Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Kostenloses Update bringt Flussraubzüge ins Spiel

Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft im November 2020 den neuesten Teil der Action-Adventure-Open-World-Reihe für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5, in welchem wir dieses mal als Wikinger unterwegs sind.

Und diesbezüglich stellt man nun ein neues, kostenloses Update vor. Dieses kommt mit einem neuen Spielmodus daher - und zwar die Flussraubzüge. So könnt ihr ab sofort mit Vagn und seiner Mannschaft loslegen, denn diese sind in Ravensthrope angekommen. Von offizieller Seite aus heißt es dazu weiter:

Zitat

Biete ihnen deine Freundschaft an und sie werden dir im Gegenzug neue Abschnitte von Englands Küsten zeigen - ein Angebot, welches du nicht ablehnen kannst. Erstelle deine ultimative Jomsviking-Mannschaft, um Siedlungen und Militärlager für Vorräte, Rationen, exklusive Beute und Belohnungen zu überfallen. Du kannst alle zu erforschenden Gebiete erneut spielen. Beachte jedoch, dass deine Feinde Verstärkung rufen werden also sei vorischtig und schütze deine Mannschaft. Größere Belohnungen erfordern größeren Einsatz, also plündere mit Bedacht!

Ein Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen kleinen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Assassin's Creed Valhalla auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Assassin's Creed: Valhalla Packshot
Assassin's Creed: Valhalla
Ubisoft
Ubisoft
2020-11-10
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft im November 2020 den neuesten Teil der Action-Adventure-Open-World-Reihe für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5, in welchem wir dieses mal als Wikinger unterwegs sind.

Und diesbezüglich stellt man nun ein neues, kostenloses Update vor. Dieses kommt mit einem neuen Spielmodus daher - und zwar die Flussraubzüge. So könnt ihr ab sofort mit Vagn und seiner Mannschaft loslegen, denn diese sind in Ravensthrope angekommen. Von offizieller Seite aus heißt es dazu weiter:

Ein Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen kleinen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Assassin's Creed Valhalla auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Das Video lässt sich bei mir leider nicht abspielen. Da heißt es "Dieses Video wurde vom Uploader entfernt"?

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Das Video lässt sich bei mir leider nicht abspielen. Da heißt es "Dieses Video wurde vom Uploader entfernt"?

Aus irgendeinen Grund wurden das Video bei Ubisoft Deutschland auf YouTube gelöscht. Hab jetzt dann die englische Version eingefügt.

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Aus irgendeinen Grund wurden das Video bei Ubisoft Deutschland auf YouTube gelöscht. Hab jetzt dann die englische Version eingefügt.

Danke! Tja... eigentlich wollte ich den heutigen Abend ja nutzen, um Days Gone weiter voranzutreiben. Das wird dann wohl nix :D 

Link zum Beitrag

WeakWearyEuropeanfiresalamander-size_res

Ich war doch gerade durch mit dem Spiel, zumindest für meine aktuellen Ansprüche. 120 Stunden sehr ausgetobt und Story komplett durch, und jetzt kommen die nächsten Inhalte...

Naja, nachher mal laden und kurz reinschauen, aber ich glaube ich warte bis zum DLC bis ich das Spiel wieder anfasse. Hatte echt viel Spaß mit dem Titel, aber schön langsam brauch ich mal wieder ein anderes Zeitalter 😅

Link zum Beitrag

Ne.... zu spät... oder noch zu früh? Hab es auch erst durchgespielt und brauch echt mindestens ne Pause davon. Und ob ich es tatsächlich nochmal anlange, das weiß ich grad auch noch nicht. 

Außerdem merke ich gerade eins: Ich hab God of War reingeschmissen und bin zusammen gezuckt, als ich merkte, dass es diesmal mit nordischer Mythologie zu tun hatte... hab ich grad ne kleine Überdosis.

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb wolverine:

Ich hab God of War reingeschmissen und bin zusammen gezuckt, als ich merkte, dass es diesmal mit nordischer Mythologie zu tun hatte

Das war dir neu? Wo warst du die letzten knapp 3 Jahre? 😄

Spoiler

giphy.gif

Link zum Beitrag

Nordische Mythologie ist ja auch gaaanz anders. 😋

Nein es spielt sich tatsächlich völlig anders als die alten Teile. 

BTT: Das hätte am Anfang schon sein müssen. Ich meine ernsthaft nur Klöster ausrauben machte für mich nicht wirklich Sinn, aber gut vielleicht schmeiße ich es vor dem ersten richtigen DLC nochmal an. Perfektionismus und so...

Link zum Beitrag

Kommt auch für mich viel zu spät nachdem ich nach über 160 Stunden die Platin erlangt habe.

Hat Spaß gemacht, aber gegen Ende wollte ich einfach nur fertig werden.

Für das bisschen neues lohnt es sich nicht es wieder anzuschmeißen.

Ich werde es erst wieder starten wenn der 1. DLC erscheint wo es nach Irland geht, vielleicht auch erst beim 2. in Paris.

Origins und Odyssey haben mir die DLC überraschend besser gefallen als das Hauptspiel, vielleicht wird das hier auch der Fall sein.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Origins und Odyssey haben mir die DLC überraschend besser gefallen als das Hauptspiel, vielleicht wird das hier auch der Fall sein.

Ha, das ist auch der Hauptgrund, weswegen ich mit der ganzen Serie hadere: die DLC-Politik von Ubisoft. Da gibt es Ultimate-, Gold-, Standard- und was weiß ich noch für Versionen. Ist mir echt zu aufwändig, zu recherchieren, welcher DLC bei welcher Version dabei ist. Scheibchenweise kaufe ich nix.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb BurningInside:

Ha, das ist auch der Hauptgrund, weswegen ich mit der ganzen Serie hadere: die DLC-Politik von Ubisoft. Da gibt es Ultimate-, Gold-, Standard- und was weiß ich noch für Versionen. Ist mir echt zu aufwändig, zu recherchieren, welcher DLC bei welcher Version dabei ist. Scheibchenweise kaufe ich nix.

Die Gold Edition reicht da völlig aus.

In der Ultimate ist der Season Pass zwar auch drin, aber da sind dann nur noch kosmetische Sachen zusätzlich drin.

Die Story Erweiterungen lohnen sich da aber.

Hätten sie das ins Hauptspiel integriert, wäre es viel zu groß 😅

War schon überrascht dass Asgard im Hauptspiel war.

Von der Größe und dem Umfang war es wie in den DLC.

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb wolverine:

nordischer Mythologie zu tun hatte... hab ich grad ne kleine Überdosis.

Dann spiel doch einfach noch Immortal Fenyx Rising, aber dann pass auf, es könnte der goldene Schuss werden :P 

Wie alle GoW absuchten gerade, wieso? (weil es im Pass mit drin ist?) Ich hatte es zu Release schon gespielt und auch platiniert, eine meiner liebsten Serien.

2T: Kann man die Raubzüge auch am Anfang gleich machen? Bin erst ins Spiel eingestiegen und im 2-3 Gebiet (Kraftstufe 55 erforderlich) 

Link zum Beitrag

Jepp, war halt im Pass drin und von allen Seiten im Freundeskreis hörte ich, dass es ein Must-Play ist, gaaaanz anders als bisherige Teile... und zumindest ich kann bestätigen, dass absuchten bei mir wahrlich nicht der Fall ist. Werde weiterhin nicht so richtig warm damit. Hab gestern lieber dröge stundenlang Reactionvideos geschaut, statt GoW anzuschmeißen

Immortal: Hrrr... hat mich ein Kumpel schon gewarnt. 

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Die Gold Edition reicht da völlig aus.

[...]

Die Story Erweiterungen lohnen sich da aber.

Hätten sie das ins Hauptspiel integriert, wäre es viel zu groß 😅

Das ist ja gerade das Ärgerliche, dass die DLCs wohl gut sind, aber nicht zum Hauptspiel dazugehören. Seit AC2 mit den fehlenden zwei Missionen bin ich da etwas sauer.

Die Gold-Edition von Valhalla für die PS4 kann ich als Retail-Fassung derzeit irgendwie nirgends finden.

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb BurningInside:

Das ist ja gerade das Ärgerliche, dass die DLCs wohl gut sind, aber nicht zum Hauptspiel dazugehören.

Scheint so ein Ubisoft Ding zu sein. War beim DLC von Immortal Fenyx Rising jetzt auch so. Man konnte seinen Char nutzen, aber hatte die ganzen Items nicht. Mal sehen wie lange ich für AC Valhalla brauche, kann ich bestimmt gleich die DLCs im Anschluss spielen.

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb ak666mod:

Der zweite Link enthält leider nur die internationale Fassung (also keine deutsche Sprachausgabe, nur deutschsprachige Untertitel).

Aber natürlich vielen Dank. Jetzt hat die Sucherei ein Ende, der erste Link, direkt bei Ubisoft enthält auch die USK-Fassung. 👍  

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.