Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

It Takes Two - Neuer Trailer zeigt innovatives Koop-Gameplay


Empfohlene Beiträge

ea1mvpaxkaa-b0lz3jmu.jpg

Mit It Takes Two haben die Entwickler der Hazelight Studios (A Way OutBrothers - A Tale of Two Sons) und der Publisher Electronic Arts ein weitere Koop-Spiel angekündigt, welches am 26. März 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint. 

 

In einem nun neu veröffentlichten Trailer geht Josef Fares, der Game Director bei den Hazelight Studios auf das innovative Koop-Gameplay ein. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:
 

Zitat

 

KOOP IN REINFORM – Lade mit dem Freunde-Pass* kostenlos einen Freund ein und erlebt zusammen ein aufregendes Abenteuer, das ausschließlich auf kooperatives Spielen mit zwei Spielern ausgelegt ist. Wähle zwischen Online- oder Couch-Koop mit Splitscreen und stellt euch zusammen Herausforderungen, die sich ständig verändern und bei denen ihr nur durch Zusammenarbeit weiterkommt.

 

CHAOTISCH-VERGNÜGLICHES GAMEPLAY – Von randalierenden Staubsaugern bis hin zu freundlichen Liebesgurus – in It Takes Two weißt du nie, was dich als Nächstes erwartet. Wage dich in jedem Level an genreübergreifende Herausforderungen und nutze neue Charakterfähigkeiten. Erlebe dabei eine Verschmelzung von Gameplay und Handlung auf metaphorischer Ebene, wobei die Grenzen der interaktiven Erzählkunst neu ausgelotet werden.

 

EINE UNIVERSELLE GESCHICHTE ÜBER BEZIEHUNGEN – Erlebe eine rührende und herzliche Story über die Schwierigkeiten des Zusammenlebens. Hilf Cody und May, zu lernen, wie sie ihre Differenzen überwinden können. Triff eine abwechslungsreiche Truppe seltsamer und liebenswerter Charaktere. Finde deinen Koop-Partner und begebt euch gemeinsam auf ein Abenteuer, das ihr nicht vergessen werdet!

 

 

It Takes Two
Electronic Arts
Hazelight Studios
Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Lade mit dem Freunde-Pass* kostenlos einen Freund ein und erlebt zusammen ein aufregendes Abenteuer, das ausschließlich auf kooperatives Spielen mit zwei Spielern ausgelegt ist.

 

Heißt. Einer kauft - zwei spielen ?

Also kann ich es kaufen und mein Kumpel kann alle Level kostenlos über die Einladung mitspielen ?

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

 

Heißt. Einer kauft - zwei spielen ?

Also kann ich es kaufen und mein Kumpel kann alle Level kostenlos über die Einladung mitspielen ?

 

ja, so verstehe ich es. Wie bei A way out. Da hat es ja auch gereicht wenn einer es kauft. Der 2. konnte dann so mitspielen ohne das Spiel zu besitzen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...