Philipp Schürmann 7.903 Geschrieben 22. Februar Melden Teilen Geschrieben 22. Februar Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben zu ihrem Beat'em Up Tekken 7 eine neue Kämpferin angekündigt. Diese soll im frühen Frühjahr auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. Viel ist über die neue Protagonistin noch nicht bekannt, sieht man sie bisher nur kurz in einem Teaser-Trailer. Sie scheint Polin zu sein und hat wohl keine Angst, für ihr Volk zu kämpfen. Den kurzen Clip dazu könnt ihr euch natürlich nun noch an folgender Stelle anschauen: Tekken 7 auf Amazon.de bestellen: Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. Tekken 7 Bandai Namco Entertainment Bandai Namco Games 2017-06-01 Gustav Erichson reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Gustav Erichson 232 Geschrieben 22. Februar Melden Teilen Geschrieben 22. Februar Schon interessant, dass für das Spiel noch immer neue Inhalte herauskommen Ich bin ja der Ansicht, dass es mal an der Zeit für ein neues Tekken wäre, aber sieht jedenfalls interessant aus. Zitieren Link zum Beitrag
Gast Schademarmelade Geschrieben 23. Februar Melden Teilen Geschrieben 23. Februar Geht mir auch so. Ich warte im Grunde immer auf eine complete Edition und das das Spiel endlich abgeschlossen ist. Aber das wird wohl mit einer definitive Version für PS 5 der Fall werden. Schade, aber vorher gibt's kein Geld von mir. Zitieren Link zum Beitrag
KAESEFUSSXXL 599 Geschrieben Dienstag um 17:12 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 17:12 vor 8 Stunden schrieb Gast Schademarmelade: Geht mir auch so. Ich warte im Grunde immer auf eine complete Edition und das das Spiel endlich abgeschlossen ist. Aber das wird wohl mit einer definitive Version für PS 5 der Fall werden. Schade, aber vorher gibt's kein Geld von mir. Und wenn es gar nicht kommt spielst du es nie ? Das Spiel gabs schon mehmals ohne Season Pass um 9,99€ im Store ! Zitieren Link zum Beitrag
Arjen Robbeen 600 Geschrieben Dienstag um 17:15 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 17:15 Tekken gibt es aktuell für 4,99€ im Store wenn mich nicht alles täuscht.. Capitalsbratan reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.