Am 04. September 2020 war es soweit und die Entwickler von Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix veröffentlichen mit Marvel's Avengers ihren Action-Titel auf der PlayStation 4-Konsole. 

 

Und alles Besitzer der PlayStation 5 können sich am 19. März 2021 auf das Next Generation-Upgrade freuen. Dort wird es dann ein neu definiertes Abenteuer mit verbesserter Grafik und Framerate geben sowie haptisches Feedback, deutlich kürzere Ladezeiten, verbesserte Zerstörungen und Details. Im nun neu präsentierten Trailer geht man auf die Story der überarbeiteten Version ein. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Marvel's Avengers Packshot
Marvel's Avengers
Square Enix
Crystal Dynamics
2020-09-04
Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Meisterschaft:

Super , freu mich drauf , stellt sich nur die Frage ob man mit dieser Ps5 Upgrade Version auch mit Ps4 Spielern zusammen spielen kann. Mein Kumpel hat nämlich noch keine Ps5 , kann ich trotzdem mit dem zusammen spielen ?

Ja.

 

2T: Bin mal gespannt, ob ein Upgrade das Spiel retten kann. Denn das kommt nicht nur viel zu spät durch die Verschiebung, der ganze Content-Plan wird schon seit Dezember nicht eingehalten. Matchmaking ist in vielen Bereichen des Spiels nahezu unmöglich geworden. 

Link zum Beitrag

Zum Glück gab es vorher eine Open Beta und war mit meiner Entscheidung richtig: es war schlecht. Das hat wenigsten mir erspart enttäuscht zu werden.

Hätten sie mal lieber wie Marvel's Spider-Man oder bei Batman Arkham Asylum abgeschaut, denn das waren meine Best-All-Time From Comic into Videogame in Sachen Gameplay, Story und hatte sogar einen "Wiederspiel-Wert"! Auch wenn ich die Comics in meinem Leben nie gekauft bzw. gelesen hatte, kannte sie eher aus Zeichentrickserien oder gar Hollywood-Blockbuster-Filmen.

Es war nicht den Look aller Superhelden geschuldet, sondern eher wie sie das Spiel verpackt haben.... 

Ingame-Währung konnte man in Shop kaufen, glaub es hat sogar eine Lootbox-Mechanik (Glücksspiel). Aber was in mir etwas gestört hatte war.... ich glaub das waren zu viele Superhelden in einem Spiel zur Auswahl. Hätte sie man nicht lieber jeden einzelnen ein eigenes Spiel mit guter Story spendiert? Gerne sogar etwas abweichende Origin-Story oder gar Universum/Time-Line, immerhin hat man bei Marvel Comic sehr viel zur Auswahl. Und dann irgendwann werden sie zusammen als Avengers auftreten, wie in den Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe oder wie das heißt.

Link zum Beitrag

Das Spiel hat mich nach der Beta auch komplett verloren.

Es fühlte sich nicht gut an, es sah irgendwie merkwürdig aus und vor allem hat mir die Loot Mechanik absolut nicht gefallen.

Loot der Werte verändert aber optisch überhaupt keinen Einfluss hat ? Uff, Faulheit in meinen Augen und hat mir schon damals bei Fable 2 nicht gefallen. 
Daher bezweifle ich, dass irgendein ein Update das Spiel überhaupt retten kann, da es im Kern ganz gewaltig was falsch macht.

Ist mir klar, dass es da eine kleine Verschworene Playerbase gibt aber so sehe ich das ganze.

 

Ein Iron Man Spiel mit der Qualität von Batman oder Spiderman hingegen würde ich viel mehr begrüßen.

Mit der heutigen Technik könnte man ein unglaubliches Flug- und Kampfgefühl in eine Open World packen, das Anthem vergeblich versuchte zu erreichen.

Link zum Beitrag

Hmm... ich hatte mir das Spiel im Sale gekauft und habe kürzlich die Kampagne durchgespielt. Das reicht mir eigentlich auch schon, ich finde das Spiel besser als seinen Ruf, die Kampagne hat schon Spaß gemacht, aber Bedarf nach mehr verspüre ich jetzt eigentlich nicht. Auch nicht in einer Next-Gen-Neuauflage. Mal sehen, reinschauen werde ich dann aber vielleicht mal, kostet ja nichts ^^ 

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Ritti1987:

die PS4 version gibt es aktuell für 30,48 bei Amazon bzw. 29,99€ bei Media Markt inkl. kostenlosen PS5 upgrade

Viel zu teuer.

Für nen 10er kann man es mit nehmen.

Habe es zu Release damals am PC für 40 gekauft.

Das war ok. Aber schon sehr grenzwertig.

Das Spiel ist nicht schlecht. Aber bei 90% der Spieler ist nach dem SP schluss.

Da bin ich sicher...

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Aber bei 90% der Spieler ist nach dem SP schluss.

 

naja am ende entscheidet ja jeder selbst ob es zu teuer ist oder nicht.

ich formuliere es so es gibt viele spiele mit SP die weitaus teurer sind aber bei weitem auch noch schlechter sind. von daher ist das die frage die man sich stellen muss.

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ritti1987:

 

naja am ende entscheidet ja jeder selbst ob es zu teuer ist oder nicht.

ich formuliere es so es gibt viele spiele mit SP die weitaus teurer sind aber bei weitem auch noch schlechter sind. von daher ist das die frage die man sich stellen muss.

Klar.

Aber ich rate jedem sich vorher Lets Plays an zu schauen.

Wie gesagt, schlecht ist es nicht. Aber halt auch nicht gut :D 

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Das es dann so lange dauert, hätte ich nicht gedacht.

Nicht deine Schuld, ursprünglich sollte das ja im Dezember letzten Jahres kommen ^^ Aber die kriegen rein gar nichts gebacken gefühlt und ich habe auch irgendwie das Gefühl, Square Enix hat das Spiel bereits angeschrieben und wird da nicht mehr viel investieren. Verlust beläuft sich ja schon auf über 60 Millionen US-Dollar.

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ancore789:

Ein Iron Man Spiel mit der Qualität von Batman oder Spiderman hingegen würde ich viel mehr begrüßen

Hier hat sich Mal jemand an einem Superman Spiel probiert, finde die Ansätze echt gut und wenn das ein AAA Entwickler übernehmen würde, könnte da echt was fettes bei rauskommen! 

 

 

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Roxas1997:

Nicht deine Schuld

Wieso sollte es auch meine Schuld sein? :D

Hatte beim Kauf nur gehofft es dann gleich zum Release der 5er mit Upgrade spielen zu können.

Habe es auch relativ viel gespielt, deswegen wird es auf jeden Fall noch einmal gezockt.

Gab ja jetzt auch schon paar neue Inhalte.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb xButchx:

Wieso sollte es auch meine Schuld sein? :D

Hatte beim Kauf nur gehofft es dann gleich zum Release der 5er mit Upgrade spielen zu können.

Habe es auch relativ viel gespielt, deswegen wird es auf jeden Fall noch einmal gezockt.

Gab ja jetzt auch schon paar neue Inhalte.

Das war mehr so ein rhetorischer Kniff, um die Schuld des Entwicklers weiter hervorzuheben :D

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...