Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Games with Gold Spiele August 2022

 

Games with Gold August 2022 – Xbox One

Calico – 01. bis 31. August 2022

ScourgeBringer – 16. August bis 15. September 2022

Relicta – 16. Juli bis 15. August 2022

 

Games with Gold August 2022 – Xbox 360

Saints Row 2 – 01. bis 15. August 2022

Monaco: What’s Yours is Mine– 16. bis 31. August  2022

Link zu diesem Kommentar
Am 25.7.2022 um 10:21 schrieb Vanewod.Art:

Leider war..ich glaube einfach das Zocken für mich langsam vorbei ist..aber ich mache noch so lange wie ich effektiv Lust habe... Starfiel interessiert mich, aber so der mega Hype habe ich schon ewig nicht mehr..ich kenne halt schon alles...was soll ich sagen...

Ja kenne ich und geht mir seit nem knappen Jahr so. Ich versuch es dann doch immer wieder, aber merke das sich in mir nix mehr regt, was mich motiviert weiter zu zocken. Das liegt aber nicht am Gamepass, sondern zieht sich durch alle Sparten, was Gaming betrifft.

Den meisten Spaß habe ich noch mit Nintendo, denn die sind sich in der Linie treu geblieben und damit hat es angefangen bei mir als Kind. Allerdings gibt`s da auch nicht so viel, was mir als 40 jähriger noch zusagt 😄

 

Nach dem hervorragenden Xenoblade Chronicles 2, habe ich richtig bock auf den heute erschienenen dritten Teil, allerdings bin ich momentan wieder zu geizig dafür 60 € auszugeben.

 

Mein neues Hobby ist momentan das Radfahren und ich bin die Tage erst von ner kleinen Radreise mit meiner Familie wieder gekommen.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Gamepass August 2022 / Teil 1

 

  • 02. August 2022 – Ghost Recon Wildlands (Cloud, Konsole und PC)
  • 04. August 2022 – Shenzhen I/O (PC)
  • 04. August 2022 – Turbo Golf Racing (Cloud, PC und Xbox Series X|S)
  • 09. August 2022 – Two Point Campus (Cloud, Konsole und PC)
  • 11. August 2022 – Cooking Simulator (Cloud, Konsole und PC)
  • 11. August 2022 – Expeditions: Rome (PC)
  • 11. August 2022 – Offworld Trading Company (PC)
Link zu diesem Kommentar

Nun ist es soweit, es kommt der XBOX Family Pass

 

"Microsoft hat mit dem „Xbox Game Pass Family Plan“ eine neue Option vorgestellt, um noch mehr Möglichkeiten für Familien und Freunde bereitzustellen. Wer eine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft hat oder abschließen möchte, kann bald den „Family Plan“ auswählen und somit können insgesamt 5 Personen die Mitgliedschaft nutzen, die allesamt ihren eigenen Zugang zum Ultimate-Abo erhalten."

 

Wird etwas teurer werden, man munkelt von ca. 25 Euro, aber wenn man das durch 5 Mitglieder teilt dann sind das 5 Euro pro Person.

 

Statement von MS:
 

"Microsoft verkündete: „Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Spielern mehr Auswahl und Mehrwert zu bieten, wenn es darum geht, wie sie Spiele mit ihrer Community entdecken und erleben. Ab heute können Xbox Insider in Kolumbien und Irland einen Plan testen, der es mehreren Personen ermöglicht, die Vorteile von Game Pass Ultimate zu teilen. Dies macht es noch einfacher, die besten Game Pass-Spiele mit Freunden und Familie auf Konsole, PC und in der Cloud zu spielen, indem ihr bis zu vier Personen zu eurem Abonnement hinzufügen könnt, die alle ihren eigenen Zugang zu Xbox Game Pass Ultimate-Spielen, -Inhalten und -Vorteilen haben.“

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung was das bringen soll.

Am Ende verdienen die damit ja noch weniger Geld, da man jetzt zu 5 den GP sharen kann.

Offiziell. 

Irgend wie unsinnig.

Wobei, wenn ich mehrere Konsolen besitze habe ich auch auf allen den GP.

Am Ende ist es ja sogar teurer. Komisches Konzept.

Ob das Sony unter Druck setzt?

Sehe ich nicht so. Auch der Plus Abo kann auf mehreren Konsolen verwendet werden so lange so über einen Account laufen.

Ich finde, dass damit die Abos nur noch weiter verwässert werden.

Irgend wann ist halt einfach der overflow erreicht. Kommt ja auch so fast nur noch Füllzeug in die Pässe (MS und Sony)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb monthy19:

Keine Ahnung was das bringen soll.

Am Ende verdienen die damit ja noch weniger Geld, da man jetzt zu 5 den GP sharen kann.

Offiziell. 

Irgend wie unsinnig.

Wobei, wenn ich mehrere Konsolen besitze habe ich auch auf allen den GP.

Am Ende ist es ja sogar teurer. Komisches Konzept.

Ob das Sony unter Druck setzt?

Sehe ich nicht so. Auch der Plus Abo kann auf mehreren Konsolen verwendet werden so lange so über einen Account laufen.

Ich finde, dass damit die Abos nur noch weiter verwässert werden.

Irgend wann ist halt einfach der overflow erreicht. Kommt ja auch so fast nur noch Füllzeug in die Pässe (MS und Sony)

 

Sei doch nicht immer so pessimistisch, offenbar vertraut Microsoft auf sein Produkt und ums Geld muss man sich, wie schon einmal erwähnt, bei MS mal absolut keine Sorgen machen, die verdienen Ihre Milliarde ohne die Gamingsparte einfach mal so nebenbei. Freuen wir uns doch einfach drüber das man das Konto nun auch Sharen kann und das offenbar auch mit Freunden welche nicht im gleichen Haushalt leben.

 

Solange intressante Spiele kommen wird der Gamepass in Zukunft weiter aufblühen und ich warte auf den Tag wo der Dienst auf der Playstation angeboten wird. Nein das wird nicht geschehen, wäre aber lustig anzuschauen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Sei doch nicht immer so pessimistisch, offenbar vertraut Microsoft auf sein Produkt und ums Geld muss man sich, wie schon einmal erwähnt, bei MS mal absolut keine Sorgen machen, die verdienen Ihre Milliarde ohne die Gamingsparte einfach mal so nebenbei. Freuen wir uns doch einfach drüber das man das Konto nun auch Sharen kann und das offenbar auch mit Freunden welche nicht im gleichen Haushalt leben.

 

Solange intressante Spiele kommen wird der Gamepass in Zukunft weiter aufblühen und ich warte auf den Tag wo der Dienst auf der Playstation angeboten wird. Nein das wird nicht geschehen, wäre aber lustig anzuschauen :)

 

 

Das immer genug vorhanden ist, da bin ich sicher.

Spiele wird man immer genug haben. 

Trotzdem muss es ja auch wirtschaftlich Sinn machen. Das sehe ich hier, noch nicht.

Momentan stagnieren die Zahlen ja eh bei Sony und MS oder steigen wenn sehr sehr langsam.

Mit diesem System bremse ich den Wachstum ja noch mehr aus.

Wie auch immer. Mal schauen wann es offiziell anläuft. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Unangeküdigter Besucher im GP

 

 

Beschreibung

Coffee Talk ist ein Spiel, bei dem es darum geht, sich die Probleme von Leuten anzuhören und ihnen zu helfen

 

Super, das wäre dann also genau das richtige Spiel für mich. 

Ich sage immer das ich den falschen Beruf ergriffen habe. Ich hätte wirklich Seelsorger oder Psychiater werden sollen. Alle die ich kenne, Kollegen und Freunde, egal wer, wenn jemand Probleme hat, bin ich der Kummerkasten der sich das anhört und Trost und Rat spendet. Passt ja perfekt. 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...