Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wer glaubt, es würde sich hier in Bezug auf Werbung oder Anliegen der User etwas tun, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!!11


Nunja, wenn technisch etwas hakt, was hier ja auch der Fall ist, wird das schon immer abgestellt, soviel muß man ihnen schon zugestehen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

 

den gibt es doch. den weihnachtsmann oder?


df500785fb.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Und noch einer! 

 

Bei mir hängt sich oft die ganze Seite wegen der Werbung auf und friert ein. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Montag bin ich wieder da :)

 

mir tut es leid wegen der Werbung. Bei mir hackt die Seite auf dem Handy auch. Ich leite es noch einmal weiter, ob es was bringt - ihr kennt es ja.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Werbung.

 

Wie immer Bildschirm umfassend und nur durch Interaktion zu unterbinden. Das passiert bei jedem zweiten Themenwechsel oder aber die Werbung befindet sich am Kopf der Seite, auch prima was die usability anbelangt.

 

 

Screenshot_20210914-075141_Ecosia.jpg

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Werbung.

 

Wie immer Bildschirm umfassend und nur durch Interaktion zu unterbinden. Das passiert bei jedem zweiten Themenwechsel oder aber die Werbung befindet sich am Kopf der Seite, auch prima was die usability anbelangt.

 

 

Screenshot_20210914-075141_Ecosia.jpg

 

Wie gewohnt, leite ich das weiter. In letzter Zeit bekomme aber selbst ich keine Antworten mehr. Auch schon mehrmals wegen den kaputten Userrängen gefragt. 

 

Schade, dass ich da keine Ahnung von habe, sonst würde ich das in die Hand nehmen. 

Link zu diesem Kommentar

Es wurde reagiert und Mail an den Werbetreibenden ist raus. Die Werbung wird natürlich bleiben, aber sollte dann nicht mehr nach nahezu jeden Klick kommen.

 

Ganz auf Werbung kann natürlich nicht verzichtet werden, sonst wird die Seite leider nicht mehr überleben und ich verliere einen meiner Jobs. :( 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Es wurde reagiert und Mail an den Werbetreibenden ist raus. Wie Werbung wird natürlich bleiben, aber sollte dann nicht mehr nach nahezu jeden Klick kommen.

 

das es nicht ganz zu verhindern ist ist ja auch verständlich, aber nach wirklich jedem klick auf der Mobilversion des Forum ist schon mega nervig deshalb bin ich am handy kaum unterwegs gewesen in letzter zeit.

 

vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ganz auf Werbung kann natürlich nicht verzichtet werden, sonst wird die Seite leider nicht mehr überleben und ich verliere einen meiner Jobs. :( 

 

völlig verständlich wie gesagt die seite muss ja auch leben.

Aber wir wollen nicht das du arbeitslos wirst.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Sollte gefixt sein :) 
 

Werbebeauftragter:
"tut mir wahnsinnig leid, das war ein interner Fehler. Sollte jetzt definitiv behoben sein und auf 1/User gecappt."

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...