Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man's Sky - Trailer für das Companions-Update veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

gfu0szgqj9x.jpg

 

Entwickler Hello Games arbeitet weiterhin eifrig an ihrem Sci-Fi-Sandbox-Adventure No Man's Sky, welches seit seinem Release im Jahre 2016 eine Vielzahl von Updates und Verbesserungen erhalten hat, was es wohl zu einer im Vergleich zum Ursprungszustand komplett neuen Erfahrung macht, die man sich mal anschauen kann, wenn man damals zu Release vielleicht noch nicht ganz überzeugt von dem Spiel war. Neben einem Update für die PlayStation 5-Version des Spiels, die die Next-Gen-Power ausnutzt, hat der Entwickler dem Spiel sogar eine PSVR-Unterstützung spendiert.

 

Die Bestrebungen zur Verbesserung des Spieles gehen weiter: Das neueste Update bringt ein Begleitersystem ins Spiel, welches euch ermöglicht, die außerirdisch tierischen Lebensformen auf den fremden Planeten zu adoptieren und euch mit ihnen anzufreunden, sodass sie euch bei eurer Erkundung und euren Reisen begleiten. Seht euch dazu doch gerne den Trailer an:

 

 

Was haltet ihr von dem neusten Update des Spiels? Wie bewertet ihr die Entwicklung, die No Man's Sky in den letzten 4,5 Jahren durchlebt hat?

No Man's Sky Packshot
No Man's Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21
Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Das neueste Update bringt ein Begleitersystem ins Spiel, welches euch ermöglicht, die außerirdisch tierischen Lebensformen auf den fremden Planeten zu adoptieren und euch mit ihnen anzufreunden, sodass sie euch bei eurer Erkundung und euren Reisen begleiten.

 

eine sache finde ich viel spannender, die sowohl hier, als auch im trailer nicht direkt erwähnt wurde. das ist das züchten von tieren. klingt theoretisch super interessant, muss sich dann aber erstmal zeigen wie gut bzw. nützlich es wirklich ist.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...