Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

Mit Diablo IV haben die Entwickler von Blizzard Entertainment und der Publisher Activision Blizzard schon vor einiger Zeit die offizielle Fortsetzung der beliebten Action-RPG-Reihe angekündigt. Offiziell sind jedoch bisher weder die Plattformen noch ein Release-Zeitraum bekannt. Man kann aber von einer Veröffentlichung auf der PlayStation 5 ausgehen.

 

Im Rahmen der am Wochenende statt gefundenen Blizzcon 2021 hat man nun eine neue Klasse zum Spiel vorgestellt. Diese hört auf den Namen "Rogue" und zeigte sich erstmals in Form eines neuen Cinematic-Trailers. Freut euch auf eine bewegliche Jägerin, die sich auf den Fern- aber auch Nahkampf spezialisieren kann und anpassungsfähig ist. Tödliche Gifte und Schattenmagie runden ihre Fähigkeiten zudem ab. Die Dämonen werden es also schwer haben. Besagtes Video dazu könnt ihr natürlich abschließend nun hier anschauen:

 

 

Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
Link zum Beitrag
  • Philipp Schürmann änderte den Titel in Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt

Ich glaube das könnte meine Startklasse sein. Zuerst starte ich immer mit den Melee Klassen und am liebsten mit den Schleichern, Dieben und Assassinen. Also Cinematics kann Blizzard einfach... da sind sicher wieder eine Menge davon im Spiel enthalten. Freu mich auf eine PS5 Version.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...