Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2022 um 10:21 schrieb R123Rob:

Danke. Sind das gute Games? 

Taktik Rollenspiele.

Aber keine Ahnung wie die Wirklich sind.

Sind aber nicht groß. Einfach installieren und anspielen.

Achtung. Bis auf eines sind die nur in Englisch. Frag mich nicht, welches jetzt auf Deutsch spielbar ist. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Games with Gold Juli 2022 Spiele sind bekannt

 

Xbox

Beasts of Maravilla Island – 01. bis 31. Juli 2022

Project Highrise: Architect’s Edition – 16. Juni bis 15. Juli 2022

Relicta – 16. Juli bis 15. August 2022

 

Xbox 360

Thrillville: Off the Rails – 01. bis 15. Juli 2022

Torchlight – 16. bis 31. Juli 2022

 

 

Für jeden Rätselliebhaber würde ich dann Relicta empfehlen, hat mich gut unterhalten. Beasts of Maravilla Island ländt zum entspannen ein, da werde ich reingucken 😁

Link zu diesem Kommentar
Am 17.6.2022 um 09:55 schrieb Vanewod.Art:

 

Gestern reingeschaut und ich finds mega geil! Schnappt euch nen Couchpartner und prügelt los, wie damals..als es noch kein Internet gab und wir alle glücklicher waren :thumbsup:

Wegen dem kleinem Game musste ich für die Family gleich zwei Controller besorgen damit wir zu viert spielen können.

Lets kick Shell !

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...