Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Neue Inhalte sollen im Laufe des Jahres erscheinen + fehlerhafter PS5-Patch gefixt


Empfohlene Beiträge

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

Die Entwickler von Massive Entertainment und Ubisoft San Francisco haben erst jüngst einen Patch für ihren Loot-Shooter The Division 2 veröffentlicht, der die Power der neu veröffentlichten Konsolen nutzt und euch 60 FPS-Gameplay bietet. Nun meldet sich der Entwickler abermals zu Wort und versichert Fans des Spiels, dass man sich auch in diesem Jahr noch auf neue Inhalte zum Spiel können freuen wird:

 

 

Ursprünglich sollte das Spiel nicht mehr mit weiteren Inhalten versorgt werden nach dem letzten großen Update, aber das Spiel scheint beliebt genug zu sein, um den Publisher Ubisoft zu weiterem Support zu bewegen. Der erwähnte Fix für den fehlerhaften Next-Gen-Patch der PS5-Version wurde im Übrigen auch schon in einem neuen Patch mit der Versionsnummer 1.31 behoben.

 

Was sagt ihr zur Neuigkeit, freut ihr euch über weitere Inhalte zum Spiel? Oder ist bei euch schon längst die Luft raus?

 

Quelle

Tom Clancys: The Division 2 Packshot
Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...