Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X|S Exklusivspiele (Sammelthread)


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Man könnte doch auch die exklusiven Spiele im Start Artikel aufführen in dem anderen Thread.

Das würde doch auch gehen. 

Zuoberst die Infos zur Konsole, darunter dann die Spiele.

So sieht jeder der will, alles was wichtig und interessant ist.

Also bin ich auch für einen belebten und zusammengeführten Thread.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Forza 4 haut schon richtig heftig rein.

Nur schon die ersten paar Minuten zeigen dir das Horizon einfach nur eins bedeutet und zwar Spass ohne Ende. Auch nach Stunden merkt ich bei jedem neuen Event wieder, wie schön sich das Spiel einfach spielt.

 

Und für alle diejenigen welche etwas mehr Regeln haben wollen, ist Forza 7 dann die bessere Wahl.

 

Ertappe mich oft, dass ich meine Drohne auspacke und die wunderschöne Welt versuche einzufangen. TOP!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Vanewod.Art:

Forza 4 haut schon richtig heftig rein.

Nur schon die ersten paar Minuten zeigen dir das Horizon einfach nur eins bedeutet und zwar Spass ohne Ende. Auch nach Stunden merkt ich bei jedem neuen Event wieder, wie schön sich das Spiel einfach spielt.

 

 

 


Wenn nur dieser Linksverkehr nicht  wäre.:D

Ne, ich hatte wirklich große Freude an dem Teil. Wie schon erwähnt, ist die optische Darbietung einfach rundum gelungen. Dazu noch das tolle Fahrgefühl und der fantastische Sound. Einfach ein tolles Game.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Ertappe mich oft, dass ich meine Drohne auspacke und die wunderschöne Welt versuche einzufangen. TOP!

 

Ach hör mir auf ....Ich habe mit Sicherheit die Hälfte der Spielzeit im Fotomodus, oder auf der Suche nach tollen Locations verbracht 😅

 

Bei mir wechselt es immer wieder. 

Mal mehr Bock auf Arcade und puren Spaß = Forza Horizon und dann wieder Lust auf Simulation = Forza Motorsport 7

 

-Headset auf und Dolby Atmos aktiviert

- Cockpit Ansicht

 

und ab geht die wilder Fahrt 😅

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor ein paar Tagen mal ganz ohne Erwartungen Ryse - Son of Rome aus dem Gamepass gestartet und habe wirklich nicht erwartet ,so gut unterhalten zu werden. 

Das Spiel war 2013 Launch Titel zur Xbox One .

 

Ein unverbrauchtes Setting im Action Adventure Bereich ,welches auch heute noch echt gut aus sieht ,mal abgesehen von ein paar verwaschenen Texturen .

Das Kampfsystem gibt einen dieses mittendrin Gefühl und wirkt sehr wuchtig, auch wenn es mit der Zeit wirklich repititiv wird. 

 

Also wer es noch nicht gespielt hat und mit dem Setting was anfangen kann und auf Popcorn Kino steht,   sollte da unbedingt mal rein schauen. 

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb DieLordschaft:

Ich habe vor ein paar Tagen mal ganz ohne Erwartungen Ryse - Son of Rome aus dem Gamepass gestartet und habe wirklich nicht erwartet ,so gut unterhalten zu werden. 

Das Spiel war 2013 Launch Titel zur Xbox One .

 

Ein unverbrauchtes Setting im Action Adventure Bereich ,welches auch heute noch echt gut aus sieht ,mal abgesehen von ein paar verwaschenen Texturen .

Das Kampfsystem gibt einen dieses mittendrin Gefühl und wirkt sehr wuchtig, auch wenn es mit der Zeit wirklich repititiv wird. 

 

Also wer es noch nicht gespielt hat und mit dem Setting was anfangen kann und auf Popcorn Kino steht,   sollte da unbedingt mal rein schauen. 

 

 

 

Angeblich soll Crytek an einem zweiten Teil arbeiten. Ob da aber wirklich was dran ist....

 

Son of Rome fand ich grafisch damals einfach Klasse......zu seiner Zeit sogar ungeschlagen.

 

Was mich gestört hatte, die Kämpfe waren zu eintönig, und die Story nach guten 5 Stunden vorbei, und der Multiplayer einen Totgeburt.

 

Ansonsten gab es viel Potenzial, vom Setting bis zur Story, was aber leider nicht weiter genutzt wurde.

Hier hätte man für die XB One eine wirklich gute Reihe auf die Beine stellen können, aber aus irgendwelchen Gründen wurde es vergeigt....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Endlich hört man mal was von Forza ! Freue mich das es Motorsport 8 wird und nicht wie vermutet zuerst Horizon 5 bin aber sicher das kommt danach...

 

Hoffe es wird echtes Next Gen Feeling auf meiner Series X davon hab ich leider noch viel zu wenig die Hardware ist Top und nutze ich mehr als meine PS5 aber auf beiden mangelt es an neuen Games die mich Interessieren. Zocke zur Zeit sogar mehr alte PS Vita Games als auf meinen beiden Next gen Konsolen. Dadurch das der PS3/Vita Store zu machte habe ich mir noch mal ein paar gebrauchte Vita Speicherkarten besorgt und noch mal einiges im Vita Store gekauft was mir noch in der Sammlung Fehlte und als Physisches Spiel mittlerweile unglaublich Teuer geworden ist. 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jefferson:

Endlich hört man mal was von Forza ! Freue mich das es Motorsport 8 wird und nicht wie vermutet zuerst Horizon 5 bin aber sicher das kommt danach...


Dass zuerst Forza Motorsport 8 und danach Forza Horizon 5 auf dem Markt kommt, ist mit keiner Silbe bestätigt worden. Es findet lediglich ein Test für wenige ausgewählte Nutzer statt. Was da getestet wird bzw. was davon ins fertige Spiel soll und wie weit dies noch von der Marktreife entfernt ist, davon ist bis dato noch rein gar nichts bekannt. 
 

Laut einigen Kommentaren von Turn 10, würde ich immer noch stark darauf tippen, dass mit ziemlich großer Sicherheit Forza Horizon 5 zuerst das Licht der Welt erblickt. 

Link zu diesem Kommentar

Laut Gerüchten soll Microsoft mit Kojima ein Exklusivetitel für die Series X/S entwickeln.

Bin gespannt ob da was dran ist und falls das stimmt, um so mehr gespannt was der Herr Kojima uns da auftischen wird! Gut, das wird jetzt wohl 3-4 Jahre dauern 😁

 

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-microsoft-deal-mit-hideo-kojima,3368629.html

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/vertrag-zwischen-kojima-und-microsoft-wird-bereits-geprueft-laut-geruecht/

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Laut Gerüchten soll Microsoft mit Kojima ein Exklusivetitel für die Series X/S entwickeln.

Bin gespannt ob da was dran ist und falls das stimmt, um so mehr gespannt was der Herr Kojima uns da auftischen wird! Gut, das wird jetzt wohl 3-4 Jahre dauern 😁

 

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-microsoft-deal-mit-hideo-kojima,3368629.html

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/vertrag-zwischen-kojima-und-microsoft-wird-bereits-geprueft-laut-geruecht/

 

Die Kojima Games ,waren bis auf die ersten 3 Metal Gears ,nie wirklich meins .

Phantom Pain war mir zu verwirrend 🥴

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...