Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X|S Exklusivspiele (Sammelthread)


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Halo Infinite 

 

 

Entwicklerstudio 343 Industries ,bringt uns im neuen  Inside infinite   auf den aktuellen Stand der Entwicklung  von Halo Infinite und  was man unter anderem, in grafischer Hinsicht bis jetzt erreicht hat .

 

Auffallend sind die verbesserten  Licht-  und Schatteneffekte ,sowieso ein dynamischer Tag und Nachtwechsel.

 

image.png.f52e39817a821f66b7ee1b2cb6bd9974.png

 

 

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

@DieLordschaft könntest du den Namen des Sammelthreads nochmal überarbeiten und "XBOX" oder "XBOX Series Exklusivspiele" davor schreiben?

Für Leute wie mich, die beim besuchen der Seite immer erst auf den Button Ungelesene Inhalte klicken? Das wäre dann übersichtlicher bzw besser verständlich.

Das hatte mich eben, kurz nach dem Aufstehen, etwas verwundert, denn man kann dort nur die erste Zeile als Vorschau lesen und ich verstand nicht, warum das Entwicklerstudio 343 Industries auf einer Playstation Seite in einem Unterforum für Exklusivspiele genannt wird, erst beim lesen dieses Threads merkte ich, dass es hier garnicht um die PS geht, sondern um die Xbox ^-^

Wir haben ja auch schon seit 2015 einen Thread namens "Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags"

Also ist das hier eher für die XSS und XSX Spiele gedacht? Oder auch ganz allgemein für alle Xbox spiele? 

 

Und laut Beschreibung soll man jetzt hier seine Screenshots Posten, aber dafür hast du doch erst vor 2 Monaten einen Thread erstellt, ist das denn nicht doppelt gemoppelt? 🤔😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • DieLordschaft änderte den Titel in Xbox Series X|S Exklusivspiele (Sammelthread)

Böse Zungen würden behaupten, dieser Thread wird ziemlich ruhig sein..... 🤓😄

 

Nein, ernsthaft, ich bin mal gespannt welche exklusiven Spiele in dieser Gen auf der Xbox erscheinen werden. Die ganzen zugekauften Studios müssen ja auch irgendwann etwas liefern. Ich hoffe nur, dass man seitens Microsoft den Studios genug Zeit und Freiraum einräumt, damit diese gute und Kreative Spiele entwickeln können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Starfey_:

 

Ein Spiel auf das ich richtig bock habe, vor allem im COOP! Kommt noch 21.

 Das war eins der Spiele, was mich sofort gereizt hat ,weil es den typischen Twin Stick Shooter ,mal bisschen weiter entwickelt -zumindest wirkt es auf mich so.

 

Die Animationen gefallen mir besonders. 

Bin gespannt 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb ElPatron:

Böse Zungen würden behaupten, dieser Thread wird ziemlich ruhig sein..... 🤓😄

 

Nun, ich verstehe nicht warum man einen neuen Thread öffnet.... Was ist am "Xbox Series X & S - Sammelthread"-Thread so schlecht, warum hat man nötig einen neuen zu eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Minuten schrieb Blaffi:

Nun, ich verstehe nicht warum man einen neuen Thread öffnet.... Was ist am "Xbox Series X & S - Sammelthread"-Thread so schlecht, warum hat man nötig einen neuen zu eröffnen?

Bereitet mir jetzt keine Schmerzen, hier kann man über die Spiele reden, für den Rest im Sammelthread.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 16 Minuten schrieb DieLordschaft:

 Das war eins der Spiele, was mich sofort gereizt hat ,weil es den typischen Twin Stick Shooter ,mal bisschen weiter entwickelt -zumindest wirkt es auf mich so.

 

Die Animationen gefallen mir besonders. 

Bin gespannt 

Jo, fand schon Deadnation oder Alienation klasse, das hier scheint das nächste level zu sein! 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb DieLordschaft:

 

Wie oben erwähnt, soll es hier nur um die Spiele gehen.

 

Im Series X|S Thread um die Konsolen 😉

Irgendwie wirkt der Sammelthread für mich ein Sammelsurium über Konsole & Spiele....

Aber nun gut, wenn ihr meint das es besser ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Blaffi:

Irgendwie wirkt der Sammelthread für mich ein Sammelsurium über Konsole & Spiele....

Aber nun gut, wenn ihr meint das es besser ist.

 

 Wir haben doch im PS5 Bereich für jedes Genre, eigene Unterforen. 

 

Ich denke da stört ein einzelner Sammelthread für Series X|S Spiele nicht wirklich 😉

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Ich muss Blaffi schon recht geben, einen eigenen Thread für Xbox Exklusivspiele braucht es wirklich nicht unbedingt. Sowas kann man auch im Sammelthread behandeln. @DieLordschaft Du hast nun den Gamepass Thread eröffnet, jetzt hier den Xbox Exklusivspiele Thread und es gibt noch den Xbox Series X/S Thread. Das muss einfach nicht sein und ist meines Erachtens ein wenig zu viel des Guten. 
 

Man sollte trotz allem auch ein wenig bedenken, wie dieses Forum hier heißt.... Ich spoilere mal: PlayStation-News.de

 

Selbstverständlich kann man sich hier auch über alle anderen Plattformen austauschen, jedoch muss man es auch nicht übertreiben und für jede Kleinigkeit auf den anderen Plattformen, einen separaten Thread eröffnen. Da reicht ein Sammelthread pro Plattform vollkommen aus. Wem dies nicht reicht, kann ja sich ja zusätzlich auch gern in den jeweiligen spezifischen Foren anmelden.  

Link zu diesem Kommentar

Ich würde @ElPatronda auch zustimmen. Aber nicht, weil ich hier keine Xbox-Threads sehen will, sondern weil ich es eher sogar für kontraproduktiv halte, da sich die ohnehin geringe Aktivität bezüglich dieser Plattform in diesem Forum dadurch noch weiter "zersplittert". Die wenigen Inhalte könnte man dann besser in dem Sammelthread weiter behandeln, da ist ja auch noch am ehesten was los ^^

 

Der Screenshots-Thread ist das was anderes, wobei jeder eigentlich auch Screenshots jedweder Plattform genauso gut in den ganz allgemeinen Thread hauen kann - den habe ich sogar extra aus der Archivierung gekramt :D

 

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich würde @ElPatronda auch zustimmen. Aber nicht, weil ich hier keine Xbox-Threads sehen will, sondern weil ich es eher sogar für kontraproduktiv halte, da sich die ohnehin geringe Aktivität bezüglich dieser Plattform in diesem Forum dadurch noch weiter "zersplittert". Die wenigen Inhalte könnte man dann besser in dem Sammelthread weiter behandeln, da ist ja auch noch am ehesten was los 

 

Ich meinte das genau so. Nämlich, dass man dann die einzelnen Threads viel zu sehr verwässert und zersplittert. Lieber einen gut belebten "Xbox Series X/S" Sammelthread, als zig verschiedene Threads in denen jeweils tote Hose herrscht.  

Link zu diesem Kommentar

Xbox Lives Games Matter! Oder so.

 

Nein, im Ernst: Ich finde den Thread schon sinnvoll, weil es oft vorkommt, dass man speziell zu einem Xbox Series (Exklusiv-)Titel eine Frage, Anmerkung oder einfach Diskussionsbedarf hat, was dann im generellen Xbox Series-Sammelthread auch mal untergehen kann, wenn dort gerade über die Konsole an sich, zusätzliche Hardware etc. diskutiert wird. 

 

Vielleicht habe ich als jemand, der ebenfalls Xbox zockt, da auch eine andere Sichtweise - ich habe mich jedenfalls darüber gefreut, dass der Thread eröffnet wurde. Man muss es nicht so sehen, dass er sinnvoll ist, aber ich denke man kann sich darauf einigen, dass er auf der anderen Seite auch niemandem wehtut oder niemanden stört. Denjenigen, die ihn nutzen wollen, wird also etwas gegeben, während denjenigen, die ihn für überflüssig halten, nichts genommen wird ;) 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auch wenn ich die Bild für Xboxler nicht gerne verlinke 😁

 

Forza Horizon 4 ist auf Steam gestartet und sorgt auch dort für hohe Spielezahlen. 

 

Forza Horizon 4 : Eines der erfolgreichsten Rennspiele der Geschichte

 

Kann ich so eigentlich nur bestätigen. 

Seit Gran Turismo 1 und 2 ,habe ich kein Rennspiel mehr so lang und oft gespielt. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...