Philipp Schürmann 7.896 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Mit Call of Duty: Black Ops Cold War haben die Entwickler von Treyarch und Raven Software sowie der Publisher Activision ihren neuesten Shooter-Ableger am 13. November für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Und diesbezüglich startet das Spiel inklusive der kostenlosen Battle Royale-Auskopplung Warzone am 25. Februar 2021 in die zweite Season. Dann geht es unter anderem in den Dschungel. Freut euch insgesamt auf vier neue Operators, neue Multiplayer-Karten sowie auf sechs neue Waffen und eine riesige brandneue Zombie-Erfahrung. Ein Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen: Call of Duty: Black Ops - Cold War Activision Treyarch 2020-11-13 Tekks23 reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Tekks23 353 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Ich freu mich sehr auf die neue season, zocke zz wieder sehr viel warzone und ich bin richtig gespannt auf die neuen waffen. Zitieren Link zum Beitrag
_Raschi_ 3.387 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Neue Dinge schön und Gut, hätte aber lieber ne neue Warzone Map in der Größenordnung von Verdansk. Rebirth Island gefällt mir persönlich nicht, da kann ich auch weiter den Multiplayer spielen, wenn ich alle 5 Sekunden einen Gegner sehen möchte ^-^ Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.