Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected - Überarbeitete Version des Action-RPG für PS5 & PS4 angekündigt


Empfohlene Beiträge

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

Im Rahmen der Blizzcon 2021 haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser soll noch 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Dort nehmt ihr es mit den Bewohnern der Hölle auf - denn ihr seid den mysteriösen Dark Wanderer auf den Fersen. Freut euch auf alle Inhalte des 2000 erschienenen Titels samt aller Erweiterungen, verbesserter Grafik und aufbereiteten Sound. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Diablo II: Resurrected Packshot
Diablo II: Resurrected
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
Link zum Beitrag

Brauche ich. Als das Spiel rauskam, war ich gerade bei der buckligen Verwandtschaft in den USA (Ohio) und das haben wir da nächtelang im LAN gesuchtet. Alleine die Musik haut mich sofort wieder um. Diesmal bin ich auf den Hypetrain aufgesprungen... das kann nur gut werden!

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Martok:

Ansich mag ich Diabolo 2 sehr gern nur irgendwie läuft das jetzt unter dem Motto "zu wenig, zu spät". Vielleicht bin ich auch ein zu verwöhnt und etwas die Texturen verbessern und neues Licht reicht einfach nciht mehr um mich zu beeindrucken.

 

Ich weiß aber genau was du meinst, ist zwar jetzt kein ernsthafter Vergleich aber:

 

What you expect on PS5 / 2021:

unreal_1w39.jpg

 

What you get:

diablo-2-resurrected-screenshots_6129900.jpg

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb manu:

hatte sogar mal nen Bot laufen für Baal-Runs zum Runen farmen. War schon ein tolles Spiel. Aber auf der Konsole brauch ichs nicht. Dafür brauch ich Maus und Tastatur

Bot-User, damals wie heute irgendwie schon schäbig..

 

Bin mir noch nicht sicher, ob mich das neue D2 so fesseln kann wie die Urversion. Hauptsächlich wegen des Handels mit Gegenständen, hat mich das Spiel rund 10 Jahre beschäftigt. Und jetzt ist alles mühsam ertradete Gosu Gear meiner Dex-Only-Ama weg.😭 Ich glaube ich werde es trotzdem nochmal anzocken. Alleine schon wegen der Kühe und Ihrem König. Muuuuhhhhhhh

Link zum Beitrag

Ich für mich habe festgestellt, dass die Erinnerung an damals immer schöner ist, als das nochmalige erleben. Habe es oft versucht, mit Retro-Spielen... Es war damals einfach anders. Es war neu, vorher gab es so etwas noch nicht, man war wesentlich jünger und hatte nicht das bis jetzt erlebte im Schlepptau. Würde gerne noch mal die Welt mit kindlichen Augen neu entdecken , aber leider ist das von der Biologie und der Hirnveränderung beim älter werden nicht vorgesehen und genau das Gegenteil passiert... Langsam habe ich mich damit abgefunden. Spart mir viel Kohle...

 

Grüße....  

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb manu:

Will gar nicht wissen wie viele Stunden ich in D2 verbracht habe... hatte sogar mal nen Bot laufen für Baal-Runs zum Runen farmen. War schon ein tolles Spiel. Aber auf der Konsole brauch ichs nicht. Dafür brauch ich Maus und Tastatur.

 

Habe ich vorher auch gedacht und bin dann irgendwann bei Diablo 3 vom PC auf PS4 umgestiegen und möchte jetzt eigentlich nur noch mit Pad spielen.

 

Diablo 2 nehme ich gerne mit, um die Wartezeit auf 4 zu verkürzen. Hoffentlich wird es nicht so ein Desaster wie das Warcraft 3 Remastered.

 

Um ehrlich zu sein, habe ich damals in den 2. Teil nicht so viel Zeit investiert wie in den 1. Zur Veröffentlichung war ich gerade voll im Skateboard Fieber und war nicht wirklich oft zuhause zum zocken. Das kann ich nun nachholen.

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Matze Derich:

Ich für mich habe festgestellt, dass die Erinnerung an damals immer schöner ist, als das nochmalige erleben. Habe es oft versucht, mit Retro-Spielen... Es war damals einfach anders. Es war neu, vorher gab es so etwas noch nicht, man war wesentlich jünger und hatte nicht das bis jetzt erlebte im Schlepptau. Würde gerne noch mal die Welt mit kindlichen Augen neu entdecken , aber leider ist das von der Biologie und der Hirnveränderung beim älter werden nicht vorgesehen und genau das Gegenteil passiert... Langsam habe ich mich damit abgefunden. Spart mir viel Kohle...

 

Grüße....  

 

Ich muss sagen, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Gerade mit den ganzen Lucas Arts Adventures hatte ich jetzt auch im "hohen" Alter wieder jede Menge Spaß. Das sind aber auch zeitlose Klassiker, die mich auch heutzutage noch mit Pixelgrafik erfreuen würden. Ich habe daür immer weniger Spaß mit aktuellen Titeln. :( 

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Habe ich vorher auch gedacht und bin dann irgendwann bei Diablo 3 vom PC auf PS4 umgestiegen und möchte jetzt eigentlich nur noch mit Pad spielen.

 

Diablo 2 nehme ich gerne mit, um die Wartezeit auf 4 zu verkürzen. Hoffentlich wird es nicht so ein Desaster wie das Warcraft 3 Remastered.

 

Um ehrlich zu sein, habe ich damals in den 2. Teil nicht so viel Zeit investiert wie in den 1. Zur Veröffentlichung war ich gerade voll im Skateboard Fieber und war nicht wirklich oft zuhause zum zocken. Das kann ich nun nachholen.

Bei D2 bin ich optimistisch das es kein Desaster wird.

Studio Vicarious Visions hat ja auch mit Tony Hawk eine richtig tolle Neuauflage auf die Plattformen gezaubert.

Von daher kann man da ohne Sorge heran gehen.

 

Das Spielgefühl soll ja fast wie bei der Urversion sein.

Also auch so sperrig und umständlich. Teilweise werden ein paar Komfort Features eingeführt. Wie z.B. Waffen und Rüstungsvergleich.

 

Auf D3 habe ich auch mal wieder Lust. Aber besitze es auf der Konsole nicht mehr.

Am PC will ich nicht spielen. Auf der Switch macht es mir keinen spass. 

Link zum Beitrag
Am 22.2.2021 um 17:43 schrieb Gurkengott:

Bot-User, damals wie heute irgendwie schon schäbig..

 

Bin mir noch nicht sicher, ob mich das neue D2 so fesseln kann wie die Urversion. Hauptsächlich wegen des Handels mit Gegenständen, hat mich das Spiel rund 10 Jahre beschäftigt. Und jetzt ist alles mühsam ertradete Gosu Gear meiner Dex-Only-Ama weg.😭 Ich glaube ich werde es trotzdem nochmal anzocken. Alleine schon wegen der Kühe und Ihrem König. Muuuuhhhhhhh

 

 

Und wie lang hast du damals für ne ZOD Rune gefarmt?... sorry aber wer nicht abreitslos und völlig bekloppt war hat sich entweder eine gekauft oder oder nen Bot laufen lassen. Allein schon für ne Enigma rüstung....

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...