Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outriders


xButchx

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Martok:

So wie es scheint ist eines der größten Probleme aber immer noch im Spiel seit heute morgen sieht auf Reddit diverse Screenshots mit "nackigen" Chars und diese kommen nicht mal mehr ins Spiel. Man sollte wohl doch eher die Finger vom Multiplayer lassen. Mir ist es selber schon passiert dass mein Inventar komplett verloren gegangen ist, allerdings zu einem frühen Zeitpünkt an dem ich nichts wertvolles hatte und mit etwas Hife von BiGBuRn83 konnte das Problem umgangen werden. Wenn man nun aber nicht mehr ins Spiel kommt .....

 

Wie ich gelesen habe, waren das aber ps5 spieler, die den Patch vor Release geladen haben. Gab auch ne Diskussion auf Twitter mit den Entwicklern. Das Inventar löschen soll jetzt nach dem Patch fast gar nicht mehr vorkommen. 

 

Edit 

 

Gerade nochmal gelesen. Das tritt seit 6 Stunden wirklich überall auf. Oh man 😅 das game macht mich fertig 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Wie ich gelesen habe, waren das aber ps5 spieler, die den Patch vor Release geladen haben. Gab auch ne Diskussion auf Twitter mit den Entwicklern. Das Inventar löschen soll jetzt nach dem Patch fast gar nicht mehr vorkommen. 

 

Ok die Plattform hatten die nun nicht dazu geschrieben war nur geschockt wie viele Betroffene es plötzlich gab.

Link zu diesem Kommentar

Gestern hab ich die Nebenmission "The Shepherds of Enoch" gespielt, bei der man am Ende als Mini Boss einen Schamanen als Gegner hat.

 

WTF, was läuft denn bei dem nicht richtig??? 😅 

Der muss doch irgendwie Buggy sein bzw das Level Scaling absolut nicht funktionieren...

 

Ich spiele den Assassinen auf Level 30, Weltrang 12 (kurz vor 13), Story noch nicht beendet. Als Waffe hab ich primär eine 6 Schuss Schrotflinte und als Fähigkeiten Geliehene Zeit (für 130% mehr Rüstung + Schild), Gegner markieren und die Anomalie Munition. 

Mein Equipment ist bezogen auf den Weltrang auf max Level, meine Rüstung bei 35k und in Kombination mit Geliehene Zeit steigt diese auf etwa 80k 

 

Bei allen Gegnern kann ich mich relativ lange inmitten des Geschehens aufhalten (auch ohne Heilung), kille die meisten Gegner mit einem Schuss und hab auch sonst selten Probleme im Spiel, bei immer höchstem Weltrang.  

 

Bis zu besagtem Schamanen!!! ☝️

Boah, was hab ich mich schwach gefühlt...

Trotz 80k Rüstung, trotz 30% Wiederstand, mit vollem Leben und zusätzlichem Schild bin ich one-hit, wenn der seinen Blitz bis zur anderen Ecke des Raumes auf einen herab prasseln lässt. 

Selbst bei der Kombination sämtlicher Fähigkeiten und Skills zur Maximierung meiner Waffenstärke lacht der sich schlapp über die Schüsse meiner legendären Schrotflinte, als ob ich den mit Watte bewerfen würde. 

Das ging so weit, dass ich erstmalig den Weltrang um 2 reduzieren musste, was aber absolut garnichts gebracht hatte. 

Also runter auf 8. Ich überlebe zwar einen direkten Treffer seiner stärksten Attacke, aber wenn die kleinen Gegner beseitigt sind, an denen ich mich heilen kann, dann ist der Kampf kurz darauf immernoch schnell verloren 

 

Also hab ich auf 1 gestellt 😤

Rein in den Raum, alle Fähigkeiten aktiv, drauf auf den markierten Gegner, ein Schuss, BÄÄÄM hat er noch einen HP! Lebensbalken leer. Endlich. 

 

War mir dann aber zu einfach, so wollte ich den Kampf nicht beenden, das hätte mich im Nachhinein extrem genervt...

Ich musste doch tatsächlich auf Stufe 3 spielen, "damit es sich fair anfühlte", immernoch fordernd war, aber immerhin noch machbar war. Kritische Treffer hinterließen endlich einen sichtbaren Unterschied am  Lebensbalken des Typen. 

 

Nach letzendlichem Sieg und dem Verlassen des Questgebietes waren die Gegner wieder auf einem "normalem", Weltrang 12 Niveau. 

Nach der Tortur zuvor erschienen mir die kämpfe danach gleich doppelt so leicht. 

 

Ob das Absicht ist, das der so übertrieben stark im Vergleich zu den zeitgleich anderen stattfindenden Quests ist? 

 

 

Edit: ist ziemlich viel Text geworden, wer bis hierhin gelesen hat: Danke dafür xD

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb _Raschi_:

Boah, was hab ich mich schwach gefühlt..

Das Gefühl hatte ich auch paar mal, hab dann zum genießen der Story alles auf WR5 durchgespielt.

 

Gestern habe ich Expedition Rang 15 geschafft, jetzt sammel ich noch etwas Equip um dann die letzte Expedition anzugehen.

Jetzt finde ich es irgendwie Schade, das es kein Servicespiel ist. Macht so mega Laune, aber es kommt (vorerst) nichts neues mehr. 

Dadurch ist die Motivation leider schnell vorbei.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Bin zufrieden mit dem Spiel.

Aber wenn die Story durch ist, dann werde ich es wohl auch lassen.

Coop ist aber schon cool.

Zu dritt mit Level 22 auf WL 9 ist teils schon fordernd.

Mit dem Pyro den ich spiele bin ich nicht immer zufrieden. Habe irgend wie noch nicht die richtige Kombination aus Skillung und Skills gefunden.

 

Wenn wer Coop machen will: monthy19

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Bin zufrieden mit dem Spiel.

Aber wenn die Story durch ist, dann werde ich es wohl auch lassen.

Coop ist aber schon cool.

Zu dritt mit Level 22 auf WL 9 ist teils schon fordernd.

Mit dem Pyro den ich spiele bin ich nicht immer zufrieden. Habe irgend wie noch nicht die richtige Kombination aus Skillung und Skills gefunden.

 

Wenn wer Coop machen will: monthy19

 

Spiel den aschebaum mit lava Kugeln, aschedetonation und verzehrendes Feuer. Dazu schadensabsorbierer und Rest komplett damage mods. Auf die Waffe Asche packen. Am besten stufe 2-3.

 

Wichtig Pack dir mod 33% Magazin auffüllen bei verzehrendes Feuer und zwei Ziele rein. Das immer aktivieren wenn du fast leer geschossen bist. So hast du immer lava Geschosse 

 

Damit machst du alles easy platt 😅 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb xButchx:

Das Gefühl hatte ich auch paar mal, hab dann zum genießen der Story alles auf WR5 durchgespielt.

 

Gestern habe ich Expedition Rang 15 geschafft, jetzt sammel ich noch etwas Equip um dann die letzte Expedition anzugehen.

Jetzt finde ich es irgendwie Schade, das es kein Servicespiel ist. Macht so mega Laune, aber es kommt (vorerst) nichts neues mehr. 

Dadurch ist die Motivation leider schnell vorbei.

Ja, wirklich schade...

Ich werde hoffentlich heute die Story beenden, gucke mir dann Mal eine Expedition an und werde dann einen Twink Hochspielen. 

 

In der Hoffnung, das zeitnah der Multiplayer genutzt werden kann, ohne dass man Gefahr läuft, sein Equipment zu verlieren. 

Die "großen" Expeditionen würde ich gern mit anderen zusammen spielen, das reizt ja dann doch mehr als das Spiel solo zu spielen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hoffen wir mal das sie es in den Griff bekommen, ein Inventarwipe wäre echt mies. Ich bin zum Glück verschont geblieben.

 

Gestern paar Expeditionen Rang 15 gemacht und dann mal ins Auge des Sturms rein geschaut, es ist aber auch beim reinschauen geblieben ;)  Ganz schön knackig, zumindest solo. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Gestern mal wieder 1 Stunde weitergezockt. Und... oje,


Durch Outriders spielen bekam ich Lust auf ein richtigen MMO Shooter und fing wieder mit Destiny 2 an. Spielt sich für mich wesentlich besser. Grade jetzt mit dem Speißer, macht doch schon etwas Bock wieder. 
MMO‘s sind und bleiben halt so eine Sache 😕

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...