Philipp Schürmann 7.873 Geschrieben Dienstag um 08:00 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 08:00 Mit It Takes Two haben die Entwickler der Hazelight Studios (A Way Out, Brothers - A Tale of Two Sons) und der Publisher Electronic Arts ein weitere Koop-Spiel angekündigt, welches am 26. März 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint. In einem nun neu veröffentlichten Trailer geht Josef Fares, der Game Director bei den Hazelight Studios auf das innovative Koop-Gameplay ein. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen: Über das Spiel: Zitat KOOP IN REINFORM – Lade mit dem Freunde-Pass* kostenlos einen Freund ein und erlebt zusammen ein aufregendes Abenteuer, das ausschließlich auf kooperatives Spielen mit zwei Spielern ausgelegt ist. Wähle zwischen Online- oder Couch-Koop mit Splitscreen und stellt euch zusammen Herausforderungen, die sich ständig verändern und bei denen ihr nur durch Zusammenarbeit weiterkommt. CHAOTISCH-VERGNÜGLICHES GAMEPLAY – Von randalierenden Staubsaugern bis hin zu freundlichen Liebesgurus – in It Takes Two weißt du nie, was dich als Nächstes erwartet. Wage dich in jedem Level an genreübergreifende Herausforderungen und nutze neue Charakterfähigkeiten. Erlebe dabei eine Verschmelzung von Gameplay und Handlung auf metaphorischer Ebene, wobei die Grenzen der interaktiven Erzählkunst neu ausgelotet werden. EINE UNIVERSELLE GESCHICHTE ÜBER BEZIEHUNGEN – Erlebe eine rührende und herzliche Story über die Schwierigkeiten des Zusammenlebens. Hilf Cody und May, zu lernen, wie sie ihre Differenzen überwinden können. Triff eine abwechslungsreiche Truppe seltsamer und liebenswerter Charaktere. Finde deinen Koop-Partner und begebt euch gemeinsam auf ein Abenteuer, das ihr nicht vergessen werdet! It Takes Two Electronic Arts Hazelight Studios manu und Sienanntenihn Mücke reagierten darauf 2 Zitieren Link zum Beitrag
Pazzo 1.861 Geschrieben Dienstag um 08:07 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 08:07 Sieht definitiv spaßig aus. A Way Out hat mir schon sehr gefallen und deswegen werde ich früher oder später hier auch mal zuschlagen. Sienanntenihn Mücke reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Sienanntenihn Mücke 2.936 Geschrieben Dienstag um 08:16 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 08:16 Ist zwar überhaupt nicht mein Grafikstil, aber A Way Out war ein tolles Spiel.. drum kommt das hier ganz Sicher auch auf die Liste. Zitieren Link zum Beitrag
Nightcrow 2.979 Geschrieben Dienstag um 08:58 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 08:58 vor 57 Minuten schrieb Philipp Schürmann: Lade mit dem Freunde-Pass* kostenlos einen Freund ein und erlebt zusammen ein aufregendes Abenteuer, das ausschließlich auf kooperatives Spielen mit zwei Spielern ausgelegt ist. Heißt. Einer kauft - zwei spielen ? Also kann ich es kaufen und mein Kumpel kann alle Level kostenlos über die Einladung mitspielen ? Zitieren Link zum Beitrag
monthy19 2.133 Geschrieben Dienstag um 09:30 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 09:30 Absolut meins. Das nenne ich innovative Optik. Knetmännchen look ist doch mal richtig geil. A way out war schon klasse. Deshalb bin ich hier auch optimistisch. Im Coop hat man doch eh oft mehr spass als alleine. Freue mich drauf. Zitieren Link zum Beitrag
eytibi 77 Geschrieben Dienstag um 09:43 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 09:43 Hoffentlich geht das auch im Offline-Coop. Sieht sehr interessant aus und wird auch irgendwann geholt. Zur Not hole ich mir die 1000$ von Josef Fares, die er jedem verspricht, dem das Spiel nicht gefällt. Zitieren Link zum Beitrag
manu 53 Geschrieben Dienstag um 10:00 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 10:00 vor einer Stunde schrieb Nightcrow: Heißt. Einer kauft - zwei spielen ? Also kann ich es kaufen und mein Kumpel kann alle Level kostenlos über die Einladung mitspielen ? ja, so verstehe ich es. Wie bei A way out. Da hat es ja auch gereicht wenn einer es kauft. Der 2. konnte dann so mitspielen ohne das Spiel zu besitzen. Nightcrow reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
1c3F1r3 79 Geschrieben Dienstag um 11:57 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 11:57 vor 2 Stunden schrieb Nightcrow: Heißt. Einer kauft - zwei spielen ? Also kann ich es kaufen und mein Kumpel kann alle Level kostenlos über die Einladung mitspielen ? Wir am Ende von Video so bestätigt, einmal kaufen und ein Freund kann kostenlos mitspielen Nightcrow reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
wolverine 287 Geschrieben Dienstag um 12:00 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 12:00 Ui, das werde ich mal meiner Frau zeigen. Das sieht nach nem Spiel für uns aus. Zitieren Link zum Beitrag
monthy19 2.133 Geschrieben Dienstag um 12:03 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 12:03 vor 2 Minuten schrieb wolverine: Ui, das werde ich mal meiner Frau zeigen. Das sieht nach nem Spiel für uns aus. Jep. Das werde ich auch machen. Mit Frau und Tochter zusammen spielen. Das wird großartig wolverine reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.