Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2022 um 10:03 schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Habe gestern mal reingeschnuppert, spielt sich eigentlich sehr gut. Allerdings ist mir die Story zu doof und das Spielprinzip auf Dauer zu eintönig. Aber technisch echt fein das Spiel.

 

Der September wird jedenfalls großartig, Grid Legends kommt in den Gamepass und auch Hardspace: Shipbreaker als Konsolenversion 🤩

Finde ich auch Okay aber die Missionen sind ja zum Teil extrem kurz !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Am 24.8.2022 um 10:03 schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Habe gestern mal reingeschnuppert, spielt sich eigentlich sehr gut. Allerdings ist mir die Story zu doof und das Spielprinzip auf Dauer zu eintönig. Aber technisch echt fein das Spiel.

 

Der September wird jedenfalls großartig, Grid Legends kommt in den Gamepass und auch Hardspace: Shipbreaker als Konsolenversion 🤩

Grid Legends ist Bombe !

Freu mich schon auf meiner Series S meine Runden zu drehen.

Und da es von EA ist auch ewig im Gamepass !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt den Gamepass erst einmal gekündigt und werde den nicht weiter verlängern. Ich bin nicht so der Fan von Indis und der Gamepass hält mich aktuell nicht so auf der Stange 😁 Tia, abwarten und Tee trinken. Im Gamingbereich ist aktuell flaute wie scho lange nicht mehr. Nichts was überzeugt, nichts was bei Laune hält einfach nur nur schlechte nicht überzeugendes Spiele.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich hab jetzt den Gamepass erst einmal gekündigt und werde den nicht weiter verlängern. Ich bin nicht so der Fan von Indis und der Gamepass hält mich aktuell nicht so auf der Stange 😁 Tia, abwarten und Tee trinken. Im Gamingbereich ist aktuell flaute wie scho lange nicht mehr. Nichts was überzeugt, nichts was bei Laune hält einfach nur nur schlechte nicht überzeugendes Spiele.

Oo...

Naja. Spiel mal Tinykin.

Das ist sehr sehr gut. Wirklich :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich hab jetzt den Gamepass erst einmal gekündigt und werde den nicht weiter verlängern. Ich bin nicht so der Fan von Indis und der Gamepass hält mich aktuell nicht so auf der Stange 😁 Tia, abwarten und Tee trinken. Im Gamingbereich ist aktuell flaute wie scho lange nicht mehr. Nichts was überzeugt, nichts was bei Laune hält einfach nur nur schlechte nicht überzeugendes Spiele.

 

Waaaas ? Das hätte ich bei Dir nun gar nicht erwartet. Leg sofort das böse WoW wieder bei Seite und komm wieder auf die helle Seite der Macht. 

 

Ne, jetzt mal im Ernst. Du hast schon Recht, im Moment gibt es in allen Belangen, auf allen Plattformen nicht viel gutes. Aber gerade durch den Gamepass, hast Du doch immer wieder mal Perlen dabei ( auch aus dem Indi Bereich ) die überraschend gut sind und Du anders nie gespielt hättest. Ich mache es inzwischen so. Spiele immer wieder mal ein Spiel für ein paar Stunden, wechsel dann wenn ich keine Lust mehr habe und mache was anderes. Immer so wie ich gerade Lust habe. Bleibe an keinem Spiel mehr Tage hängen und nehme es so wie es kommt. Hinzu kommt die Möglichkeit auf der Box UND dem PC zu spielen, so kann ich auch je nach Belieben entscheiden wo ich gerade Lust habe zu spielen. 

Also mein Gamepass bleibt bis auf weiteres unkündbar bestehen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

"Xbox Game Pass „Friends & Family“ – Sony kommt mit PS Plus nicht nach

Sony gnadenlos abgehängt" 

 

Lol - in welcher Parallelwelt leben die eigentlich? 

 

Sony ist jetzt also schon gnadenlos abgehängt mit 48Mio PS+ Abos im Vergleich zu 23Mio Gamepass Kunden - Tendenz bei beiden zuletzt sinkend. 

 

Journalist 2022 müsste man sein :wacko:

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Überraschung am 22.September kommt 

Gungrave G.o.r.e. in den Gamepass.

Schaut überraschend gut aus.

Okay vieleicht 10 Jahre zu spät aber ich hab mit solchen Spielen halt meinen Spass.

Und am 15.ten Metal Hellsinger.

Also ich denke so ein geiles Lineup wie dieses Monat gab es noch nie !

Grid Legends,Fenix Rising,Tynikin,Imortality

 

Hier ein Video von Gungrave G.O.R.E. 

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Immortality gestern ausprobiert, aber damit werde ich nicht warm. Das ganze hin- und hergespule und diese langweiligen (wenn auch schön inszeniert und geschauspielert) Clips. Nee Danke. Habe mir dann den Twist zu dem Spiel durchgelesen, und der ist tatsächlich ganz cool, aber dafür hab ich keinen Bock mich durch hunderte Videoschnipsel zu ackern 🤪

Ich habe das, keine Ahnung, fast 2 Stunden oder gespielt und bis dahin nicht gerafft was das soll.

Habe es dann gelöscht. 
Oder einfach nur Frauen oben ohne gesucht.

Hat mich aber auch nicht zu weiter spielen verleitet.

Was soll das Spiel? :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Da kann ich dir andere Quellen nennen, wenn du magst 😅

 

 

 

Lese ich mit vielleicht mal durch.

Aber am Ende wäre ich da wohl nie drauf gekommen.

Auch wenn ich einige Passagen durch Spulen gefunden habe in der die.... du weißt, vor kamen.

Ach ich vergesse das Spiel einfach. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Anette.F:

https://news.xbox.com/en-us/2022/09/13/james-bond-returns-goldeneye-007-on-game-pass/

 

Heute wurde GoldenEye 007 Remaster für Xbox Series X|S und Xbox One angekündigt. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, doch wird es zum Launch über den Xbox Game Pass spielbar sein.

 

Also wenn es ein MP anbietet dann sag ich nur - GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Am 6.9.2022 um 10:33 schrieb Vanewod.Art:

Ich hab jetzt den Gamepass erst einmal gekündigt und werde den nicht weiter verlängern. Ich bin nicht so der Fan von Indis und der Gamepass hält mich aktuell nicht so auf der Stange 😁 Tia, abwarten und Tee trinken. Im Gamingbereich ist aktuell flaute wie scho lange nicht mehr. Nichts was überzeugt, nichts was bei Laune hält einfach nur nur schlechte nicht überzeugendes Spiele.

Dieses Monat ist eines der besten überhaupt !

Wenn dieses Monat Goldeneye auch noch kommt sind wir glaub ich bei 8 Spielen die auf alle Fälle einen Blich wert sind !

Und bei Gott keine Indie Games !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...