Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse - Xbox- & PC-Klassiker erscheint in einer Neuauflage für PS5 & PS4


Empfohlene Beiträge

fghfghfg6akv3.jpg

Die Publisher von Aspyr Media haben ihren Xbox- und PC-Klassiker Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse in einer Neuauflage angekündigt. Dieser erscheint dann erstmals auch auf den Sony-Konsolen. So dürfen sich PlayStation 5- und PlayStation 4-Besitzer am 16. März 2021 auf jenen Titel freuen.

 

Dabei soll das authentische Gameplay-Feeling aus dem Jahr 2005 erhalten bleiben, jedoch wurden moderne Auflösungen hinzugefügt sowie wurde die Steuerung und Tastenbelegung an moderne Controller angepasst (Na, Nintendo?) und auch Trophäen bereichern nun das Spiel.

 

Die Geschichte findet hier im Jahr 1959 statt und ihr zeigt als Untoter den Lebenden, dass sie dem Recht und der Ordnung auf deiner Mission nicht gewachsen sind. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse Packshot
Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
Aspyr Media
Wideload Games
2021-03-16
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...