Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Ab heute wird GTAV geladen...wollte es mir vor kurzem kaufen...so nehm ich das gern mit 😁

 

Auf GTA IV hätte ich auch noch mal Bock, aber ich hab Outriders auf der Xbox, Enlisted auf der PS5, dann kommt noch HZD demnächst gratis. Nur eines hab ich nicht, Zeit, das alles zu spielen. Mist 😬

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Uf, also HZD wür ich GTA also absolut vorziehen, falls du das noch nicht gespielt hast, bin ich grad etwas neidisch..tolles Spiel! Wenn das Add-On noch dabei ist, unbedingt spielen ... hab das Add-On fast mehr gefeiert als das Hauptspiel!

Add-On ist glücklicherweise dabei. Und ja, fand das auch mega gut. Insbesondere die verbesserten Gesichter und Motion Capture stechen sofort heraus. So viel besser als im Hauptspiel. Und die Story und das neue Gebiet waren auch geil :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Bull:

Enlisted

 

Ich bin einfach kein Fan von Free-to-Play Games mit Lootboxen und Premium Accounts.

Dabei fühle ich mich dauernd betrogen und "nicht dabei". Warum das Spiel nicht einfach Vollpreis und das jeder die gleichen Voraussetzungen hat. So was unterstütze ich nicht und es sieht mir einfach zu sehr nach BF1 und BF5 aus, ich bleibt dabei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Ich bin einfach kein Fan von Free-to-Play Games mit Lootboxen und Premium Accounts.

Dabei fühle ich mich dauernd betrogen und "nicht dabei". Warum das Spiel nicht einfach Vollpreis und das jeder die gleichen Voraussetzungen hat. So was unterstütze ich nicht und es sieht mir einfach zu sehr nach BF1 und BF5 aus, ich bleibt dabei.

 

 

 

So geht es mir gerade mit Avengers. 

War es anfangs noch besser ,als erwartet ,wird es nun mit fortschreitender Kampagne immer repititiver.

Überall werden dir die Mikrotransaktionen vor die Nase gehalten und die Missionen sind einfach nur noch öde .

 

Und Avengers ist kein Free to play Spiel .....

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Bull:

Enlisted auf der PS5

Uf vorhin mal reingeschnuppert. Das geht für mich mal gar nicht, nur schon die Steuerung ist unter aller sau vor allem, wenn man zuvor grad noch BF gespielt hat. Was mich aber umgehauen hat ist die unfassbare Weitsicht und Detailsstufe des kompletten Terrains...WOW! Alles andere hinkt mindestens 10 Jahre hinterher..gib mal Info was du davon hälst.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Vanewod.Art:

gib mal Info was du davon hälst.

Also ich finde Enlisted arg gelungen, weil es eben NICHT wie BF oder CoD ist. Keine Waffenmods, keine signifikanten Perks, Man stellt sein Team  und seine Trupps zusammen, levelt die hoch und zieht mit denen ins Gefecht. Außerdem machts in der Gruppe Gaudi 🙂

 

Gibt aber noch echt viel zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

04. Mai 2021 – Dragon Quest Builders 2 (Konsole und PC)

06. Mai 2021 – FIFA 21 (Konsole, PC, Game Pass Ultimate)

06. Mai 2021 – Outlast 2 (Cloud, Konsole und PC)

06. Mai 2021 – Steep (Cloud und Konsole)

13. Mai 2021 – Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Konsole und PC)

13. Mai 2021 – Just Cause 4: Reloaded (Cloud, Konsole und PC)

13. Mai 2021 – Psychonauts (Cloud, Konsole und PC)

13. Mai 2021 – Red Dead Online (Cloud und Konsole)

13. Mai 2021 – Remnant: From the Ashes (PC)

20. Mai 2021 – The Wild at Heart (Konsole)

21. Mai 2021 – Knockout City (Konsole mit Game Pass Ultimate)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Wollen wir zwei das mal wieder testen oder ist Outriders bei dir schon durch? 

 

Ich habe es noch drauf. 

 

Ein bisschen Spaß macht es ja. Zum Glück im Gamepass drin. 

 

Btw... danke für deine Updates hier immer und @Vanewod.Art. 👍

 

 

Zusammen gerne 👍Alleine hat mich die Motivation verlassen .

Wollte warten bis alles rund läuft - tut es das jetzt?

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb DieLordschaft:

D&D Dark Alliance wird gleich zu Beginn in den Gamepass wandern 🤩

 

Ein Titel auf den ich mich mächtig freue .

 

 

https://news.xbox.com/en-us/2021/05/13/dungeons-dragons-dark-alliance-is-coming-to-xbox-game-pass-on-day-one/

Wie geil ist das denn !

Danke dir !

Ein waschechter Next Gen Titel sogar .

Falls wer will ich hab einen Code für Gears of War-Gears of War3 und Gears of War Judgement.

Schickt mir eine PN wenn ihr Bock drauf habt.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...