Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Seit etwas über einer Woche ist das Forum ziemlich ausgebremst. Spielt keine Rolle ob am Tablet oder am PC, egal in welchem Netz. Ob zuhause oder im Büro oder unterwegs. Das Posten von Beiträgen dauert oft 10-20 Sekunden. Manchmal bin ich mir gar nicht sicher, ob der Beitrag gespeichert wurde. Dann refreshe ich die Seite und erst dann sehe ich den Beitrag.

 

Auch die Suche ist oft dermaßen langsam, dass ich es 2-3mal versuchen muss.

 

Haben das andere auch? 

 

Gebe ich nochmal weiter, auf Hoffnung, das es geregelt wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Haben das andere auch? 

 

Jup, geht mir auch so. Dachte mir letzte Woche schon, dass vielleicht irgend eine Einstellung geändert wurde um Kosten zu sparen. Und das nehm ich sogar alles in Kauf, damit dieser Sammelort an exzentrischen Playstation-Nerds bestehen bleibt 🙈

 

vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Das Posten von Beiträgen dauert oft 10-20 Sekunden. Manchmal bin ich mir gar nicht sicher, ob der Beitrag gespeichert wurde.

 

Deswegen hab ich mir seit einiger Zeit angewohnt, zumindest bei Mehrzeiligeren Beiträgen alles per Strg+c in die Zwischenablage zu packen, falls doch mal was rumspinnt.

Gibt ja auch den schon lange bestenenden Bug, wenn man nicht auf der aktuellen Seite ist (z.B. Seitenwechsel durch neue Beiträge anderer User in der Zeit) und man antwortet, dass nach dem Abschicken des Beitrags gefühlt erstmal nichts passiert. Da drücken viele dann noch ein oder zweimal auf absenden, wodurch auf der letzten Seite dann öfters diese Doppel-/Dreifachposts passieren. Ich schick da inzwischen einfach ab, hab alles in der Zwischenablage und gehe auf die letzte Seite zum nachgucken. Wenns tatsächlich nicht gespeichert wurde halt einfach Strg+v und gut ists.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb joschi486:

Jup, geht mir auch so. Dachte mir letzte Woche schon, dass vielleicht irgend eine Einstellung geändert wurde um Kosten zu sparen. Und das nehm ich sogar alles in Kauf, damit dieser Sammelort an exzentrischen Playstation-Nerds bestehen bleibt

 

Ne, also um Kosten zu sparen denke ich nicht. Marcel hat heute zumindest mal geantwortet und gefragt, ob es letztens geholfen hat, dass er Matomo ausgeschaltet hatte. Aber dies war ja nicht der Fall - also das es besser wurde. Ob er nun was gemacht hat, weiß ich aber nicht. Die Kommunikation ist seit einiger Zeit leider fürn Popo 🙈

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Bin ich ganz bei Dir. Die Diablo Werbung kann ich nicht mehr sehen. Im Moment wieder sehr penetrant die Werbung. 

Diese eine Diablo Werbung, ja. 

Ansonsten bleiben wir hier ja im Vergleich zu anderen Seiten extrem verschont.

 

Bei einer anderen News Seite hab ich vor dem Artikel Werbung, im Artikel Werbung, über jedem Bild zum Artikel noch eine Werbung und zusätzlich die Bildschirm-füllende Werbung,  damit am Ende des Artikels nochmehr Werbung kommt.

Da kann man hier aber nun wirklich nicht meckern... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn es mal sehr aggressive Werbung gibt, geben wir den Vermarkter auch bescheid und hoffen, dass die dann rausgenommen wird. Werbung muss sein, ganz klar, aber 18 Sekunden erst was angucken, würde ich auch nicht feiern. Hab es auf jeden Fall weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Schueli:

Werbung muss sein, ganz klar, aber 18 Sekunden erst was angucken

Wobei die diablo Werbung bei mir "nur" 10 Sekunden geht, keine 18. Zumindest am Handy. Auf anderen Wege besuche ich diese Seite nicht. 

 

Mal zum Vergleich: 

 https://www.anime2you.de/news/659303/prosieben-maxx-ostern-2023/

 

DAS IST VIEL WERBUNG!!! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Mich stört da einzig das die Werbung ab und an mal nicht funktioniert, also der Timer nicht runtergeht oder so, dann muss ich die Seite neu laden.
Ansonsten kann ich mit leben, solange es dem Forum hilft...außerdem kenne ich es von anderen seiten eh schlimmer und die Werbung auf Youtube über Konsole, hat mich da auch ein wenig abgehärtet gegen sowas.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ManiMan:

die Werbung auf Youtube über Konsole, hat mich da auch ein wenig abgehärtet gegen sowas.

Ich nutze seit über einem Jahr Premium und bin immer wieder richtig angewidert davon, wenn ich bei meinen Freunden auf deren YouTube chille. Könnte ich wirklich nicht mehr zu zurück 😅😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich nutze seit über einem Jahr Premium und bin immer wieder richtig angewidert davon, wenn ich bei meinen Freunden auf deren YouTube chille. Könnte ich wirklich nicht mehr zu zurück 😅😂

 

Ohja, same here. Wenn ich bei 'ner Freundin bin und wir da YouTube oder so schauen - ohne Premium = Albtraum :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich nutze seit über einem Jahr Premium und bin immer wieder richtig angewidert davon, wenn ich bei meinen Freunden auf deren YouTube chille. Könnte ich wirklich nicht mehr zu zurück 😅😂

Letztes WE beim Kumpel gewesen, saßen zusammen am Tisch, bisschen trinken, quatschen, Blödsinn machen. 

Im Hintergrund lief die Youtube App mit Musik. 

Ich im 3 Minuten Rhythmus zur Fernbedienung gegriffen. Der Gastgeber nur "immer diese Premium Abonnenten... 🙄😅

 

Ich wills auch einfach nicht mehr missen, allein die Zeit die sinnlos durch die Werbung verstreicht, rechtfertigt für mich schon das Abo 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber die Diablo 4 Werbung die momentan geschaltet ist, ist mega penetrant.

Bei jedem Thema welches ich öffne wird mir diese Werbung aufs Auge gedrückt.

Ich verstehe ja das Geld verdient werden muss, aber so extrem?

Da überlege ich mir 2 mal auf welches Thema ich klicke.

 

Selbst wenn mich ein Thema nicht sooo sehr interessiert aber dennoch kommentare verfasst wurden, lese ich mir diese ganz gerne durch.

 

 

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb thejack87:

Sorry, aber die Diablo 4 Werbung die momentan geschaltet ist, ist mega penetrant.

Bei jedem Thema welches ich öffne wird mir diese Werbung aufs Auge gedrückt.

Ich verstehe ja das Geld verdient werden muss, aber so extrem?

Da überlege ich mir 2 mal auf welches Thema ich klicke.

 

Selbst wenn mich ein Thema nicht sooo sehr interessiert aber dennoch kommentare verfasst wurden, lese ich mir diese ganz gerne durch.

 

 

 

Vor allem auf den Mobilgeräten ist die wirklich ziemlich nervig. Die geht bei mir über den kompletten Screen und meist muss ich dann die 10s komplett absitzen, bevor ich wieder was anderes sehe. Manchmal komme ich noch an den Browser ran und kann einen Refresh machen, dann bin ich das Fenster für ein paar Minuten los.

 

Verleitet zur Verwendung von Adblockern...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Für mich ist die Diablo Werbung aktuell auch super nervig. Nach 10 Sekunden könnte ich sie zwar wegdrücken, aber das klappt nicht. Da friert dann der ganze Browser-Tab ein. Also darf ich mir dann jedes mal, bei jedem einzelnen Thread, die komplette Werbung geben.

 

Und das Beste ist. Ist auch noch Diablo IV für die XBOX!!!!!!!!!!!

 

/Edit: 

Beitrag erstellen dauert auch wieder mehrere Sekunden. Es geht alles kaputt!!

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Nochmal weitergeleitet. Norman ist gerade auf Segelurlaub. Ich selbst hab zu den Werbebeauftragten leider kein Kontakt, um direkt anzufragen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Komischerweise wird bei mit im Safari iOS Browser seit längerem überhaupt gar keine Werbung angezeigt. Adblock nutze ich nicht und gibt es soweit ich weiß für Safari auch nicht wirklich.


👀

 

76ed05d2b0.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Schueli:

Norman ist gerade auf Segelurlaub.

Die Admins während wir hier vor unseren Bildschirmen mit nerviger Werbung versauern... 

 

48b760cdfa1dedeac85dfd7e7d036ced.jpg

 

Ich bin hier auf der Seite zu 99 % mit dem Desktop PC unterwegs. Da regelt der beste Adblocker der Welt, aber am Wochenende hatte ich am Smartphone auch das "Vergnügen" mit der Diablo-Werbung. Nach 3 Sekunden war ich wieder weg und hab den Tab geschlossen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...