HunterT 0 Geschrieben 22. Februar Melden Teilen Geschrieben 22. Februar https://ibb.co/cvnwP37 Hi. Habe gestern mit meinem alten "reparierten" Controller gespielt und merke plötzlich das er unten sehr warm wird, dann sehe ich aufeinmal das die Leiste hinten so leutet wie als wenn er am laden ist. Wie kann das sein wenn ich kein Kabel angeschlossen habe und auch keinen externen Akku habe? Als ich jetzt auf den Original Akku wieder getauscht habe ist das Problem nicht. Hatte vor geraumer Zeit einen neuen gekauft, siehe Foto. Ist der Akku nicht geeignet dafür, und wenn nein welchen anderen kann ich benutzen um die Dauer des Akkus zu verlängern? -Achso und es wurde im Schnellmenü auch angezeigt das er läd.... Zitieren Link zum Beitrag
Devian 2.555 Geschrieben 22. Februar Melden Teilen Geschrieben 22. Februar Da wird der wohl defekt sein. Kann auch mit neuen Akkus passieren. Nochmal einen kaufen und hoffen das der dann funktioniert. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.