Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Am 14.9.2021 um 10:21 schrieb Philipp Schürmann:

Sollte gefixt sein :) 
 

Werbebeauftragter:
"tut mir wahnsinnig leid, das war ein interner Fehler. Sollte jetzt definitiv behoben sein und auf 1/User gecappt."

Ich glaube euer Werbebeauftragter hat euch mächtig getrollt...

Seit diesem Post von dir hab ich auf dem Smartphone (Huawei Mate20 / Google Chrome Browser) noch viel mehr Werbung als vorher!!! 

 

Hab das jetzt ein paar Tage beobachtet und Mal mitgezählt, von 20 Seitenaufrufen hab ich mindestens 14x Bildschirmfüllend Werbung. 

Und IMMER ist es Deathloop, als ob's keine anderen Dinge mehr zu bewerben gibt... 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 14.9.2021 um 10:21 schrieb Philipp Schürmann:

Sollte gefixt sein :) 
 

Werbebeauftragter:
"tut mir wahnsinnig leid, das war ein interner Fehler. Sollte jetzt definitiv behoben sein und auf 1/User gecappt."

 

gib mir die adresse von dem mann oder die rufnummer. das ist doch nicht auszuhalten. bin auf der startseite -> werbung, gehe aufs forum -> werbung, klicke ein thread an - >werbung

 

soviel zum thema "interner Fehler, definitiv auf 1/user gecappt" nen sscheiss hat der gemacht. Das nervt langsam tierisch am Handy ist die seite mittlerweile komplett unbrauchbar.

 

Mal so eine frage: was kostet die seite ca im Jährlichen betrieb? ich könnte mir vorstellen um keine werbung zu bekommen, dass einige hier bereit wären einen kleinen obolus zu spenden.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich habe alles rauszitiert und an Norman weitergeleitet. Der hat das Ganze dann weiter an den Vermarkter gegeben. Haltet mich auf dem laufenden, wie es am Handy aussieht und falls weiterhin Probleme auftreten. Ich bleibe am Ball. Irgendwann muss das ja mal in den Griff bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 21.9.2021 um 08:26 schrieb Philipp Schürmann:

Haltet mich auf dem laufenden, wie es am Handy aussieht

Zur Zeit alles top, macht wieder richtig Spaß hier zu sein 😇

vor 57 Minuten schrieb str1ker2k7:

Wo ist bitte der grüne Button links unten hin verschwunden für die Werbung zum Einstellen auf eurer Seite?

Bei mir ist der links unten in der Ecke... 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 17 Minuten schrieb joschi486:

505 hab ich bis jetzt keinen bekommen, aber die letzten Stunden hat das Laden immer etwas länger als normal gedauert. Penetrant langsam würd ich jetzt nicht sagen - bin aber vielleicht etwas geduldiger 😉 - aber es fällt schon auf.

Ja also stark wechselhaft. Jetzt gerade geht es wieder gut. Aber vorhin habe ich eine News für heute Abend vorbereitet und ich musste teilweise 30 Sekunden warten, bis der hier etwas geladen hat. Hier am Handy lädt das manchmal auch sogar noch länger, und das schon seit etwa 2-3 Tagen. Unabhängig davon, ob ich im WLAN oder Mobilfunk unterwegs bin.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Es war heute früh auch extrem langsam. Die Forenlizenz war abgelaufen. Weiß nicht, ob es daran lag. Aber das Problem wurde inzwischen gelöst. Denke mal, die haben uns dann vllt. gedrosselt, aber keine Ahnung 🙈

Hoffe, jetzt geht alles wieder flüssig. ✌️

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

Es war heute früh auch extrem langsam. Die Forenlizenz war abgelaufen. Weiß nicht, ob es daran lag. Aber das Problem wurde inzwischen gelöst. Denke mal, die haben uns dann vllt. gedrosselt, aber keine Ahnung 🙈

Hoffe, jetzt geht alles wieder flüssig. ✌️

Super, schön zu hören :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 14 Minuten schrieb Devian:

Keine Beschwerde in dem Sinne, aber wieso kann ich Datein nur bis zu einer Größe von 48kb hochladen, und wieso ist es nicht möglich YT Links einzubetten?


YT links sollte gehen. 
 

In der YT App auf Teilen gehen, dann Link kopieren und diesen dann hier einfügen. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Das liegt dann an deinem Browser oder so. Man kann auch übern PC YouTube-Links ganz einfach einfügen, in dem man den Link einfügt. Bei Bildern gibt es den Tip, es zb auf https://abload.de/ hochzuladen und dann ebenfalls einfach den Link einfügen. Dann gibt es auch keine Probleme mit der Begrenzung.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...