Roxas1997 4.940 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Entwickler Hello Games arbeitet weiterhin eifrig an ihrem Sci-Fi-Sandbox-Adventure No Man's Sky, welches seit seinem Release im Jahre 2016 eine Vielzahl von Updates und Verbesserungen erhalten hat, was es wohl zu einer im Vergleich zum Ursprungszustand komplett neuen Erfahrung macht, die man sich mal anschauen kann, wenn man damals zu Release vielleicht noch nicht ganz überzeugt von dem Spiel war. Neben einem Update für die PlayStation 5-Version des Spiels, die die Next-Gen-Power ausnutzt, hat der Entwickler dem Spiel sogar eine PSVR-Unterstützung spendiert. Die Bestrebungen zur Verbesserung des Spieles gehen weiter: Das neueste Update bringt ein Begleitersystem ins Spiel, welches euch ermöglicht, die außerirdisch tierischen Lebensformen auf den fremden Planeten zu adoptieren und euch mit ihnen anzufreunden, sodass sie euch bei eurer Erkundung und euren Reisen begleiten. Seht euch dazu doch gerne den Trailer an: Was haltet ihr von dem neusten Update des Spiels? Wie bewertet ihr die Entwicklung, die No Man's Sky in den letzten 4,5 Jahren durchlebt hat? No Man's Sky Unbekannt Hello Games 2016-06-21 Zitieren Link zum Beitrag
Martok 119 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Ich befürchte mich zu wiederholen wenn es um Thema No Man's Sky geht ich finde es toll dass immer noch so regelmässig Updates kommen. Ich spiele tatsächlich immer mal wieder ne Stunde oder so, auch wenn dieses Update für mich erstmal nicht so interessant aussieht. Zitieren Link zum Beitrag
Commander2563 214 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar vor 4 Stunden schrieb Roxas1997: Das neueste Update bringt ein Begleitersystem ins Spiel, welches euch ermöglicht, die außerirdisch tierischen Lebensformen auf den fremden Planeten zu adoptieren und euch mit ihnen anzufreunden, sodass sie euch bei eurer Erkundung und euren Reisen begleiten. eine sache finde ich viel spannender, die sowohl hier, als auch im trailer nicht direkt erwähnt wurde. das ist das züchten von tieren. klingt theoretisch super interessant, muss sich dann aber erstmal zeigen wie gut bzw. nützlich es wirklich ist. Roxas1997 reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Karanief 54 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Weiß einer wie das Game auf der ps5 läuft? Auf meiner alten Pro lief es gefühlt mit 15 fps und Düsenjet Sound. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.