Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Haven Entertainment Studios - Assassin's Creed-Schöpferin Jade Raymond hat jetzt ein eigenes Studio gegründet + neue IP exklusiv für PlayStation


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturegpjgw.png

 

Erst kürzlich berichteten wir von dem endgültigen Ende der First-Party-Studios von Google Stadia, die bei dem im Videospielsektor unerfahrenen Tech-Unternehmen ihre Arbeit nicht effektiv verrichten konnten. Eines der Studios wurde angeführt von Jade Raymond, die seit über 25 Jahren in der Branche aktiv ist und u. a. an der Entstehung vom Assassin's Creed-Franchise beteiligt gewesen war. Nachdem ihre Reise also bei Google geendet ist, hat sie die Auszeit zur Selbstreflektion genutzt und festgestellt, dass sie wieder dahin zurückwill, was sie am liebsten mache - kreative und spaßige Spiele entwickeln. Da liegt die Eröffnung eines Independent-Entwicklerstudios natürlich nahe - und genau dies kündigte sie nun in einem Blogpost auf dem offiziellen PlayStation Blog an. Das Studio trägt den Namen Haven Entertainment Studios und arbeitet bereits hart an einer neuen IP, welche exklusiv für PlayStation erscheinen soll.

 

Eine Website für das Studio erscheint in Kürze, sicherlich wird uns dann auch das Logo enthüllt.

 

Man darf sicherlich gespannt sein, was die Zukunft für das Studio und ihre Gründerin bringen wird. Freut ihr euch auf eine neue IP von Raymond?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 58 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Den Müll lese ich ja jetzt erst.

Ist das dein Ernst?

 

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie die erste Intension vielerseits sein kann, dass die Frau hübsch oder hässlich ist. Denkt ihr gleichermaßen bei einer Nachricht über Neil Druckmann, dass er ein echt hübscher Mann ist?

 

giphy.gif?cid=ecf05e47m2dq4nis23siowak6m

Was ist denn mit dir los? Ganz ehrlich? 😂 Über Neil Druckman  hab ich sowas nicht gesagt, aber damals sagte ich schon zu meiner Freundin das Rurik Gislason von Island(ex 1FC Nürnberg) ein hübscher Kerl ist, und das bevor der WM und Lets Dance  Hype kam, und ich bin nicht schwul. Weiß gar nicht was an einem Kompliment so verboten ist. Der heutige Zeitgeist ist so toxisch. Auf meiner Arbeit fliegen von den Büro Mädels und umgekehrt Komplimente durch die Gegend, jeder freut sich die Stimmung ist schön. Gut das dies noch im echten Umfeld möglich ist. 

 

Aber wenn ich schon auf der Gamestar lese -> "Spieletester:innen" 

 

Genderwahn! Hilfe. 

 

Btw. Gislason hat zudem noch richtig schlecht Fußball gespielt, hab ihn trotzdem angefeuert und nicht aufs aussehen reduziert. 😂

 

Jade Raymond machte ihre Arbeit gut und ist hübsch (AC1<3), die Mädels im Büro machen ihre Arbeit gut und bekommen Komplimente, Rurik Gislason bekommt Komplimente, macht seine Arbeit schlecht, wird aber trotzdem angefeuert und für James Hetfield würde ich sogar schwul werden :D

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

@Lunte der Echte

Dies bezog sich auf die Reaktion von @FourFingerFox welcher meinte, dass @Starfey_'s Aussage "Hübsche Frau" fehl am Platz sei. Sorry, aber bis vor wenige Jahren hätte das niemanden in irgend einer Form gejuckt, heute gibt es zunehmend mehr und mehr Leute welche alles und jedes in irgend einer Form anstössig finden. Daher dieses "offended by everything" Gehabe. 

 

Eine weitere Tatsache besteht nunmal darin, dass nach wie vor der grösste Teil der Videospieler dem männlichen Geschlecht angehören, welche nunmal auch naturgemäss meistens dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt sind (wie sonst würde Evolution sonst funktionieren?). Daher ist also nur logisch, dass Mann bei einer weiblichen Spieleentwicklerin eher auf das Aussehen achtet, als bei Neil Druckmann & co.

 

Aber eben, heutzutage ist offenbar schon alles anstössig, selbst wenn es als Kompliment gemeint ist.

Dahergebe ich das gerne zurück -> grafik.png.eb0bd8326c69793d5d7ff43dcfe79427.png

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Schön dass bei euch angekommen ist was ich mit meiner Aussage deutlich machen wollte, schade dass ihr nicht in der Lage seid das zu Vearbeiten und stattdessen legitimiert.

 

Mal unabhängig von der Platzierung des vermeintlichen Kompliments, was denkt ihr wie eine Frau dazu steht, von einem x-beliebigen Typen als Antwort auf eine Eröffungsankündigung zu hören, dass sie hübsch sei.

Oder wenn ich zu euch sage nach dem ihr den Weltmeistertitel geholt habt und ich zu euch sage, hey sweete schuhe darin hast du richtig hübsche Füße?!

 

Am Ende ist egal wann und wie solche Aussagen mal durch gingen oder ob sich daran jemand echauffiert hätte, die Zeit ist reif Menschen unabhängig ihren Geschlechts auf ihr Äußeres zu reduzieren, nichts anderes ist in diesen Botschaften passiert oder sehe ich das falsch?

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

was @Sienanntenihn Mücke sagt.

Es geht vermutlich nicht um das Kompliment an sich, sondern um den Zusammenhang in dem es gemacht wird. Es ist in diesem Fall (meiner Meinung nach) eine Reduzierung auf ihr Äußeres obwohl es darum nun mal nicht geht.

 

Ein Kumpel von mir hat mir mal von einer vergleichbaren Situation erzählt. Er arbeitet in einem Ingenieurbüro wo es eine Mitarbeiterküche gibt. Diese wird abwechselnd von allen Mitarbeitern sauber gehalten. Als er mal dran war, kam der Chef zu ihm und meinte: "Die Küche ist heute aber sauber, das haben Sie gut gemacht". Das ist ja auch ein Kompliment.

Allerdings hat der gleiche Chef nie ein Wort über die Arbeit, für die derjenige eigentlich eingestellt war, verloren. Weiß nicht wie der Rest das sieht, aber ich fände sowas scheiße.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...