Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele im März

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banneh7k30.jpg

Mit etwas Verspätung gab Sony heute nun die kostenlosen Spiele bekannt, die alle PlayStation Plus-Abonnenten auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 zocken können. Welch das sind, seht ihr hier:

• Final Fantasy VII Remake // PS4
  • Remnant from the Ashes // PS4
  • Farpoint // PSVR
  • Marquette // PS5

dgdfgdf0ykny.jpg

Was sagt ihr zu den Titeln? Auf welches Spiel freut ihr euch besonders? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Über das FF7 Remake freue ich mich habe es zum glück nicht gekauft nur die Demo gezockt. Wann kommt dann noch mal das gratis PS5 Grafik Update und der kostenpflichtige DLC laut dem Event gestern ?

EDIT: Zu früh gefreut ich glaube gestern gelesen zu haben das PS5 Upgrade ist nur für die PS4 Disk Version gratis nicht für die digitale und somit auch nicht für ps+ Version ?

vor 6 Minuten schrieb dysondog:

Krass fühle mich bei FF 7 Remake schon ziemlich verarscht.

Erst letztens im Sale gekauft.

Dann darfst du dir einfach keine Spiele mehr kaufen. Tut mir leid aber das ist einfach ne komische Logik. 

Die restlichen Spiele sagen mir aber mal garnichts. Maquette scheint ein Puzzler zu sein, naja... was ist denn Remnant?

vor 4 Minuten schrieb Jefferson:

Über das FF7 Remake freue ich mich habe es zum glück nicht gekauft nur die Demo gezockt. Wann kommt dann noch mal das gratis PS5 Grafik Update und der kostenpflichtige DLC laut dem Event gestern ?

EDIT: Zu früh gefreut ich glaube gestern gelesen zu haben das PS5 Upgrade ist nur für die PS4 Disk Version gratis nicht für die digitale und somit auch nicht für ps+ Version ?

Am 10. Juni und nein es ist für beides, digital und Disk.

Es wurde nur darauf hingewiesen, dass man auch die PS5 mit Laufwerk für braucht 😅

vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Dann darfst du dir einfach keine Spiele mehr kaufen. Tut mir leid aber das ist einfach ne komische Logik. 

Die restlichen Spiele sagen mir aber mal garnichts. Maquette scheint ein Puzzler zu sein, naja... was ist denn Remnant?

Ich glaub soulslike mit Knarren. Werd mal reinschauen

vor 16 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Sorry aber was du sagst ist unlogisch.

Das die jetzt einen AAA Titel nach dem anderen raushauen ist schon komisch. (Im April auch noch das neue Oddworld)

FF 7 Remake ist für mich noch zu frisch und jetzt wo die das Update auf die PS5 bekannt gegeben haben, ist es für mich sogar noch unverständlicher das die es Gratis raushauen.

Ich habe zwar nur 20€ gezahlt, aber klar kann man sich ärgern wenn der Kauf erst vor kurzem war.

DAS IT NUR LOGISCH ;)

vor 2 Minuten schrieb dysondog:

Das die jetzt einen AAA Titel nach dem anderen raushauen ist schon komisch. (Im April auch noch das neue Oddworld)

FF 7 Remake ist für mich noch zu frisch und jetzt wo die das Update auf die PS5 bekannt gegeben haben, ist es für mich sogar noch unverständlicher das die es Gratis raushauen.

Ich habe zwar nur 20€ gezahlt, aber klar kann man sich ärgern wenn der Kauf erst vor kurzem war.

DAS IT NUR LOGISCH ;)

Ärgern klar, blödes Timing für dich. Das kann dir aber ja bei jedem Spiel passieren. Deshalb dürftest du mit der Logik nie ein Spiel kaufen und immer darauf warten, dass es im PS Plus kommt. Tust du aber vermutlich nicht. :)

Daher, jetzt ist es vielleicht unglücklich für dich gelaufen. Demnächst dann vielleicht genau anders ;)

@dysondog

Sich ärgern mag sein, aber verarschen will dich Sony damit sicher nicht. Wenn du zu Zeitpunkt X bereit bist den geforderten Preis zu zahlen ist das deine Entscheidung. 

Wann Sony welches Spiel als PS+ bringt ist reine Spekulation und wenn du dich potentiell bei jedem Spiel, dass du bereits gekauft oder vor kurzem gekauft hast, verarscht fühlst, solltest du einfach keine Spiele mehr kaufen.

Oder du kaufst dir einen DeLorean mit Flux-Kompensator und bringst dir aus der Zukunft einen PS+ Almanach mit 😉

vor 15 Minuten schrieb dysondog:

DAS IT NUR LOGISCH ;)

Die PS Plus Version bekommt KEIN gratis Upgrade auf die PS5 Version. Wurde offiziell bestätigt.

vor 7 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Wie lange ist das her? Wenn es noch nicht runtergeladen wurde und es innerhalb der letzten 14 Tage war kann man es noch stornieren.

Wer kauft denn Spiele und lädt die nicht instantan runter? ALso ich nicht :D

vor 4 Minuten schrieb the_mkay:

Die PS Plus Version bekommt KEIN gratis Upgrade auf die PS5 Version. Wurde offiziell bestätigt.

Schade, war zwar zu erwarten aber ich hatte gehofft, dass es auch so geht.

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.