Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir hier am PC ist es z.B. die Werbung vom Surface, welche mir mittig die Beiträge verdeckt.

Ich sehe dann immer nur den untersten Beitrag bzw. ein Beitrag pro Seite.

 

Das ist super nervig. 

 

Mal wieder. Allgemein ist es nervig, dass man sich ständig über nervige Werbung hier ärgern muss.

Ständig ploppt die Werbung dort auf, wo sie nicht soll oder bleibt am besten direkt da.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Also bei mir hier am PC ist es z.B. die Werbung vom Surface, welche mir mittig die Beiträge verdeckt.

Ich sehe dann immer nur den untersten Beitrag bzw. ein Beitrag pro Seite.

 

Das ist super nervig. 

 

Mal wieder. Allgemein ist es nervig, dass man sich ständig über nervige Werbung hier ärgern muss.

Ständig ploppt die Werbung dort auf, wo sie nicht soll oder bleibt am besten direkt da.

Auf dem PC regelt uBlock Origin alles. Auf dem Smartphone sieht es leider etwas anders aus. Da habe ich schon viel Zeit mit verschiedenen Lösungen verbracht, aber die Kombination aus Chrome Browser und Adblocker ist leider nicht so einfach. Bei Firefox sieht das besser aus, auch bei anderen unbekannten Browsern, aber ich will aus verschiedenen Gründen nicht weg von Chrome, so dass es etwas tricky ist.

 

Den übelsten Teil der Werbung bekommt man so weg, aber halt leider nur die übelste Sorte und bei weitem nicht alles.

 

1. Gehe auf Einstellungen in Chrome

2. Gehe auf Website-Einstellungen

3. Gehe auf Werbung

4. Schalter deaktivieren

 

Und zu allen, die sagen, eine Website braucht Werbung zum Überleben bla bla. Alles schön und richtig, aber viele Jahre Beschwerden haben hier leider zu nichts geführt und da die Alternative wäre, dass Nutzer sich ganz abmelden, ist das Hinnehmen, dass User die Werbung blocken wohl noch die bevorzugte Wahl. 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Auf dem PC regelt uBlock Origin alles

 

Ja, durchaus richtig. Allerdings sitze ich die Woche über am Arbeits-PC und hier habe ich nicht wirklich viele Möglichkeiten.

Auf dem privaten Rechner ist der Blocker standardmäßig aktiv und funktioniert auch - hauptsächlich wegen diesem Grund

 

vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

aber viele Jahre Beschwerden haben hier leider zu nichts geführt und da die Alternative wäre, dass Nutzer sich ganz abmelden, ist das Hinnehmen, dass User die Werbung blocken wohl noch die bevorzugte Wahl

 

Mobil nutze ich auch (wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen) den Chrome und da ist es aktuell bei mir jedenfalls nur halb so nervig wie hier am PC.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mehrer Dinge zu beanstanden, aber immer der Reihe nach.

 

Das Thema Werbung ist für alle Beteiligten ein leidiges, es wird stets und ständig kommuniziert und bei euch adressiert. Das Ergebnis ist immer das Selbe. Kurzfristig wird euer Partner angeschrieben und vereinzelt nachgebessert, das grundsätzliche Problem der Usability bleibt zum Ärger der Leser bestehen. An dieser Stelle frage ich mich wie der Umstand mit eurem Bedürfnis nach mehr Aktivität der Nutzer einher geht? Wäre es nicht an der Zeit mit diesem Thema endgültig aufzuräumen und sich ein vernünftiges Konzept zu überlegen?

Ich für meinen Teil betrachte das Ganze als ungehörten Runninggag und reagiere dementsprechend "humorvoll"(ich weiß das ist sehr subjektiv) Leider ist eurerseits (Schüli) diese Form Kritik zu wider, was in meinem Fall eine Auszeit von 7 Tagen zufolge hatte. Ich hätte diesbezüglich gern Feedback (auch per PN) wie hier objektiv moderiert und "verwarnt" wird. 

Für mein Empfinden ist dieses GIF kein Anlass für eine Sperre. (Sollte dem doch so sein, hätte ich gern die Meinung eines Mods dazu) 

 

 

Was ebenfalls nachgebessert gehört ist der Fakt, dass man sich während einer Sperre nicht ausloggen kann. Ich denke das ist nicht im Interesse Erfinders.

Außerdem gibt es keine Kontaktmöglichkeit euch gegenüber während einer Sperre, nicht mal euer Impressum ist ersichtlich was m.E. gegen die gängigen Richtlinien verstößt.

 

 

Merci und schönes Wochenende

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Außerdem gibt es keine Kontaktmöglichkeit euch gegenüber während einer Sperre, nicht mal euer Impressum ist ersichtlich was m.E. gegen die gängigen Richtlinien verstößt.

 

 

Merci und schönes Wochenende

 

 

Während mir zum Rest die Kompetenzen fehlen, ist das Impressum nun wirklich nicht allzu versteckt. Da sind auch diverse Kontaktmöglichkeiten per Mail ;)

 

Unbenannt.png

 

Auch dir ein schönes Wochenende. Und schön, dass du wieder da bist :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Während mir zum Rest die Kompetenzen fehlen, ist das Impressum nun wirklich nicht allzu versteckt. Da sind auch diverse Kontaktmöglichkeiten per Mail ;)

 

Unbenannt.png

 

Auch dir ein schönes Wochenende. Und schön, dass du wieder da bist :)

 

Den Weg zum Impressum kenne ich. Ich hätte ihn auch gern in Anspruch für die eingangs genannten Punkte genommen, allerdings ist das während einer Sperre nicht möglich. Du erreichst schlichtweg einfach nichts.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lunte der Echte:

Den Weg zum Impressum kenne ich. Ich hätte ihn auch gern in Anspruch für die eingangs genannten Punkte genommen, allerdings ist das während einer Sperre nicht möglich. Du erreichst schlichtweg einfach nichts.

 

Ah. Entschuldige. Da hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du meintest, dass das Impressum per se nicht ersichtlich sei. Dass du es gar nicht erst aufrufen kannst bei einer Sperre, ist natürlich absoluter Mist!

 

Sorry für das Missverständnis :(

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Monkbonk:

Wenn ich am PC den Browser(Firefox) nicht im Vollbild habe, dann schneidet die Werbung rechts am Rand immer ein kleinen teil des Forumes weg. Ich kann die Werbung auch nicht komplett schliessen. Wenn ich auf X-Klicke, dann werde ich nur gefragt ob ich diese Werbung blockieren möchte.

 

Hallo,

 

ich habe das Problem an die Zuständigen weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Den Weg zum Impressum kenne ich. Ich hätte ihn auch gern in Anspruch für die eingangs genannten Punkte genommen, allerdings ist das während einer Sperre nicht möglich. Du erreichst schlichtweg einfach nichts.

 

kann ich leider genauso bestätigen. während einer sperre ist man nicht in der lage das impressum aufzurufen. da kommt ein bildschirm das man gesperrt ist und das wars. man kann sich nicht mal ausloggen um dann mobil die neusten infos zu lesen.

 

einzige möglichkeit cookies löschen. mobil ein wenig komplizierter am pc ganz einfach. trotzdem sollte die möglichkeit bestehen, dass man dennoch auf seinen account zugreifen kann für einen logout während einer sperre.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 30.11.2020 um 11:23 schrieb Philipp Schürmann:

Könnt ihr noch sagen, welche Werbung genau dies verursacht?

 

Danke


Hier, dass Logitech-Banner kommt direkt aus der Hölle und zerschießt das Script der Maßen, dass man beim Scrollen am iPhone Motion Sickness bekommt :D

 

c4f1a0ffd7.png

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab am Android Handy mit Chrome keine Probleme mit der Werbung. 

Wenn die Frage nach den Cookies kommt, wähle ich nur das nötigste aus (und nicht alles) und seitdem hab ich deutlich weniger Werbung 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...