Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

  • DieLordschaft änderte den Titel in Gamepass Sammelthread

Wie EA verlauten ließ, werden wieder 3 neue Titel via Gamepass und EA Play bald verfügbar sein. 

 

-Madden 21 ( 02.03) 

-Star Wars: Squadrons (März) 

-NHL 21 (April ) 

 

https://www.ea.com/ea-play/news/ea-play-next-up-spring2021?utm_campaign=eap_ora_ww_ic_soco_twt_eap-sp21&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=67909&ts=1614351274106

 

 

 

 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Bethesda Titel bekommen FPS Boost

 

 

 

https://kotaku.com/xbox-fps-boost-coming-soon-to-fallout-4-and-other-old-b-1846467998

 

 

 

 

Zum Thema Outriders

 

Wäre toll ,aber kann ich mir nicht vorstellen. 

Das is so ein Spiel ,was ich mir nicht kaufen würde, aber wenn es im Gamepass wäre, würde ich es mal ausprobieren. 

Die Demo war ganz okay ,aber ich bin auch nicht so die Zielgruppe für Lootshooter. 

 

@str1ker2k7

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb DieLordschaft:

 Wenn du antun schreibst, probiere ich es lieber nicht aus.

Bin schon froh gewesen The Medium durch gespielt zu haben 🤣

 

The Medium hab ich gestern begonnen und bis zum Parkplatz kurz vorm Hotel gespielt. Es gefällt mir bislang richtig gut.

 

Ich hatte The Evil Within glaub auf der PS3 damals angefangen. Ich hab sogar eine ganze Weile gespielt und weiß gar nicht mehr, warum ich nicht weiter gespielt hatte. Ich schätze, das werd ich rausbekommen, wenn ich es nochmal probiere 🤪

 

 

vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Schade das kein The Evil within 2 dabei ist

 

Das kommt bestimmt auch noch.

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb str1ker2k7:

Übers Wochenende jetzt einmal DiRT 5 installiert und etwas gespielt.

 

Ich sag es mal so .

Die Kampagne ist echt nicht der Rede wert und dieses Gelaber der Podcaster ist eher peinlich. 

Trotzdem haben die Rennen Spaß gemacht und ich versuche es gerade auf 100% zu spielen - Die Kampagne habe ich gestern durch gehabt. 

 

Gibt besseres, aber auch schlechteres 😅

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb str1ker2k7:

Übers Wochenende jetzt einmal DiRT 5 installiert und etwas gespielt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich will DiRT Rally 3.0 🤮


Ich hab Dirt 5 auch mal ausprobiert, als in den Gamepass aufgenommen wurde. Ich finde es ebenfalls absolut furchtbar. Richtiger Mist, meiner Meinung nach. 👎

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

 

Interessant den ich konnte im Menü nur die englische Sprache erkennen 🤨

Es sei den Sie haben jetzt was geändert. Morrowind hingegen ist wieder in deutsch aber das ist mir dann doch etwas zu alt :)

Also ich habe Oblivion mal angeworfen und es war alles auf Deutsch 👍

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...