DieLordschaft Geschrieben 23. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Um die Übersicht im Xbox Series X|S Sammelthread zu halten, erstelle ich hier mal den Gamepass Thread. Wann erscheinen neue Gamepass Spiele ? Welche fliegen raus? Welche kommen rein? ...all sowas . Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Neue Spiele im Gamepass Und ab 02.03 erscheint Madden 21 ,dank EA Play im Gamepass. Vanewod.Art und str1ker2k7 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Wie EA verlauten ließ, werden wieder 3 neue Titel via Gamepass und EA Play bald verfügbar sein. -Madden 21 ( 02.03) -Star Wars: Squadrons (März) -NHL 21 (April ) https://www.ea.com/ea-play/news/ea-play-next-up-spring2021?utm_campaign=eap_ora_ww_ic_soco_twt_eap-sp21&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=67909&ts=1614351274106 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 3. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2021 NBA 2k21 und der Football Manager 21 werden ab morgen im Gamepass sein . https://news.xbox.com/en-us/2021/03/03/coming-soon-xbox-game-pass-march-wave-1-2021/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 12. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2021 Ab heute kommen natürlich einige Bethesda Titel in den Gamepass RaviRashud, Bull und str1ker2k7 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bull Geschrieben 12. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2021 Da könnte ich mir glatt The Evil Within noch mal antun. Das habe ich nie zu Ende gespielt 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 12. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor einer Stunde schrieb Bull: Da könnte ich mir glatt The Evil Within noch mal antun. Das habe ich nie zu Ende gespielt 🙈 Wenn du antun schreibst, probiere ich es lieber nicht aus. Bin schon froh gewesen The Medium durch gespielt zu haben 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 13. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2021 Ob es wahr ist oder nicht sei mal dahingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 13. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2021 Bethesda Titel bekommen FPS Boost : https://kotaku.com/xbox-fps-boost-coming-soon-to-fallout-4-and-other-old-b-1846467998 Zum Thema Outriders Wäre toll ,aber kann ich mir nicht vorstellen. Das is so ein Spiel ,was ich mir nicht kaufen würde, aber wenn es im Gamepass wäre, würde ich es mal ausprobieren. Die Demo war ganz okay ,aber ich bin auch nicht so die Zielgruppe für Lootshooter. @str1ker2k7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey Geschrieben 13. März 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 13. März 2021 Schade das kein The Evil within 2 dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bull Geschrieben 13. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor 12 Stunden schrieb DieLordschaft: Wenn du antun schreibst, probiere ich es lieber nicht aus. Bin schon froh gewesen The Medium durch gespielt zu haben 🤣 The Medium hab ich gestern begonnen und bis zum Parkplatz kurz vorm Hotel gespielt. Es gefällt mir bislang richtig gut. Ich hatte The Evil Within glaub auf der PS3 damals angefangen. Ich hab sogar eine ganze Weile gespielt und weiß gar nicht mehr, warum ich nicht weiter gespielt hatte. Ich schätze, das werd ich rausbekommen, wenn ich es nochmal probiere 🤪 vor 1 Stunde schrieb Starfey_: Schade das kein The Evil within 2 dabei ist Das kommt bestimmt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 14. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2021 Empire of Sin von Paradox wird ab dem 18.März im Gamepass sein. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40851/2196601/Empire_of_Sin-Wird_ab_dem_18_Maerz_im_Xbox_Game_Pass_enthalten_sein_Patch_104_wird_getestet.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 14. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2021 Bald dürfte es soweit sein auch am Game Pass für PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Übers Wochenende jetzt einmal DiRT 5 installiert und etwas gespielt. Ich will DiRT Rally 3.0 🤮 Starfey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 15. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 7 Stunden schrieb str1ker2k7: Übers Wochenende jetzt einmal DiRT 5 installiert und etwas gespielt. Ich sag es mal so . Die Kampagne ist echt nicht der Rede wert und dieses Gelaber der Podcaster ist eher peinlich. Trotzdem haben die Rennen Spaß gemacht und ich versuche es gerade auf 100% zu spielen - Die Kampagne habe ich gestern durch gehabt. Gibt besseres, aber auch schlechteres 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 15. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Outriders kommt in den Gamepass Nun ist es offiziell. Outriders kommt Day One in den Gamepass . Ab dem 01.April kann man los legen ,wenn man Abonnent des Gamepasses ist . https://news.xbox.com/en-us/2021/03/15/outriders-coming-to-xbox-game-pass/ Bull, RaviRashud und xButchx reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElPatron Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 7 Stunden schrieb str1ker2k7: Übers Wochenende jetzt einmal DiRT 5 installiert und etwas gespielt. Ich will DiRT Rally 3.0 🤮 Ich hab Dirt 5 auch mal ausprobiert, als in den Gamepass aufgenommen wurde. Ich finde es ebenfalls absolut furchtbar. Richtiger Mist, meiner Meinung nach. 👎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanewod.Art Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hat jemand Oblivion schon gespielt? Ist komplett englisch oder? Find ich etwas schade bei nem riesen Rollenspiel. Hol ich mir sonst mit der X dann via CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 15. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Vanewod.Art: Hat jemand Oblivion schon gespielt? Ist komplett englisch oder? Find ich etwas schade bei nem riesen Rollenspiel. Hol ich mir sonst mit der X dann via CD. Ist die Deutsche Version 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanewod.Art Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 Gerade eben schrieb DieLordschaft: Ist die Deutsche Version 😉 Interessant den ich konnte im Menü nur die englische Sprache erkennen 🤨 Es sei den Sie haben jetzt was geändert. Morrowind hingegen ist wieder in deutsch aber das ist mir dann doch etwas zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 15. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art: Interessant den ich konnte im Menü nur die englische Sprache erkennen 🤨 Es sei den Sie haben jetzt was geändert. Morrowind hingegen ist wieder in deutsch aber das ist mir dann doch etwas zu alt Also ich habe Oblivion mal angeworfen und es war alles auf Deutsch 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 15. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 2 Stunden schrieb DieLordschaft: Outriders kommt in den Gamepass Allerdings nur auf der Konsole! vor 2 Stunden schrieb DieLordschaft: Ich sag es mal so . Die Fahrzeuge fahren wie auf Schienen. Ich dachte ich fahre hier auf einem Automaten aus der Spielhalle. Schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 16. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Noch ein kleiner Nachtrag zu Outriders. Eine Stornierung eurer Vorbestellung ,könnt ihr problemlos im Microsoft Store vornehmen. Man kann meines Wissens sogar den Grund " Kommt in den Gamepass " auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanewod.Art Geschrieben 16. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Jungs, wer Prey noch nicht gezockt hat, eine schwere Empfehlung meinerseits..warum hab ich mir das Spiel nie gekauft? Egal, jetzt krieg ich es im Gamepass 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey Geschrieben 16. März 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 16. März 2021 Prey is geil, gefühlt vor 10 Jahren gespielt, schade das Prey2 eingestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.