Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outriders


xButchx

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Haste auch geschaut ob du das richtige spiel drin hast?🙄


habe ich mich auch gefragt und wollte dann nochmal reinschauen. Aber gestern Abend wollen die Server nicht. 
Ich gucke da nochmal rein, aber die erste Std war bisschen,... ja bisschen ... lame. 
Vielleicht ist MMO nicht mehr mein Ding. Die Spiele sind irgendwie alle sehr ähnlich.

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb RaviRashud:


habe ich mich auch gefragt und wollte dann nochmal reinschauen. Aber gestern Abend wollen die Server nicht. 
Ich gucke da nochmal rein, aber die erste Std war bisschen,... ja bisschen ... lame. 
Vielleicht ist MMO nicht mehr mein Ding. Die Spiele sind irgendwie alle sehr ähnlich.

Lief gestern abend so um 23:45 Uhr wieder. Crossplay war eine Katastrophe.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb lari-fari:

hab mir Outriders auch geholt. Find es gut aber ist schon schwer. Server scheint seit 20 Minuten down zu sein.

Wenn jemand Lust auf nen Team hat sagt Bescheid.

Schon wieder der war gestern schon für 4 Stunden Down. Aber lässt sich gut spielen finde es auch garnicht so schwer alleine. Wir können gerne mal zocken aber im moment wie es jetzt läuft hab ich kein bock.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

@DieLordschaft Danke für dein spontanes joinen.

 

War eine tolle Session zusammen, bis auf die Verbindungsabbrüche. Da müssen die Entwickler*innen ran. 

 

Ansonsten alles top! 👍 

 

Macht einfach mega Spaß, wenn es denn mal geht 😅 Man merkt ,das hier ein paar von Gears of War mit am Werk waren .

Bisher hat mich kein Lootshooter so richtig gefixt ,aber DAS hier ,treibt das Adrenalin in die Höhe 😄

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich jetzt 2½ Monate so gut wie garnicht gezockt hatte, hab ich gestern gegen 20:30 Uhr mit Outriders begonnen. 

 

Und was soll ich sagen, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich fand erst ein Ende, als am Horizont irgendwas helles zu sehen war. 

Es war dann schon 4:30 Uhr... 😂

 

Bin jetzt mit meinem Trickster kurz vor Level 17 und schon wieder ganz weit vorne beim  "Theorycraft" 

 

Das sich am PC (keine Ahnung wie das bei Konsolen ist) die Verbindung so stark auf die Performance ausschlägt ist echt hart. 

Hatte ich anfangs im Prolog noch stabile 60+ FPS, waren es beim spielen zu dritt nur noch 30-40. 

Und umso später es wurde, umso schlimmer wurde es auch. 

Zu sehr später Stunde hatte ich stellenweise, bei wirklich chaotischen Situationen auch Mal dropps auf 20 FPS, das war dann leider nicht so geil. 

 

Mal gucken wie es heute läuft. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 3.4.2021 um 22:52 schrieb Martok:

Hey ich suche auch Leute die mal ne Runde spielen allerdings spiele ich aufm PC, wenn sich da jemand finden würde wäre cool. Wenn das Crossplay läuft natürlcih auch mit jedem anderen.

Kannst mich gerne adden. Pc steam Bigburn83 

 

Ich schick dir dann auch Discord link von uns 🙂

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ich warte auch drauf 🙄

Ich glaube @Christopher Grünewald wartet noch viel sehnsüchtiger darauf. 

Dann kann er endlich seinen Job machen, die Mobs tanken und uns den schaden austeilen lassen. 

und braucht sich nicht über seine chronische Munitions-Armut aufregen, weil die Gegner bzgl seiner Skillung zu Kugelschwämmen werden  :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

So wie es scheint ist eines der größten Probleme aber immer noch im Spiel seit heute morgen sieht auf Reddit diverse Screenshots mit "nackigen" Chars und diese kommen nicht mal mehr ins Spiel. Man sollte wohl doch eher die Finger vom Multiplayer lassen. Mir ist es selber schon passiert dass mein Inventar komplett verloren gegangen ist, allerdings zu einem frühen Zeitpünkt an dem ich nichts wertvolles hatte und mit etwas Hife von BiGBuRn83 konnte das Problem umgangen werden. Wenn man nun aber nicht mehr ins Spiel kommt .....

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...