Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Habs ne Zeit lang über Steam gespielt und hatte meinen Spaß damit - bis auf diverse unnötige (selbst verschuldete) Tode beim Bäume fällen 😅

Könnte ich auch mal wieder reinschauen, seit meinem letzten mal gabs ein paar Updates.

 

Wenn du noch jemanden für Koop findest, kann ich es nur noch mehr empfehlen, sofern man auf Survival Spiele steht.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 19.9.2022 um 08:26 schrieb Vanewod.Art:

XBOX Gamepass September 2022

  • 20. September 2022 – Hardspace Shipbreaker
  • 20. September 2022 – Deathloop
  • 22. September 2022 – Beacon Pines
  • 22. September 2022 – Slime Rancher 2
  • 22. September 2022 – SpiderHeck
  • 23. September 2022 – Prodeus

Werde das meiste anspielen.

Aber so als erste Intention, nicht so wirklich was für mich dabei.

Mal schauen, dafür kann man ja testen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Valheim find ich irgendwie interessant, hat das jemand schon gespielt? Soll ja in den Gamepass kommen...

 

 

Ich habe es auch eine Zeitlang auf Steam gespielt. Gucke auch immer wieder mal rein. Zusammen mit einem Kumpel noch besser. 

Was ich an dem Spiel mochte , war der sanfte Einstieg in die Survival Welt. Man verhungert und verdurstet nicht gleich, man findet alle Ressourcen in ausreichender Menge. Bauen macht Spaß und ist sehr plausibel. 

Kann ich echt nur empfehlen mal zu testen. 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.9.2022 um 11:39 schrieb R123Rob:

Alter Falter. Prodeus im Game Pass. Absolut mega! 👍

 

Aber leider nur für die Box und nicht für den PC. Eigentlich ein Spiel das man auf dem PC spielen muss. Schade, kommt vielleicht noch.

 

Am 27.9.2022 um 07:50 schrieb Anette.F:

27. September 2022 – Moonscars (Cloud, Konsole und PC)

27. September 2022 – Grounded Vollversion (Cloud, Konsole und PC)

27. September 2022 – FIFA 23 Trial-Version (EA Play)

 

Grounded fange ich heute Abend mal im Coop an. Habe vor einem halben Jahr mal ein paar Stunden alleine gespielt und da war es schon gut. Bin mal gespannt ob sich noch was getan hat. 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.10.2022 um 10:23 schrieb R123Rob:

@Vanewod.Art  @Sienanntenihn Mücke @Nightcrow

 

Boah! 👍 

 

 

 

Ich bleibe nach wie vor skeptisch was Scorn anbelangt. Ich erwarte einen relativ langweilligen und nur doch Optik überzeugenden "Shooter".

 

Ich prophezeie mal eine Wertung von 69/100. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Am 3.10.2022 um 08:36 schrieb Vanewod.Art:

 

Ich bleibe nach wie vor skeptisch was Scorn anbelangt. Ich erwarte einen relativ langweilligen und nur doch Optik überzeugenden "Shooter".

 

Ich prophezeie mal eine Wertung von 69/100. Was denkt ihr?

 

Gleiche Meinung. Ich glaube nicht, daß mich das Spiel überzeugen wird. Mal gucken wie es ist, bin aber auch nicht erschrocken wenn es gleich wieder von der Platte fliegt. 

 

Im Moment ist Grounded der heiße  Shit. Was für ein gut aussehendes und umfangreiches riesiges Spiel. Macht mir jeden Tag Spaß bis jetzt. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...