Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb GraafDallmayr:

 

14,99 für den GamePass inkl. Ubisoft+ ?

Das würde mich sehr überraschen, denn Ubisoft ruft ja jetzt alleine schon 14,99€ für die Flatrate auf...

Das ist zu viel für das was sie bieten, aber glaube nicht dass der GamePass Preis damit nur um 2€ steigen würde... 

Nein.

On top.

:D

Die können das ja nicht billiger machen als das eigentlich U+.

Macht ja keinen Sinn. Es geht hier bei der Geschichte vorrangig um die Integration auf die Konsole.

Ähnlich wie EA Play damals zuerst auf der Box.

Gab es am PC ja auch schon länger.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gamepass Neuzugänge Mai 2022

  • 10. Mai 2022 – Danganronpa 2: Goodbye Despair Anniversary Edition (Cloud, Konsole und PC)
  • 10. Mai 2022 – Eiyuden Chronicle: Rising (Cloud, Konsole und PC)
  • 10. Mai 2022 – This War of Mine: Final Cut (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 12. Mai 2022 – NHL 22 (Konsole) EA Play
     

Hoffe das BF2042 in der zweiten Monatshälfte kommt, grade am Wochenende BF1 zocken wollen, aber nun sind die Server doch langsam rar. BF5 macht mir nicht soo eine freude und für BF2042 geben ich keinen Cent aus (regulärer Weg).

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb monthy19:

NHL 22 schaue ich mir mal wieder an.

Bin nicht mal sicher ob ich es nicht schon einmal gekauft hatte :D 

 

Ah schade, NHL hätte ich auch  mal wieder Bock drauf, aber leider nur für Konsole verfügbar und auf der Playsi hab ich z.Z. kein EA Play

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Xbox Game Pass – Weitere Neuerscheinungen Mai 2022

 

  • 17. Mai 2022 – Her Story (PC) ID@Xbox
  • 17. Mai 2022 – Jurassic World Evolution 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 17. Mai 2022 – Little Witch in the Woods Game Preview (Konsole und PC) ID@Xbox
  • 17. Mai 2022 – Skate (Cloud) EA Play
  • 17. Mai 2022 – Umurangi Generation Special Edition (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 19. Mai 2022 – Landwirtschafts-Simulator 22 (Cloud, Konsole und PC)
  • 19. Mai 2022 – Vampire Survivors (PC) ID@Xbox
  • 24. Mai 2022 – Floppy Knights (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 24. Mai 2022 – Hardspace: Shipbreaker (PC) ID@Xbox
  • 26. Mai 2022 – Sniper Elite 5 (Konsole und PC) ID@Xbox
  • 27. Mai 2022 – Cricket 22 (PC) ID@Xbox
  • 27. Mai 2022 – Pac-Man Museum+ (Cloud, Konsole und PC)
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Freue mich auf Sniper Elite 5. 👍🙂

 

Sniper Elite ist aber bei den Neuerscheinungen das einzige was mich interessiert, dass dafür umso mehr :thumbsup:

Allerdings die PC Version, kann mich bei solchen Spielen nicht wirklich mit dem Controller anfreunden, aber das ist natürlich bei jedem anders.  

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Von der Gears of War Reihe war jetzt nur Teil 1 sozusagen geremastered, richtig? Also diese Ultimate Edition, die ich gestern beendet habe?

 

Will mich nur richtig informieren, sonst geht es mit der normalen Gears of War 2 Xbox 360 Original Version weiter. 

 

Stört mich ja nicht. 🙂 

 

Wenn du es nicht eilig hast wäre es evtl. sinnvoll bis zum Xbox / Bethesda Showcase zu warten, es gibt in den letzten Tagen Gerüchte zu ner Remaster Collection vergleichbar der Master Chief Collection

 

z.B.

https://www.gameswelt.ch/gears-5/news/kommt-eine-remaster-collection-wie-bei-halo-313906

https://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-war/enthuellung-der-remaster-collection-koennte-kurz-bevorstehen/

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Danke für die Information. Dann warte ich und spiele eben Quantum Break als nächstes durch. 👍🙂

 

Information wäre zu viel des Guten, Gerüchteküche halt :D

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Danke für die Information. Dann warte ich und spiele eben Quantum Break als nächstes durch. 👍🙂


richtig gutes Story Spiel!!!!!!!!!!!!111111ölfölfölf

 

Achtung, man sollte dabei klar sein wegen der Story. (Keins der Spiele wo man sagen kann, ich chill mal eben einen oder zwei und zocke dann….

sagte mir ein Freund)😅
 

Spoiler

 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Endgültige Übersicht für Zu-/ und Abgänge im Gampass Mai 2022

 

Zugänge:

  • NBA 2K22 (02. Mai) - Konsole, Cloud
  • Loot River (03. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Citizen Sleeper (05. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Trek to Yomi (05. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Danganronpa 2: Goodbye Despair Anniversary Edition (10. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Eiyuden Chronicle: Rising (10. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • This War of Mine: Final Cut (10. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • NHL 22 (12. Mai, nur mit Ultimate) - Konsole
  • Her Story (17. Mai) - PC
  • Jurassic World Evolution 2 (17. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Little Witch in the Woods (17. Mai) - Konsole, PC
  • skate. (17. Mai, nur mit Ultimate) - Cloud
  • Umurangi Generation Special Edition (17. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Landwirtschafts-Simulator 22 (19. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Vampire Survivors (19. Mai) - PC
  • Floppy Knights (24. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Hardspace Shipbreaker (24. Mai) - PC
  • Sniper Elite 5 (26. Mai)- Konsole, PC
  • Cricket 22 (27. Mai) - PC
  • Pac-Man Museum+ (27. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • For Honor: Marching Fire (31. Mai) - Konsole

Entfernungen:

  • GTA: San Andreas – The Definitive Edition (bis zum 15. Mai) - Konsole, Cloud
  • Enter The Gungeon (bis zum 15. Mai) - Konsole Cloud, PC
  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (bis zum 15. Mai) - Konsole, PC
  • Remnant: From the Ashes (bis zum 15. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Steep (bis zum 15. Mai) - Konsole, Cloud
  • The Catch: Carp & Coarse Fishing (bis zum 15. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • The Wild at Heart (bis zum 15. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • EA Sports NHL 20 (bis zum 31. Mai) - Konsole
  • Landwirtschafts-Simulator 19 (bis zum 31. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Knockout City (bis zum 31. Mai) - Konsole, PC
  • Resident Evil 7 (bis zum 31. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Spellforce 3: Soul Harvest (bis zum 31. Mai) - PC
  • Superhot Mind Control Delete (bis zum 31. Mai) - Konsole, Cloud, PC
  • Yes Your Grace (bis zum 31. Mai) - Konsole, Cloud, PC

Neu mit Touchcontrol via Cloud:

  • A Memoir Blue
  • Contrast
  • Danganronpa 2: Goodbye Despair Anniversary Edition
  • Eiyuden Chronicle: Rising
  • Far: Changing Tides
  • Kentucky Route Zero
  • Loot River
  • Paradise Killer
  • Tainted Grail: Conquest
  • Townscaper
  • Visage
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb RaviRashud:

Nur mal so aus Neugier. Wenn ihr ein Lieblingsspiel nennen müsstest welches Touchcontrol kann,… welches wäre das? (Bin auf der Suche)

 

Football Manager 2022

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

@Vanewod.Art @monthy19

@RaviRashud  @DieLordschaft

 

Schauen wir mal, ob diese Angst irgendwann bestätigt wird. 

 

 

Unbegründet.

Das in näherer Zukunft eine Preiserhöhung kommen wird, sollte klar sein.

Das AAA Spiele irgend wann verschwinden, glaube ich nicht.

Das AAA Spiele durch Games as a Service profitabel werden müssen, steht, im Zuge des Game Pass und andere Passe, fest.

Irgend wie muss Geld in die Kasse. 

Wird es eine alleinige Marktdominanz geben? 

Nein eher nicht. War bei Spotify auch nur ein zeitlich begrenzte Zeit so.

Konkurrenz gibt es genug mittlerweile. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

@GraafDallmayr

@Swami

 

Und es kommt im GamePro Test gut weg. 

 

Sniper Elite 5 im Test: Das beste Stealth-Spiel seit Hitman 3

Sniper Elite 5 lässt die bewährte Serienformel nahezu unangetastet – und ist genau deshalb wie schon der Vorgänger ein echtes Stealth-Highlight.

https://www.gamepro.de/artikel/sniper-elite-5-test,3380942.html

Yo.

Gefällt mir.

Bin gespannt wie es sich anfühlt. Habe Bock drauf.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 28.5.2022 um 12:59 schrieb R123Rob:

Die ersten 2 Missionen in Sniper Elite 5 abgeschlossen. Konnte nicht widerstehen. 😬

 

Ja, was soll ich sagen. Die alte Sniper Elite Formel fühlt sich hier nochmal ausgereifter an. An der ersten Mission intensiv und leidenschaftlich 2+ Stunden genossen. Große Areale, verschiedene Vorgehensweisen, intelligente KI, jeder Sniper-Schuss muss überlegt sein. Macht süchtig.

 

Kurzum: Ein Hitman im WW2 Gewand

 

Ein optimaler Game Pass Titel. 

 

Ob das nun für Vollpreis wert ist, muss man selber entscheiden.

 

Vielleicht wenn man noch den Multiplayer zockt und alles auf 100% bringen möchte, ansonsten, wenn man wie ich nur die Kampagne spielt, kann man warten.

Habe nicht mal die erste geschafft.

Absolut nicht mein Spiel. Schade. Hatte Hoffnung.
Gut, dass es nichts gekostet hat :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin heute Abend erst mit der ersten Mission durch, etwas über 2 Stunden auf "mittel" und das obwohl ich ein optionales Ziel verpasst habe 😡, weiß noch gar nicht was es war...

Bin mit dem Durchgang nicht wirklich zufrieden, aber man kann es ja besser machen ;) 

 

image.png.d86086361d5da5f26dd4837b28d98a63.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...