Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Neue Spiele mit Touch-Control Support im Gamepass

  • Chorus
  • Coffee Talk
  • Dragon Age 2
  • Dragon Age Origins
  • Floppy Knights
  • Matchpoint
  • MLB The Show 22
  • My Friend Peppa Pig
  • Paw Patrol The Movie: Adventure City Calls
  • Skate
  • Star Wars: Squadrons
  • Super Mega Baseball 3
  • TMNT Shredder’s Revenge
  • Turbo Golf Racing
  • Turnip Boy Commits Tax Evasion
  • Two Point Campus
Link zu diesem Kommentar

Xbox Game Pass – Entfernungen August 2022

  • Elite Dangerous (Cloud und Konsole)
  • Hades (Cloud, Konsole und PC)
  • Myst (Cloud, Konsole und PC)
  • NBA 2K22 (Cloud, Konsole und PC)
  • Signs of the Sojourner (Cloud, Konsole und PC)
  • Spiritfarer (Cloud, Konsole und PC)
  • Twelve Minutes (Cloud, Konsole und PC)
  • Two Point Hospital (Cloud, Konsole und PC)
  • What Remains of Edith Finch (Cloud, Konsole und PC)
  • World War Z (Cloud, Konsole und PC)
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Nightcrow:

 

 

Beschreibung

Coffee Talk ist ein Spiel, bei dem es darum geht, sich die Probleme von Leuten anzuhören und ihnen zu helfen

 

Super, das wäre dann also genau das richtige Spiel für mich. 

Ich sage immer das ich den falschen Beruf ergriffen habe. Ich hätte wirklich Seelsorger oder Psychiater werden sollen. Alle die ich kenne, Kollegen und Freunde, egal wer, wenn jemand Probleme hat, bin ich der Kummerkasten der sich das anhört und Trost und Rat spendet. Passt ja perfekt. 

 

Habe damit gestern angefangen.

Interaktives Buch mit etwas Kaffee. Recht gut. Nette retro Grafik. Lustige Welt und Gespräche die sich, auch auf Grund der Rassen, entwickeln. 

Kann man sich auf jeden Fall anschauen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Xbox Game Pass August 2022 / Zweite Augusthälfte

 

16. August 2022 – Coffee Talk (Cloud, Konsole und PC)

23. August 2022 – Midnight Fight Express (Cloud, Konsole und PC)

25. August 2022 – Exapunks (PC)

25. August 2022 – Opus: Echo of Starsong – Full Bloom Edition (Konsole und PC)

30. August 2022 – Commandos 3 – HD Remaster (Cloud, Konsole und PC)

30. August 2022 – Immortality (Cloud, PC, Xbox Series X|S)

30. August 2022 – Immortals Fenyx Rising (Cloud, Konsole und PC)

30. August 2022 – Tinykin (Konsole und PC)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Gerücht:

 

Möglicherweise kommt Death Stranding in den Gamepass (PC).

Wann ist noch nicht ganz klar, aktuell also reine Spekulation.

Nett.

Aber das Spiel hat eh schon jeder der es wollte.

Finde das echt unaufgeregt.

Wird nur gepushed weil es ein Sony exklusiv Ding ist auf der Konsole... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb monthy19:

Nett.

Aber das Spiel hat eh schon jeder der es wollte.

Finde das echt unaufgeregt.

Wird nur gepushed weil es ein Sony exklusiv Ding ist auf der Konsole... 

 

Ich hatte eine menge Spass damit, auch einfach die wunderschöne Welt zu erkunden. Selte so was schönes gesehen.

Die Welt zusammen mit anderen Spieler zu verbessern, damit das laufen nicht mehr so schwer fällt, war auch einfach ein tolles Ding. Von der konfusen Story mal ganz abgesehen war das Spiel für mich eine klare 9/10. 

 

Nun hoffe ich, dass Kojima zusammen mit Microsoft ein neues geniales Spiel macht, die kooperation soll ja bereits laufen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich für meinen Teil würde mich über Dead Stranding freuen. Selbst als Sony gebranntmarkter Konsolero, habe ich das Spiel damals ausgelassen, weil ich nicht wusste was ich damit anfangen soll und wie ich es einordnen soll. 

 

Bin sehr auf Midnight Fight gespannt und freue mich auf eine Day one Veröffentlichung. Ich glaube das könnte Potential haben und Spaß machen . 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Starfey_:

Deswegen hat er ja "auf der Konsole". geschrieben 🤣

Richtig.

Das es sich hier um die PC Version handelt ist mir klar. 
Aber auch da, hat es jeder, der wollte, schon gespielt.

Jetzt schauen halt viele mal eben rein. Ist ja auch ok. Ist halt genau so unaufgeregt wie Guardians of the Galaxy im GP.

Nett, aber die die wollten, hatten es schon :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Das Spiel ist schon lange nicht mehr Sony Exklusiv. Gibt es ja auch bekannterweise für den PC auf Steam und Epic und wird von 505 Games gepublished.

 

 

Schon vergessen?

Death Stranding als Marke gehört aber weiterhin Sony. Dass 505 das auf PC gepublished hat, war sicherlich mit Sony vereinbart. Denselben Weg müsste dann also auch MS gehen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

PC Game Pass – August

19.08.2022 – An Elder Scrolls Legend: Battlespire (PC)

19.08.2022 – Quake 4 (PC)

19.08.2022 – Return to Castle Wolfenstein (PC)

19.08.2022 – The Elder Scrolls Adventures: Redguard (PC)

19.08.2022 – Wolfenstein 3D (PC)

 

Für Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten 

 

Ab heute kostenlos im Microsoft Store:

The Elder Scrolls: Arena

The Elder Scrolls: Daggerfall

Quake Champions

 

Ab heute im Angebot im Microsoft Store:

Heretic: Serpent Riders

Hexen: Beyond Heretic

Hexen: Deathkings

 

Wie wir an der LAN und Online Return to Castle Wolfenstein gesuchtet haben...das war eine geile Zeit... nebst Unreal Tournament, Quake und CS 1.6

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Vanewod.Art:

Es ist offiziell:

Death Stranding kommt in den GP (PC) am 23.08.2022

 

image.png.0374624d3acd26d76c095a59e679b4bb.png

 

 

 

 

Geiles Spiel, aber da ich aktuell kein potenten Rechner habe (noch nicht), leider ohne mich. Es sei den, es ist xCloud fähig, dann könnte ich es einfach auf irgend einer Konsole oder Table spielen :)

 

 

Hat ein sehr DLSS.

Mit das Beste momentan am PC.

Ich würde es einfach versuchten.

Mein Rechner ist auch nur Durchschnitt. Das Spiel sah trotzdem top aus. :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Interessant. Obwohl Sony die IP besitzt, haben sie anscheinend jeglichen Umgang mit der PC Version komplett an Kojima übertragen.

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/08/20/death-stranding-game-pass-sony-not-involved/

 

Sie waren also tatsächlich doch nicht in den Deal involviert. Das ist ungewöhnlich. Aber auch nett :D Da hatte sich Kojima definitiv den richtigen Partner ausgesucht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Die PC Version gibt es ja schon lange.

Hatte die da direkt zu Release.

Glaube, dass war noch vor der PS5 oder? Ich meinte da schon länger keine PS4 mehr besessen zu haben.

Die PC Version lohnt sich auf jeden Fall. Richtig gute technische Umsetzung!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

grundsätzlich freue ich mich über jeden großen Titel im GamePass, aber den Hype um das Spiel habe ich nie verstanden. 

Habs auf der Playsi mehrfach versucht, aber das Spiel hat mich 0 abgeholt. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb GraafDallmayr:

grundsätzlich freue ich mich über jeden großen Titel im GamePass, aber den Hype um das Spiel habe ich nie verstanden. 

Habs auf der Playsi mehrfach versucht, aber das Spiel hat mich 0 abgeholt. 

Ist halt ein Spiel an dem sich Geister scheiden.

Klar.

Nicht jeder mag sowas. Aber wenn man sich auf die Geschichte einlässt, dann bekommt man etwas gutes geboten.
Ich weiß, Post und Paketzusteller ist nicht jeder sein Geschmack. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Habe gestern mal reingeschnuppert, spielt sich eigentlich sehr gut. Allerdings ist mir die Story zu doof und das Spielprinzip auf Dauer zu eintönig. Aber technisch echt fein das Spiel.

 

Der September wird jedenfalls großartig, Grid Legends kommt in den Gamepass und auch Hardspace: Shipbreaker als Konsolenversion 🤩

 

Ja, sehe ich auch so. Gestern 2 Stunden gespielt und schon meinen Spaß gehabt. Wenn man die ersten Techniken erlernt hat und so Sachen wie Kopf-Tisch erlernt hat, wird das ganze ziemlich cool. Technisch geht das ganze auch gut von der Hand und wird durch trashige cybermucke schön untermalt. Werde ich bestimmt noch ein paar mal spielen und gucken ob ich alle Techniken freischalten kann und alle Level einmal durch spiele. 

 

Grid Legends finde ich super. Habe ich nie gekauft, aber immer Lust drauf gehabt. Wie eben so oft bei Gamepass Spielen. Hardspace shipbreaker war schon auf dem PC nicht meins, aber für alle anderen ein guter Zugang. 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.8.2022 um 13:35 schrieb Nightcrow:

Ab heute musste ja auch Midnight Fight Express online sein. 

Gestern noch einen netten Trailer gesehen. 

 

Bin echt mal gespannt. 

 

OwxdmBoSTxY

 

 

im-too-old-old.gif

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...